Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Self-Promo] Music for Starfarers Vol. 1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Self-Promo] Music for Starfarers Vol. 1

    Liebe Forengemeinde. Ich arbeite derzeit an Hintergrund(Ambient-)musik für kommende Sci-Fi/Space-Games und Filme/Dokumentationen, habe bisher allerdings wenig Erfahrung in diesem Bereich sammeln können und ich würde mich über euer ernst gemeintes und gerne subjektives Feedback freuen.
    Also "Versetzt euch die Musik irgendwo ins All oder doch eher auf den nächstbesten Komposthaufen?" "Löst es Gefühle in euch aus?" "Ist es zu öde, trocken, überladen?"

    Kleine Vorwarnung: die Musik ist sehr langsam, instrumental und eher sinfonische Dichtung statt moderner Epic-Trailer-Loop-Musik. Vielleicht kommentiert ihr doch nur, wenn ihr euch auch wirklich drauf eingelassen habt!

    Beste Grüße.
    Erik

    https://www.youtube.com/watch?v=TgsFpBL4UBA

  • #2
    Also.... ich habe nur 10 Minuten reingehört...

    Ich finde, als Hintergrundmusik für ein Sci-Fi Game kann ich mir das sehr gut vorstellen!

    Es ist nicht überladen, erschafft eine gewisse Atmosphäre, ist aber nicht aufdringlich!
    Insofern find ich es sehr gelungen!

    Kommentar

    Lädt...
    X