Der schönste Kampfroboter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der schönste Kampfroboter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @ Coldstone der letze sieht aus wie ein halber kampf helikopter auf zwei beinen. cool.

    ich finde sowieso eher normal aussehhende mechs oder ähnliches am besten. ganz futuristische zeug finde ich nicht so schön. außer rommie natürlich. der einzige kampfroboter, der liebenswert ist.
    Die Regierung dient dem Volk und nicht umgekehrt!

    Kommentar


      #32
      @ Coldstone der letze sieht aus wie ein halber kampf helikopter auf zwei beinen. cool.

      ich finde sowieso eher normal aussehhende mechs oder ähnliches am besten. ganz futuristische zeug finde ich nicht so schön. außer rommie natürlich. der einzige kampfroboter, der liebenswert ist.

      Edit: huch fast hätte ich den klassiker vergessen. darf nicht fehlen. der ATST

      Edit: 2 ups da kam ein doppelpost. kann ein mod den oberen löschen? danke
      Angehängte Dateien
      Die Regierung dient dem Volk und nicht umgekehrt!

      Kommentar


        #33
        Einer meiner Lieblinge: Der "X1-A" aus "Future Cop LAPD"

        YouTube Video
        YouTube Video
        YouTube Video
        Das schönste Raumschiff in Computerspielen
        2009: Machariel (EvE Online)
        2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

        Kommentar


          #34
          Noch zwei meiner ewigen Favoriten:


          Die Blood Asp und der Warhammer:
          Angehängte Dateien
          Noir. Das ist ein Name.
          Ein Schicksal aus alten Zeiten.
          Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
          Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

          Kommentar


            #35
            Mechagodzilla war bisher in vier Godzilla Filmen zu sehen.



            Sein "kleiner Bruder" Mogera :



            Galaktische Grüsse aus Delmenhorst
            Starcat66
            Zuletzt geändert von Starcat66; 05.09.2007, 01:06.
            Danger - save your ears - this thread is under prog rock: Progressiv Rock und artverwandte Musik

            Kommentar


              #36
              na das nenne ich einen klassiker. das original kann ahlt von keinem computer generierten monstrum geschlagen werden.
              Die Regierung dient dem Volk und nicht umgekehrt!

              Kommentar


                #37
                Hab ja noch ganz vergessen, euch meinen Lieblingsmech (und gleichzeitig Vollzeitkampfroboter weil komplett KI-gesteuert) vorzustellen, der gute alte TIGER ASSAULT aus der Earth-Spielereihe (vornehmlich Earth 2140 und 2150)

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tiger2ia.jpg
Ansichten: 1
Größe: 112,7 KB
ID: 4197170

                *träum*
                Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                Kommentar


                  #38
                  Ich finde die neuen Transformers am besten. Besonders die Deceptions. Und davon gefällt mir Megatron am besten.

                  http://afroman.dc512.org/images/tran...s/megatron.jpg

                  Kommentar


                    #39
                    Wer kennt "DER TAG, AN DEM DIE ERDE STILLSTAND"?

                    In diesem Film gab es einen Roboter, nicht unbedingt einen erbarmunglosen Kampfroboter. Jedoch sah er klasse aus, groß und aus silberfarbendem Metall.
                    Habe aber den Film nur in s/w gesehen. Ist auch schon länger her. Vielleicht kennt ja hier jemand diesen Roboter. Den fand ich damals absolut super. Dieser würde mit heutigen Darstellungen total mithalten.


                    Mc Lane

                    Kommentar


                      #40
                      Wer kennt "DER TAG, AN DEM DIE ERDE STILLSTAND"?

                      In diesem Film gab es einen Roboter, nicht unbedingt einen erbarmunglosen Kampfroboter. Jedoch sah er klasse aus, groß und aus silberfarbendem Metall.
                      Klar, ein echter Klassiker!

                      Der Schlitz hatte schon was zylonenhaftes. Angsteinflößend fand ích ihn aber nicht gerade, dafür war er einfach zu unbeweglich.
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von KennerderEpisoden; 05.09.2007, 22:51.
                      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                        Klar, ein echter Klassiker!

                        Der Schlitz hatte schon was zylonenhaftes. Angsteinflößend fand ích ihn aber nicht gerade, dafür war er einfach zu unbeweglich.
                        Ja, das isser! Super! Gibts noch nen Bild von dem Raumschiff, mit dem er gekommen ist?! Ist es richtig, daß dieser Roboter Waffen entmaterialisieren/ unbrauchbar machen konnte?! Warum? Habe doch den Thread mit der coolsten Waffe im Unsiversum eingestellt. Für mich wäre eine solche Waffe unglaublich cool! Wäre schön, die da mal nennen zu können -in dem Thread.

                        Mc Lane

                        Kommentar


                          #42
                          meine lieblinge :

                          kain (robocop 2)
                          und der ABC Bot aus judge redd

                          ansonsten mag ich optisch noch den Kodiac aus dem battletechuniversum (leider kein pic am start)
                          Angehängte Dateien
                          "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                          Kommentar


                            #43
                            Einer meiner Favoriten ist zum einen der Mad Cat aus Battletech und der Slave Zero aus dem Spiel das den selben Namen trägt.
                            Mors certa, hora incerta;
                            Der Tod ist gewiß, seine Stunde ungewiß

                            Kommentar


                              #44
                              Ed 209 aus dem Robocop Franchise:

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: robo1-14.jpg
Ansichten: 1
Größe: 107,7 KB
ID: 4201265

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: lobby1.JPG
Ansichten: 1
Größe: 75,0 KB
ID: 4201266

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ed209-18.jpg
Ansichten: 1
Größe: 80,3 KB
ID: 4201267

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ed7.jpg
Ansichten: 1
Größe: 42,2 KB
ID: 4201268

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ed209-20.jpg
Ansichten: 1
Größe: 74,5 KB
ID: 4201269



                              und noch ein paar Bilder zu Kain aus Robocop 2
                              Angehängte Dateien
                              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                              Kommentar


                                #45
                                ich finde old-man cool ein roboter diser grösse gibt es schlisslich nicht alle tage


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X