Die schönsten Lieder aus Sci FI Filmen,Serien und Spielen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die schönsten Lieder aus Sci FI Filmen,Serien und Spielen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Okay....da hätten wir:

    BSG altes Theme
    BSG neues Theme
    BSG neu die Musik die kommt wenn der Kamikazeangriff am Anfang von Season 3 läuft und die Musik die immer bei Unterhaltungen zwischen den Adamas kommt bzw wenn die Crew was zu feiern hat
    Der Transformers Soundtrakc (geiler Film, geile Mugge)
    Faith of the Heart (ST:ENT)
    Firefly Intro

    Take my love. Take my land.
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free.
    You can't take the sky from me.

    Take me out to the black.
    Tell 'em I ain't comin' back.
    Burn the land And boil the sea.
    You can't take the sky from me.

    Have no place I can be since I found Serenity.
    But you can't take the sky from me.
    Star Wars Main Theme.....zeitlos und genial
    das Background Pattern/Intro von NCIS (kommt mir immer os vor als wenn sowas ähnliches auch bei BSG 03 im hintergrund läuft)
    Dr House Intro
    Sämtliche CSI-Intros (The Who ftw^^)

    Kommentar


      #47
      meine is das was delta singt als er die lebensformen orten sollte :

      Lebensformen, ihr kleinen lebens formen, wo seid ihr ?

      und als er im anflug auf den planeten auser kontrolle war
      [X]<---- Hier bohren für neuen Bildschirm

      WTF O_o HASST DU GRAD GESAGT ES KANN FLIEGEN UND MUSIK MACHEN ... UND DAS AUCH NOCH GLEICHZEITIG? seh ich so aus als ob ich dir das glauben würde -.-

      Kommentar


        #48
        Zitat von phalogan Beitrag anzeigen
        Okay....da hätten wir:


        Der Transformers Soundtrakc (geiler Film, geile Mugge)
        (The Who ftw^^)

        welchen trasformersfilm meinst du den den alten oder den neuen??

        mfg

        Kommentar


          #49
          Zitat von The_G_in_omG Beitrag anzeigen
          meine is das was delta singt als er die lebensformen orten sollte :

          Lebensformen, ihr kleinen lebens formen, wo seid ihr ?

          und als er im anflug auf den planeten auser kontrolle war

          Neeee. Dann lieber das englische Original.
          Noir. Das ist ein Name.
          Ein Schicksal aus alten Zeiten.
          Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
          Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

          Kommentar


            #50
            Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
            Zu den schönsten SciFi - Film - Songs gehören für mich die beiden Lieder "Rejoice in the Sun" und "Silent Running", die Joan Baez für "Lautlos im Weltall" eingesungen hat.

            Außerdem stehe ich unglaublich auf Ron Gainers Score zu "The Omega Man".

            Bei Serien fällt mir sofort ganz automatisch die traumhaft - mystische Musik von Clannad ein, die für die Fantasy - Serie "Robin of Sherwood" geschrieben wurde und dabei ganz besonders der Song "Now is Here".

            Mit Computerspielen hab' ich nicht so die Verträge, deshalb kenne ich da auch nichts.
            Dito, aber vor allem die Stücke von Silent Running sind spitze! Habe eine alte Schallplatte, und mir extra wieder einen Plattenspieler gekauft, um sie zu hören (ich liebe dieses knacken!). Clannad und ihre Musik sind sowieso gerne von mir gehörte Stücke, und den Score zu >The Omega Man< suche ich schon lange.
            Catweazle hats mir angetan, auch wenn ich mit dem melodienpfeiffen meinen Kollegen auf die Nerven gehe...
            Ansonsten wären da die Titelmusiken von Battlestar Galctica, Farscape, Stargate und LEXX zu erwähnen, oder auch die Kampfgesänge der Brunnen G...
            "...wir kamen aus der Dämmerung der Zeit, und wanderten unerkannt durch die Jahrhunderte..."
            Juan Villalobos Ramirez

            Kommentar


              #51
              welchen trasformersfilm meinst du den den alten oder den neuen??
              Den neuen....mit Linkin Park in Bestform^^

              Und ich würde gerne noch den SW III Soundtrack hinzufügen, der ist wirklich super gelungen.

              Kommentar


                #52
                stimt der ist wirklich gut
                hier ist übregens der alte film
                YouTube - Transformers part 1 of 9

                oder das originalmusikstü von blach lab neu gemacht
                YouTube - Transformers Theme Song by Black Lab

                Kommentar


                  #53
                  Geiler Thread, echt.
                  Also mal überlegen...meine absoluten Highlights:

                  An erster Stelle wohl immer noch der "Star Wars" Original Score von John Williams. (mein favorit war immer "Yodas Theme")
                  2. Blade Runner
                  3. Alien (nur der erste)
                  4. Moonraker (der titeltrack ist der Hammer!!!)
                  5. Captain Future
                  6. Star Trek (Jerry Goldsmith)
                  7. Escape From New York
                  8. The Thing (Carpenter)
                  9. Battlestar Galaktika (originalserie)
                  und letztendlich, was ich in jüngster Zeit sehr gelungen fand:
                  der endcredit von "Sunshine" (Who I Will Become)

                  das wars

                  Kommentar


                    #54
                    Ok, es ist nicht aus, sondern zu einer Serie - aber Christopher Frankes "Pax Terra" zur Perry Rhodan Serie ist meines Erachtens eines der besten SciFi-Musikwerke, die es gibt. Und dort insbesondere der Track "Atlan-Solitary Spirit of Time."
                    “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

                    Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

                    Kommentar


                      #55
                      Der Soundtrack aus Babylon 5 natürlich. Ich kriege jedesmal eine Gänsehaut, wenn ich eines der Intros sehe/höre. Die Musik ist absolut genial.
                      "The truth points to itself !" (Kosh, In the beginning)
                      Wer Babylon 5 nicht kennt, kennt Science Fiction nicht !!

                      Kommentar


                        #56
                        Also ich finde ja das offizele Titleliede von Ghost in the Shell Inner Universe von Origa sehr passened und auch das andere Lieb was immer mit Ghost in the Shell verbunden Rise von Origa beide findet ihr in meiner Siganatur.
                        Die Lyrices kopiere ich nicht denn das ist nicht wenig.
                        Rise
                        Inner Universe

                        Der Imperator beschützt.
                        Zuletzt geändert von IanN.S; 19.08.2008, 15:17.
                        Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                        It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                        Snipers, killing your entire company one by one.

                        Kommentar


                          #57
                          Oh jaaaa...dann mache ich mal mit!

                          Hier aber erst mal Soundtracks: das von ST FC ist einfach schön! (Hab ich sogar auf meinem i-pod)
                          Ist das eigentlich auch von Jerry Goldsmith?

                          Ebenfalls gut finde ich den Song von der ST Verarschung SiW - Wir saufen, bis wir umfallen. Das ist zwar totaler Schwachsinn, aber... es hat irgendwie das gewisse Etwas.

                          Ach, und natürlich der allseits (na ja...^^) beliebte Klassiker von ST TNG, opening theme. Ich finde den Klang toll, bei VOY hat man sogar das Gefühl, mit im Raumschiff durchs All zu fliegen...
                          Bajoranische Ohrringe ^^
                          lol
                          ---- Werbung für Starbase8 ----
                          Besucht mich mal in Köln! ;)

                          Kommentar


                            #58
                            Hi Leute,
                            ich hab ma ne andere Frage ^^ kennt jemand das 2. leid dieses VIdeos-> CGI Battle - Empire at War - Mirror Universe, Bridge Commander Downloads, Bridge Commander Media oder etwas das sich vergleichbar anhört ???
                            Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
                            Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
                            Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
                            PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X