Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neon Genesis Evangellion als Realfilm?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neon Genesis Evangellion als Realfilm?

    Was man beim stöbern nach Musikvideos in You tube nicht alles findet.


    Anscheinend ist ein Realfilm zu Gainax Neon Genesis Evangellion geplant:

    Hier zwei Videos:

    Zum einen ein Video, in dem offensichtlich Concept Art zum Film findet,

    YouTube - Live Action Neon Genesis Evangelion


    Weitaus interessanter dürfte aber das hier sein:

    Ein Video mit einem Interview mit Weta Workshop.

    YouTube - Interview With Weta Regarding: Live Action Evangelion Movie


    Wenn das stimmt, kann das sehr interessant werden. Ich verfolge in jedem Fall das ganze mal weiter.
    Noir. Das ist ein Name.
    Ein Schicksal aus alten Zeiten.
    Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
    Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

  • #2
    Jup der Film ist glaub seit letztes Jahr im Gespräch. Ich lasse mich mal überraschen wie der Film wird.

    Es kommt ja erstmal die Neuauflage in die Kinos.

    Rebuild of Evangelion
    Mors certa, hora incerta;
    Der Tod ist gewiß, seine Stunde ungewiß

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Vandar Beitrag anzeigen
      Jup der Film ist glaub seit letztes Jahr im Gespräch. Ich lasse mich mal überraschen wie der Film wird.

      Es kommt ja erstmal die Neuauflage in die Kinos.

      Rebuild of Evangelion
      Und mit ihm offenbar schon wieder ein alternatives Ende für die Serie:
      Rebuild of Evangelion - Wikipedia, the free encyclopedia



      mfg
      Dalek
      "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
      -Konstantin Tsiolkovsky

      Kommentar


      • #4
        cool freu mich drauf
        Jeder jedi ist jetzt ein Feind der Republlik(Imperator)
        Dieses Jahr: 30 Jahre Star Wars!May the Force be with you!Star Wars is 4-ever!
        Am 1.August wird die Welt:Transformiert!
        Faszinierend(Spock)

        Kommentar


        • #5
          Solange der Realfilm sogut wird wie die Vorlage freu ich mich drauf.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


          • #6
            Bin zwar nicht so der Animé- oder Manga-Fan, aber ich fand die Filme, als sie damals von VOX ausgestrahlt wurden, ganz interessant. WEnn man dem Trailer glauben kann (obwohl ich den Eindruck hatte, die Szenen mit den Schauspielern seien aus anderen Filmen) wird wohl von von Hogwarts und Hobbingen bis zu den X-Men und Robot-Schrauberinnen alles dabei sein.
            Hab nur eine Bitte: laß diese Schulmädchen-Dress-Erotik raus, die fand ich für europäische Verhältnisse etwas zu pädophiel! Also Emma Watson bitte ohne Hogwarts-Schuluniform!
            "...wir kamen aus der Dämmerung der Zeit, und wanderten unerkannt durch die Jahrhunderte..."
            Juan Villalobos Ramirez

            Kommentar

            Lädt...
            X