Der schönste Kampfroboter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der schönste Kampfroboter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    sehr cool!wenn auch als kämpfer eher ungeschickt...zugegebener maßen.
    YouTube - Cylons at Star Wars Celebration IV
    www.501st.de
    www.501st.com

    Kommentar


      #17
      Zitat von Coldstone Beitrag anzeigen
      EDIT: Romi fällt nur leider etwas aus dem Rahmen. Die Rede war von KAMPF Robotern.

      Die Terminatrix passt ja noch ins Konzept dank ihrer Nanotech mit der sie diversie Waffen produzieren kann, aber Romi hat meines Wissen keinerlei internen Waffen, quiaff?
      Nunja, der Präfix "Kampf-" setzt nicht unbedingt voraus, dass ein Androide eingebaute Waffen hat. Aber Rommie ist durchaus darauf ausgelegt, auch wenn das nicht ihr einziger Aufgabenbereich ist. Als Primärwaffe nutzt sie eine oder auch zwei Kampflanzen, kann aber im Nahkampf mächtigst austeilen. Leute quer durch den Raum schleudern, die Gravitation manipulieren und dadurch an Wänden entlang laufen usw. beherrscht sie einwandfrei
      Dazu kann sie sich in viele computergesteuerte Technologien einhacken, darunter natürlich auch taktische Systeme.
      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

      Kommentar


        #18
        Zitat von Coldstone Beitrag anzeigen
        @Marauder

        Naja, Die Grey Death Trilogie war gut, aber ich persönlich finde Warrior oder Blood of Kerensky Trilogie besser.

        Klar..jedem das seine..ich finde halt das die drei Romane der trilogie die besten sind,die sich mit Einzelschicksalen befassen(ausserhalb der großen Handlung)..die meisten anderen um Söldnereinheiten etc. fand ich nicht soo dolle..ausserdem wurden in der Trilogie die Grundlagen für die spätere Handlung gelegt..wie der Fund des Kernspeichers auf Helm zb.
        Warrior finde ich auch klasse,aber mehr wegen der großen Handlung darin
        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

        Kommentar


          #19
          Der meiner Meinung nach schönste Kampfroboter ist der B1-Kampfdroide der Firma Baktoid Combat Automata. Nicht so mit Waffen überladen wie all die anderen hier, so sollte ein Kampfroboter sein. Kompaktes Design, einfach zu lagern und zu warten, billig und vor allem leicht in großen Mengen zu produzieren und absolut tödlich, zumindest wenn genug da sind, deren Fehlschüsse sich gegenseitig aufheben . Nee, aber vom Design her einfach genial, für mich der Inbegriff eines Kampfroboters überhaupt, quadratisch, praktisch, gut.
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #20
            wenn du schon mit SW anfängst, mach ich mal weiter.
            da gibt es so viele. mein persönlicher liebling ist der Zwergspinnendroide. der ist soooo süß und absolut tötlich
            Angehängte Dateien
            Die Regierung dient dem Volk und nicht umgekehrt!

            Kommentar


              #21
              Neben der zauberhaften Rommie gibt es an Bord der Andromeda ja auch noch waschechte Kampfroboter
              Angehängte Dateien
              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

              Kommentar


                #22
                Zitat von Riddick Beitrag anzeigen
                Na dann nehme ich den Gunhed Kampfroboter aus der 507 Serie.

                [ATTACH]28240[/ATTACH]
                Oh ja wie hies der Film gleich wieder?

                Mein Favorit ist n ganz kleiner
                Atlas A-7D
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  #23
                  Einmal die guten Katsugos und natürlich Paladin
                  This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                  "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                  Yossarian Lives!

                  Kommentar


                    #24
                    Hihi Paladin..ich liebe die PR Terminologie ..." bewaffnet miteinfachen konventionellen chemischen Raketen" mit "nur" 500 Megatonnen Sprengkraft..
                    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                    Kommentar


                      #25
                      Bei den Kampfrobotern ist die Auswahl ja riesig. Meine Favouriten sind:
                      T-800 Endoskelett
                      T-1000 Mimetic-Polyeloy
                      XT ohne Polyeloy
                      General Grivious
                      Kampfdroiden aus Episode I-III
                      Neue Cylonen
                      ED 209

                      weitere fallen mir bestimmt noch ein, aber dann würde die Liste einfach zu lang...
                      "...wir kamen aus der Dämmerung der Zeit, und wanderten unerkannt durch die Jahrhunderte..."
                      Juan Villalobos Ramirez

                      Kommentar


                        #26
                        Der schönste Kampfrobbeter ist ja wahrscheinlich Rommie aus Andromenda. Aber irgendwie find ich den Droidika aus Starwars besser. Ich meine als Kampfrobotter ist der schon ziehmlich toll. Er hat ein gutes Aussehen, ein eigenen Schutzschild, er geht nicht abgehackt soderen er rollt und er hat ein ziehmlich Intensives Blasterfeuer.

                        Kommentar


                          #27
                          Droidika, klasse Kampf-Roboter. Dann vergebe ich meine Stimme für den Trainings-Roboter von Lara Croft aus "Tomb Raider". Der flößt einem schon mächtig Respekt ein und sieht auch gefährlich aus.

                          Mc Lane

                          Kommentar


                            #28
                            hi,

                            mein liebling ist der Vulture aus Mechwarrior. Hier mal ein Link zu Youtube welches das Intro zum spiel zeigt. der Vulture ist der wo der "alte Mann" drinnen sitzt und am ende an die Mauer gestellt wird...


                            YouTube - Mechwarrior 4 Intro

                            Kommentar


                              #29
                              Ja, der Vulture oder auch Mad Dog wie er bei den Clans heisst hat auch was.


                              Hier noch ein paar andere meiner Faves:

                              Noch ein Bild des Deimos: Diesmal 5 Stück in der Stadt.

                              Der Ares und der Pit Bull als meine Lieblings Clan Heavy Mechs und zuguterletzt der Tenchi.
                              Angehängte Dateien
                              Noir. Das ist ein Name.
                              Ein Schicksal aus alten Zeiten.
                              Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
                              Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

                              Kommentar


                                #30
                                mal vom böse sein abgesehen finde ich die Replikatoren ( Stargate ) als eine der besten Kampfroboter sie können zwar keine Waffenabfeuern, jedoch Menschen töten und Schiffe und aller Art andere Technologie übernehmen und für ihre eigenen Zwecke verwenden sind daher schwer zu besiegen

                                und konnten nach einiger Weiterentwiklung sogar wie Menschen aussehen

                                ich weiß jetzt nicht ob der Supersoldat ( entwickelt von Anubis, Stargate ) auch hier herpasst, weil er eigentlich ein Lebewesen ist was nur von einer sehr starken Panzerung umgeben ist und ausgezeichnete Bewaffnung hat aber da er nur gehorcht kein Individuum mit eigenen Gefühlen oder sowas ist kann man ihn fast schon als Maschine sehen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X