Wahl zu Mister SciFi-Forum 2017 (Nominierungen und Diskussionen) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahl zu Mister SciFi-Forum 2017 (Nominierungen und Diskussionen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Das hast du sehr schön gemacht Sunny, danke für deine Mühen!
    Das ganze hier hat mir auch sehr viel Spaß gemacht , bis auf die ganzen Bilder, die verarbeitet werden mussten. Gut, dass ich einen netten Moderator gefunden habe, der mir dabei geholfen hat.
    ____________________

    Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

    Kommentar


      #62
      Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
      Das ganze hier hat mir auch sehr viel Spaß gemacht , bis auf die ganzen Bilder, die verarbeitet werden mussten. Gut, dass ich einen netten Moderator gefunden habe, der mir dabei geholfen hat.
      Du musst ihn ja sowieso jetzt schon ein wenig mehr Arbeiten zuschieben, damit er dann für die große "Herausforderung" gerüstet ist!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #63
        Die Vorrunde ist vorbei und es haben, zu meiner Freude, viele ihre Stimme abgegeben.

        Insgesamt schafften es von 33 Nominierten, 13 gewählte Herren ins Halbfinale. Es gab viele Gleichstände, so dass diese natürlich weiterhin auch die Chance haben, Mister SciFi-Forum 2017 zu werden.

        Halbfinale: Abstimmungsmöglichkeit 11.01.2018-20.01.2018
        • 2 Gruppen wurden per Zufallsgenerator https://www.ultimatesolver.com/de/zu...ge#content_top gebildet
        • 1 Gruppe mit 7 Personen und eine Gruppe mit 6 Personen stehen zur Abstimmung
        • Die ersten beiden meistgewählten Herren ihrer jeweiligen Gruppe kommen ab 21.01.2018 ins Finale
        • Bei Gleichstand mit dem 1. und/oder 2. Platzierten einer Gruppe, gehen alle mit Gleichstand ins Finale über


        Viele Spaß!

        Mister SciFi-Forum 2017 – Halbfinale – Gruppe 1
        Mister SciFi-Forum 2017 – Halbfinale – Gruppe 2


        ____________________

        Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

        Kommentar


          #64
          Huch, hier startet schon der nächste Durchgang, bei meiner Wahl ist es erst am Montag soweit.
          Mal schauen wer es in diesen Durchgang geschafft hat und wen ich wählen kann und werde.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #65
            Hier geht es in die nächste Runde, sehr gut, dann gehe ich wählen.

            Kommentar


              #66
              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
              Huch, hier startet schon der nächste Durchgang, bei meiner Wahl ist es erst am Montag soweit.
              Da freu ich mich drauf. Bin gespannt wer alles weiterkommt. Wird das dann bereits die Endrunde bei der Miss-Wahl ab Montag?


              ____________________

              Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

              Kommentar


                #67
                Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
                Da freu ich mich drauf. Bin gespannt wer alles weiterkommt. Wird das dann bereits die Endrunde bei der Miss-Wahl ab Montag?
                Nein, da kommt auch noch eine Zwischenrunde und erst dann das Finale.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #68
                  Schade, unter den verbliebenen Männern gibt es keinen einzigen, den ich und Meine Gefährtin attraktiv finden, und außer Game of Thrones sind uns auch alle Serien unbekannt, also geht es nicht, wenigsten dessen Charakter zu beurteilen, und ausgerechnet der von GoT ist echt furchtbar ...
                  Dann halt mal den am wenigsten unschönen Mann wählen gehen ...

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
                    Schade, unter den verbliebenen Männern gibt es keinen einzigen, den ich und Meine Gefährtin attraktiv finden, [...]
                    Dann halt mal den am wenigsten unschönen Mann wählen gehen ...
                    Dann hoffe ich mal, dass du bei der Vorrunde fleissig abgestimmt hast, damit, die für dich attraktiven Männer, auch eine Chance hatten weiterzukommen und du nicht nur die am wenigsten unschönen Männer wählen brauchst.

                    Das Halbfinale ist bald vorbei, bis Samstag 23:59 Uhr kann aber weiter abgestimmt werden.
                    ____________________

                    Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
                      Das Halbfinale ist bald vorbei, bis Samstag 23:59 Uhr kann aber weiter abgestimmt werden.
                      Was, am Samstag ist es schon wieder vorbei, wie die Zeit vergeht. Ich bin mal gespannt ob die Außenseiter, welchen ich meine Stimme gegeben habe, weiterkommen werden.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Sunny Beitrag anzeigen

                        Dann hoffe ich mal, dass du bei der Vorrunde fleissig abgestimmt hast, damit, die für dich attraktiven Männer, auch eine Chance hatten weiterzukommen und du nicht nur die am wenigsten unschönen Männer wählen brauchst.
                        Die Vorrunde hab' ich ja verpasst ...
                        So schlimm war es eh nicht, denn es war mal sehr lustig, mit gut überlegten "Argumenten" (hoffentlich hat mein Sohn das Gerede von mir und Meiner Gefährtin nicht verstanden ) zu begründen, warum jemand der am wenigsten unschöne Mann ist ...

                        Kommentar


                          #72
                          Aus Gruppe 1 der Halbfinalabstimmung gehen Kit Harington und Ryan Gosling aus Gruppe 2 Patrick Stewart und Benedict Cumberbatch ins Finale über.

                          Finale: Abstimmungsmöglichkeit 21.01.2018-31.01.2018
                          • Mister SciFi-Forum 2017 wird der meistgewählte Schauspieler
                          • Bei Gleichstand mit dem 1. Platzierten gibt es mehrere Gewinner
                          • Bekanntgabe des Gewinners erfolgt am 01.02.2018

                          Viel Spaß!


                          Mister SciFi-Forum 2017 – Finale Abstimmung
                          ____________________

                          Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                          Kommentar


                            #73
                            Danke Sunny für die Zusammenfassung und die finale Abstimmung.
                            Ich gehe dann gleich mal meine Stimme verteilen.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #74
                              Momentan finde ich das Abstimmungsergebnis recht interessant. Ich hätte da mit einer etwas anderen Stimmenverteilung gerechnet. Mal schauen was in den nächsten Tagen noch so passiert.
                              ____________________

                              Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                              Kommentar


                                #75
                                Wenn ich wetten würde, dann würde ich meine Kohle auf Kit Harington setzten und das obwohl er aktuell noch an letzter Stelle ist.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X