Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der schönste Kampfroboter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der schönste Kampfroboter

    Nun, wir haben jetzt bereits mehrere Threads für die schönsten sChiffe, nun mal was neues.

    Hier sollen die schönsten Roboter vorgestellt werden.


    Meine Wahl geht dabei an:

    Den Deimos aus dem Battletech Universum:

    ImageShack - Hosting :: deimosprofile6rz.jpg


    Und der Strike Freedom Gundam aus Gundam Seed Destiny

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...dom_Gundam.jpg
    Noir. Das ist ein Name.
    Ein Schicksal aus alten Zeiten.
    Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
    Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

  • #2
    Ja, der Deimos hat was. Mit dem Gundam-Design kann ich aber leider nicht wirklich was anfangen, wirkt mir zu humanoid...

    Meine Stimmen gehen an:

    1. Den imperialen Warlord-Titan (Lucius-Schema) aus WH40k
    Games Workshop Online–Shop — EPIC: Imperialer Warlord Titan - Lucius-Schema (1 Modell)

    2. Die EVA-02 Einheit aus "Neon Genesis Evangelion"
    Evangelion (mecha) - Wikipedia, the free encyclopedia

    3. Metal Gear REX aus "Metal Gear Solid"
    Metal Gear (weapon) - Wikipedia, the free encyclopedia

    Kommentar


    • #3
      Kurze Frage an den Threadersteller: Nur Roboter oder auch Androiden?
      Um ein paar Mechs zu zeigen - einer der Kampfbots der Ehrengarde (Andromeda). Hab gerade leider keinen besseren Shot verfügbar:
      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

      Kommentar


      • #4
        Da bisher nur Mechs und Mechas genannt wurden, schicke ich erstmal zwei reinrassige Roboter ins Feld

        meine beiden Lieblinge:

        ED-209 aus Robocop und der T-800 (bzw. T-850) Terminator

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ed2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 220,6 KB
ID: 4195592 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: t800metal.jpg
Ansichten: 1
Größe: 58,1 KB
ID: 4195593
        Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

        Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

        Kommentar


        • #5
          also mein schönster kampfroboter ist das:

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: schlupp.jpg
Ansichten: 1
Größe: 12,1 KB
ID: 4195595
          (schlupp vom grünen stern)


          nö, scherz

          ich find die neuen zylonen geil:

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: eric_chu_01.jpg
Ansichten: 1
Größe: 179,5 KB
ID: 4195596
          per aspera ad astra

          Kommentar


          • #6
            Roboter im allgemeinen Sinne. Ob da nun ein Battlemech, der auch einen menschlichen Piloten benötigt, oder ein autarker Roboter oder Android kommt ist Jacke wie Hose.

            Hauptsache es bewegt sich auf Beinen fort (ob das nun zwei, drei, vier oder gar 6 Beine sind ist auch egal ^^ )

            Ich mag nunmal humanoide (Gundam) oder Avoide Kostruktionen (Deimos) sehr gerne. Der Deimos ist dabei aber mein absoluter Liebling. 85 Tonnen Schwer und mit VIEL Feuerkraft ausgestattet ^^.
            Noir. Das ist ein Name.
            Ein Schicksal aus alten Zeiten.
            Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
            Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

            Kommentar


            • #7
              Ich persönlich Mag Megatron

              Und aus nostalgischen Gründen Nummer 5^^

              Kommentar


              • #8
                Na dann nehme ich den Gunhed Kampfroboter aus der 507 Serie.

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: gunhed507.jpg
Ansichten: 1
Größe: 104,7 KB
ID: 4195599
                "Du hast drei Fehler gemacht: 1. Du hast den Job angenommen 2. Eine 4 Man Crew gegen mich? Eine Verdammte Beleidigung und 3. Richtig! -Leerer Waffenständer!"

                http://s16.bitefight.de/c.php?uid=30111

                Kommentar


                • #9
                  @ thunderchild eigendlich sind das ja die alten Zylonen. die neuen sehen aus wie menschen. es sind halt die alten zylone aus ner neuen serie. *grins*

                  gelten nur roboter oder auch von menschen gesteuerte walker?
                  wenn ja finde ich den L 5 Riesig (passt der name ) und den T-39 Bogatyr
                  aus Battlefield 2142 cool.
                  Angehängte Dateien
                  Die Regierung dient dem Volk und nicht umgekehrt!

                  Kommentar


                  • #10
                    Auch in der neuen BSG Serie sind die hier gezeigten Cylonen die neuen Modelle es gibt nur eben jetzt die neuen Bleckköpfe und die Menschenähnlichen.

                    Jaaaa, der T-39 sieht ganz schick aus, seine Waffen haben einen coolen Sound aber irgendwie sind die beiden chronisch unterbewaffnet, oder eher, die Waffen machen kaum Schaden... die verlieren doch jedes Panzerduell, von daher wunder ich mich, wie die sich da neben den Panzern etablieren konnten (jaaa es istn Spiel aber ist trotzdem unlogisch ^.^)
                    Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                    Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                    Kommentar


                    • #11
                      Natürlich ist mein "Namenspatron" der Schönste...klassisch und Hauptakteur in der besten Battletechtrilogie die es jemals gab (Gray Death)

                      finde nur auf die schnelle kein besseres Pic
                      Angehängte Dateien
                      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                      Kommentar


                      • #12
                        wenn man mit den raketen und der active defence gut umgeht, ist man mit so einem mech besser als ein panzer. mal abgesehen davon, wie man damit gegen Infanterie abgeht...
                        Die Regierung dient dem Volk und nicht umgekehrt!

                        Kommentar


                        • #13
                          Na der TX- schön in jeder Hinsicht.
                          Angehängte Dateien
                          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                          Kommentar


                          • #14
                            Nun, wenn das so ist, hab ich eine ganz klare Favoritin:


                            Rommie, Schiffsavatar der Andromeda Ascendant, Glorious Heritage heavy cruiser XMC-10-182.
                            Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                            "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                            Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                            Kommentar


                            • #15
                              @Marauder

                              Naja, Die Grey Death Trilogie war gut, aber ich persönlich finde Warrior oder Blood of Kerensky Trilogie besser.


                              EDIT: Romi fällt nur leider etwas aus dem Rahmen. Die Rede war von KAMPF Robotern.

                              Die Terminatrix passt ja noch ins Konzept dank ihrer Nanotech mit der sie diversie Waffen produzieren kann, aber Romi hat meines Wissen keinerlei internen Waffen, quiaff?

                              EDIT 2:

                              Es sei denn natürlich wir lassen die Andromeda als Schiff gelten, aber das ist wohl mit nichten ein Robiter, oder? ^^
                              Noir. Das ist ein Name.
                              Ein Schicksal aus alten Zeiten.
                              Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
                              Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X