Empfangbarkeit des SciFi-TV-Kanals - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empfangbarkeit des SciFi-TV-Kanals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Empfangbarkeit des SciFi-TV-Kanals

    Sehr geehrte Forenfachleute
    und Forenteilnehmer,

    ... soweit ich weiß gibt es inzw. 2 reine Science-Fiktion-Kanäle : einen in Deutschland und einen in den USA.
    der SciFi-Kanal ist meines Wissens jedoch im normalen Kabel-Kanal-Angebot enthalten.

    a) Daher vermute ich, dass es sich hierbei um einen PAY-TV-Sender handelt. Ist diese Annahme soweit zutreffend ?

    b) SOllte das zutreffen : was müsste man tun um den diesbezüglichen Empfang sicherzustellen.

    #2
    Bei diversen Digital TV Anbietern ist SyFy im Paket enthalten. UPC zum Beispiel. Ist aber lokal abhängig wo du lebst. Ansonsten kannst du dir ein entsprechendes Sky-Paket besorgen, welches überall nutzbar ist. Dafür brauchst du dann den entsprechenden Vertrag und halt ne Box, die du an deinen Fernseher anschließt.

    Technische Anforderungen (bezüglich deinem Fernseher etc.) müsstest du dir auf der entsprechenden Anbieter-Homepage durchsehen, damit du das mit deinem Status Quo abgleichen kannst.
    Zuletzt geändert von cybertrek; 07.06.2017, 14:11.
    "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

    Kommentar


      #3
      Ich bin bei Unitymedia. Allerdings benötige aber ohnehin einen integrierbaren Receiver um den kompletten Programmstandard empfangen zu können.
      Wenn ich die Programmliste durchschaue müsste ich den SciFi-Channel eigentlich finden.

      Kommentar


        #4
        Bei unitiymedia brauchst du die Digital TV Pakete -Allstars und/oder -Highlights.
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar

        Lädt...
        X