Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl zu Mister SciFi-Forum 2017 (Nominierungen und Diskussionen)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Wenn ich wetten würde, dann würde ich meine Kohle auf Kit Harington setzten und das obwohl er aktuell noch an letzter Stelle ist.
    Gut, dass du nicht Wetten kannst bei dieser Umfrage. Dein Geld wäre schlecht angelegt gewesen.

    Kommentar


    • #77
      Sehr schön, hier gibt es schon das Finale!

      Kommentar


      • #78
        Kleine Erinnerung:

        Es besteht noch genau 4 Tage die Möglichkeit, das erste mal für Mister SciFi-Forum 2017 abzustimmen. Am 01.02 ist die Umfrage vorbei und der Sieger wird bekannt gegeben.

        Kommentar


        • #79
          Die Abstimmung ist zu Ende, jetzt fehlt nur noch eine schöne Präsentation.

          Kommentar


          • #80
            Gratuliere ich Patrick Steward zum Sieg. Wobei er wohl wegen der tollen Schauspielleistung in Logan gewonnen hat (wäre echt ne Oscarnomminierung verdient gewesen). Sex-Appeal hatte die Rolle ja nicht gerade .

            Kommentar


            • #81
              Zitat von Titan Beitrag anzeigen
              Die Abstimmung ist zu Ende, jetzt fehlt nur noch eine schöne Präsentation.
              Sorry, dass ich erst jetzt dazu komme, aber ich war krankheitsbedingt ziemlich ausgeknockt.

              Nun aber hier noch die offizielle Benachrichtigung über die Platzierungen der Wahl. Für mich eine kleine Überraschung; ich hätte nach den ersten Vorrunden mit einem klaren Sieg für Kit Harington gerechnet. Dafür belegte dieser den dritten Platz. Der zweite Platz geht mit einer Stimme Vorsprung vor Harington an Benedict Cumberbatch und der klare Sieger ist Patrick Stewart, der die Wahl eindeutig für sich entscheiden konnte und damit den Titel Mister SciFi-Forum 2017 tragen darf. Herzlichen Glückwunsch.
              1. Platz


              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: stewart.jpg
Ansichten: 3
Größe: 28,4 KB
ID: 4490361

              2. Platz

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: cumberbatch.JPG
Ansichten: 3
Größe: 33,1 KB
ID: 4490362


              3. Platz

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: harrington1.JPG
Ansichten: 3
Größe: 10,8 KB
ID: 4490363

              Kommentar


              • #82
                Anscheinend habe ich in allen Runden nur Außenseiter gewählt, weil ich glaube von den ersten drei Plätzen hat keiner der Herrn jemals meine Stimme bekommen!

                Vielen Dank Sunny fürs durchführen der Wahl. Und gute Besserung.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2017
                Wahl zur Miss SciFi-Forum 2018
                Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                Kommentar


                • #83
                  Ich glaub, das war mein Vorschlag ;-)

                  Freut mich auf jeden Fall, dass Stewart den Titel gewonnen hat!

                  Kommentar


                  • #84
                    Also ich habe für "Captain Picard" gestimmt.. Unter anderem. Freut mich, daß er gewonnen hat. Cumberbatch und Harrington sind ja noch jung. Die haben noch seeeehr viele Jahre die Chance sehr viele gute Filme zu machen.
                    ZUKUNFT -
                    das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                    Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                    Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                    Kommentar


                    • #85
                      Na ja, mit Platz zwei für meinen Favoriten bin ich auch sehr zufrieden!

                      Gute Besserung Sunny!
                      Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen, sondern ich wurde von den neuen "Betreibern" vor die Tür gesetzt, um den "echten" Fans den Anblick meiner Geschichten zu ersparen!

                      Kommentar


                      • #86
                        Danke für eure Genesungswünsche.

                        Einer meiner Favoriten ist auch dabei, von daher kann auch ich zufrieden sein. Immerhin der 3. Rang.

                        Kommentar


                        • #87
                          Danke Sunny für die Organisation und Durchführung der Wahl!

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von Titan Beitrag anzeigen
                            Danke Sunny für die Organisation und Durchführung der Wahl!
                            Immer wieder gern. Und heuer natürlich auch. Ich warte jetzt aber erstmal, bis Rommie sein 30 Abstimmungen hat oder bis der Dienstag vorbei ist. Dann steht auch endlich fest, wer Miss-SciFi-Forum 2017 wird.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X