Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HOT - DS9 Crowdfunding Kampagne

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HOT - DS9 Crowdfunding Kampagne

    Leider läßt der HD Transfer von DS9 auf sich warten.
    Nachdem TNG auf Blu-ray nicht den gewünschten finanziellen Erfolg erzielt hat, ist die HD Bearbeitung von DS9 wohl erstmal in die Ferne gerückt.
    Nachzulesen in diesem interessanten Bericht:
    http://www.treknews.net/2017/02/02/w...on-blu-ray-hd/

    Traurig, daß man nicht mal 20 Mio. Dollar in die Hand nimmt, um ein Stück Seriengeschichte zukunftsfähig zu machen.


    Nun wurde auf trekcore eine crowdfunding Kampagne für die neue DS9 Dokumentation von Ira Behr veröffentlicht.
    http://trekcore.com/blog/2017/02/ira...ding-campaign/
    Hauptsächlich geht es um den finalen Schnitt der Doku und die Lizenzierung von Szenen aus DS9.
    Hier noch der direkte Link zur Aktion:
    https://www.indiegogo.com/projects/w...ace-nine-doc#/
    Hier wurden innerhalb kurzer Zeit bereits über 300.000 USD gesammelt!

    Diese Kampagne könnte auch als Stimmungsbarometer für CBS geeignet sein, um zu zeigen, dass immer noch großes Interesse an DS9 besteht.

    Wenn sich viele Menschen daran beteiligen und eine große Summe zusammenkommt, könnte CBS vielleicht umdenken und wenn es nur erst mal einige Folgen wären, die man ins HD-Zeitalter bringt.

    Oder sie starten ebenfalls eine Kampagne ... das arme Studio ...

    Also wer Interesse an der großartigen Serie DS9 hat und diese auch noch auf dem großen Bildschirm in Zukunft genießen möchte, der sollte ein paar Dollar springen lassen

    Es wäre schön, wenn das Thema hier oben bleiben könnte und man es nicht ins DS9 Unterforum verschiebt um ein möglichst breites Puplikum zu erreichen ... denn DS9 hat Sicher Potenzial auch neue Fans zu gewinnen
    "ICH VERFLUCHE DICH, EBAY!"
    Homer Simpson

  • #2
    Ja, ich habe schon mitbekommen von dieser Kampagne und erwäge es sogar einen kleinen Betrag zu spenden. Die paar Dollar ist mir die Sache schon wert.

    Kommentar


    • #3
      Denke auch, dass das es zumindest interessant zu sehen wäre für CBS, ob und inwiefern eine solche Aktion Zustimmung findet.
      Sehe das genauso wie Commander human8; auch mir wäre es die "few bucks" wert

      Kommentar


      • #4
        Ich hoffe, nicht nur "wäre" sondern "ist"
        "ICH VERFLUCHE DICH, EBAY!"
        Homer Simpson

        Kommentar


        • #5
          Ärgerlicherweise hab ich keine Kreditkarte zur Hand. Per Paypal hätte ich gerne meine Groschen ins virtuelle Sparschwein geworfen....

          Kommentar


          • #6
            Ich hoffe sehr das DS9 doch noch auf HD transferiert wird. Habe TOS und TNG und ENT in HD auf Blue ray gekauft. Für DS9 würde ich das auch machen, VOY muss aber nicht sein - diese Serie mochte ich nicht so.

            Kommentar

            Lädt...
            X