Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SCHÖNSTES RAUMSCHIFF 2017 (UMFRAGE)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Besser wäre es wenn sich die restlichen aktiven User des Forums beteiligen würden.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Besser wäre es wenn sich die restlichen aktiven User des Forums beteiligen würden.
      Aber wenn die nicht für die Milano abstimmen, wäre auch schade ;-)

      Kommentar


      • #18
        Zitat von riepichiep Beitrag anzeigen

        Aber wenn die nicht für die Milano abstimmen, wäre auch schade ;-)
        Die Milano hat bei dieser Wahl aber schon mal teilgenommen und war am Ende auf einem der vorderen Plätze.

        Mir fällt die Wahl diesmal deutlich schwerer, zwischen den vier von mir nominierten Schiffen. Die sehen alle gut aus und hätten meine Stimme locker verdient. Ich lass mir noch ein bisschen Zeit mit der Stimmabgabe.

        Ret'urcye mhi

        Iker Tao-Anu
        Jor-El:
        "
        What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
        What if a child aspired to something greater
        ?"

        Kommentar


        • #19
          Schön wäre eine Wahlbeteiligung, wie aktuell in den neuen Star Trek Episoden.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
          Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
          Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
          Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

          Kommentar


          • #20
            Noch 1 Stimme mehr und wir hätten schon die Wahlbeteiligung des Vorjahres eingestellt. EDIT: Geschafft!

            Hier nochmals die Übersicht der Raumschiffe, die noch bis 31.12.2017 zur Wahl stehen.

            Zuletzt geändert von MFB; 20.10.2017, 11:50.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von MFB Beitrag anzeigen
              Noch 1 Stimme mehr und wir hätten schon die Wahlbeteiligung des Vorjahres eingestellt. EDIT: Geschafft!
              Ich hoffe doch sehr das wir noch viel mehr Stimmen zusammen bekommen, nächsten Ziel ist die 50 Stimmen-Marke!
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
              Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
              Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
              Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

              Kommentar


              • #22
                Kenne jetzt nicht wirklich alle, bin dann aber mal nach der Optik und, soweit mir bekannt, Innenansicht gegangen. Da gefällt mir insgesamt die Milano von GotG am Besten, erinnert mich innen auch immer ein bisschen an die großartige Firefly und hat, da sie nicht so groß ist, auch einen persönlicheren Touch.
                Designtechnisch von außerhalb gefallen mir aber auch das Juggernaut Mothership und die Avalon.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                  Ich habe für das Heptapod Shell Schiff gestimmt, da das minimalistische Design mal was komplett anderes war, und es mir zudem sehr gefällt.
                  Ich sehe das fast genau so, aber die Milano (Guardians of the Galaxy Vol. 2), die mich an einen aggressiven Raubvogel erinnert, gefällt mir doch noch besser.

                  Unter den anderen Schiffen sind noch weitere, die mir gefallen, die Daedalus, die Profundity, der U-Wing, die Tempest, die Spirit of Fire und die Hoshin-Fregatte. Dabei zählt bei mir nur das äußere Design. Viel mehr Informationen über die Schiffe als ihr reines Aussehen habe ich auch nicht.

                  Kommentar


                  • #24
                    Noch weitere 2 Stimmen und wir hätten die 40er-Marke erreicht.

                    Also los: stimmt ab !!!

                    Kommentar


                    • #25
                      Meine Stimme geht an das Raumschiff Avalon (Passengers). Dieses gefällt mir am besten.

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich habe für "Milano (Guardians of the Galaxy Vol. 2)" gestimmt. Wobei mir genau genommen so gar kein Schiff richtig gefallen mag.

                        Kommentar


                        • #27
                          Mit etwas Motivation könnten wir heuer die 50er Marke knacken!
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                          Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                          Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                          Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                          Kommentar


                          • #28
                            Derzeit (Stand 16.11. um 14:47 Uhr) fehlt noch 1 Stimmen auf die 50er-Marke. Das ist machbar, aber warten sollte nun besser niemand mehr, denn das Ende der Wahl nähert sich. Abstimmen ist angesagt !

                            Hier ein weiteres Mal die Übersicht der Raumschiffe, die nur noch bis 31.12.2017 zur Wahl stehen.
                            Zuletzt geändert von MFB; 16.11.2017, 14:48.

                            Kommentar


                            • #29
                              Dann hab ich mal für Heptapod Shell aus "Arrival abgestimmt. Fand das "Eierschiff" sehr schön majestätisch.

                              Kommentar


                              • #30
                                Die 3 Stimmen sollten doch noch zu schaffen sein!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X