RL SciFi Park Umfrage - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RL SciFi Park Umfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RL SciFi Park Umfrage

    Hallo zusammen,

    mag sein, dass ich den falschen Thread erwischt habe. Bitte gebt mir in dem Fall kurz Bescheid, ich bin neu hier und auch sonst wenig in Foren unterwegs.

    Ich stelle diese Anfrage in Auftrag und erkläre daher kurz worum es geht.

    Es geht hierbei um zwei „Was wäre wenn?!“ Fragen.

    Es geht hierbei um ein Konzept zum Bau eines SciFi Freizeitpark mit Hotel, der auf dem Wasser gebaut werden würde und optisch Atlantis ähnelt.

    1. Könntet Ihr Euch vorstellen dort zu leben und zu arbeiten? Es würde hierbei eine Vergütung von 350,- €, sowie 60m² Wohneigentum und Verpflegung inklusive, gezahlt. Ausrüstung, Bekleidung und sämtliche Arbeitsmittel würden ebenfalls übernommen.

    2. Um das Konzept realisieren zu können brauchen wir darüber hinaus 4 Leute, die das Ganze 3D Visualisieren könnten und Interesse an einer Umsetzung haben.

    Über Eure Eindrücke zu dieser Idee würden wir uns sehr freuen.

    Vielen Dank dafür im Voraus.
Lädt...
X