Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NOdog & Co.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NOdog & Co.

    Hallo Sci-Fi Community. Ich bin neu im Forum und arbeite gerade an etwas, falls man das so nennen kann, weil ich derzeit nur Notizen habe die noch sortiert werden müssen und zudem viele Ideen mit Titeln wo ich gerade nicht weiter komme. Aber es heißt ja auch die Fantasy ist der Zündfunken der Zukunft.

    Ein Titel handelt von einer Katze aus dem Jahre 2555. Ihr Name: "NOdog".

    Eine weitere Idee ist: "der Kristall". Der Kristall ist in der Art so was wie Star Wars, aber wenn ich mich nicht irre spielt Star Wars nur in einer Galaxie oder?
    Und "der Kristall" soll im gesamten Universum spielen. Der Titel ist noch nicht fertig, es soll nicht der Kristall heißen aber es geht um einen Kristall eben.

    Ich habe ungefähr noch 5 bis 6 weitere Einfälle bis jetzt. Dazu habe ich einfache Notizen gemacht. Aber bildlich habe ich schon die Vorstellung davon. Ich bin gerade noch dabei Bücher im Science Fiction Bereich zu lesen. Derzeit bin ich mit einem Werk von Arthur C. Clarke beschäftigt um Tipps zu erfahren.
    Meine Frage ist gibt es ein Treffen mit Leuten aus dem Forum hier wo diese ihre Interessen und Gedanken austauschen und wenn nicht was haltet ihr von so einen Treffen bzw. von meinem Vorhaben?


    Und nein das ist alles kein April Scherz


Lädt...
X