Der schönste Kampfroboter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der schönste Kampfroboter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Also als Android find ich Rommie genial.
    Und als reiner kampfroboter die von der Ehrengarde. Aber die von Battlestar Galctica die Zylonen sehen auch genial aus. Sowohl die rei´nen Kampfroboter als auch die wie Menschen aussehen
    Ehre sei den Ori!!

    Kommentar


      #47
      Mad Cat:


      Vulture:


      Uziel:



      Alles aus dem Battletech-Universum. Mit japanischen Mechs kann ich nix anfangen.
      אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

      Kommentar


        #48
        die BT Mechs sind ja eigentlich ganz ok,wenn man von der Romanen ausgeht...aber all die "Frankenstein" Designs..sind irgenwie Kagge
        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

        Kommentar


          #49
          es gibt ja echt ne riesige menge mechs und roboter.

          der All Terrain Tactical Enforcer (ATTE) ist auch recht schön:
          Angehängte Dateien
          Die Regierung dient dem Volk und nicht umgekehrt!

          Kommentar


            #50
            Ich weis nicht aber einige haben den Thread komplett falsch verstanden.
            Er Heist der schönste Kampfroboter und nicht die schönste Kampfmaschine. Bettlemechs sind Grosse Kampfmaschinen da sie von Menschen Bzw. Lebewesen gesteuert werden müssten. Roboter sind ganz künstlich vieleicht mit Organische Komponenten und mit einer KI aber sie sind programiert und somit selbständig.

            Mein Favorit ist erstens Rommi von der Andromeda dann die Cybots von WH40k.

            Kommentar


              #51
              mal Rommie bei Seite schiebe und leerraum mit Doyle ausfülle

              und als zweiter kommt der Woohp ATR "Geronimo" und dann natürlich noch Iskaus von Woohp warscheinlich kennt die eh niemand...
              "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
              Eure Clover <---stellt sich hier vor

              Kommentar


                #52
                @ warfranzi wenn ich mich richtig erinnere, hat schon der threaderöffner sachen aus BT gepostet und das sind Mechs also kampfmaschinen.
                Die Regierung dient dem Volk und nicht umgekehrt!

                Kommentar


                  #53
                  Cybots von WH40k.
                  Cybots sind auch nur "Kampfmaschinen" nach deiner Definition oben, mit der Besonderheit dass der Pilot fest verdrahtet ist und nicht aussteigen kann

                  "Richtige" Kampfroboter bei 40k sind Kampfservitoren, Necrons, Eldar Phantomlords, etc. aber keine Cybots. Allein die Übersetzung ist grausam, das englische "Dreadnoughts" ist da weniger missverständlich.

                  Kommentar


                    #54
                    Dann endschuldige ich mich. Aber dann sollte der Tread nicht der schönste Kampfroboter heisen sondern eher die schönste Kampfmaschine. Dann währe meine Favoriten aber dann eher die Gundams und Mobilsiutes.

                    Kommentar


                      #55
                      "Kampfmaschine" ist aber nicht präzise genug. Der Leopard-Panzer oder der Eurofighter fallen auch in diese Kategorie. Ich glaube "Kampfwalker" wird dem hier gemeinten eher gerecht...
                      Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                      2009: Machariel (EvE Online)
                      2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

                      Kommentar


                        #56
                        Die "EVA" Serie aus "Neon Genensis Evangelion" finde ich sehr interessant obwohl sie ja teilweise biologisch sind also keine reinen Kampfroboter.
                        GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                        Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                        Kommentar


                          #57
                          Mir fällt da spontan Naomi Armitage in der Endausrüstung der 3er Serie ein Präzise - Tödlich -schnell- Anmutig.
                          Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
                          "Der ELch, der saß still lächelnd da,
                          der Wald um ihn her zerschoßen war.

                          Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

                          Kommentar


                            #58
                            Der süßeste T-800 Terminator der mir bislang untergekommen ist
                            Korvettenprojekt 3435 A.D.
                            Korvetten-Basismodellreihe des späten Solaren Imperiums (Perry Rhodan-Serie)

                            Kommentar


                              #59
                              Also bei mir ist es immer noch der T-800 in Grundform, also nur mit Exoskelett. Das sieht so cool aus, noch besser als die Dame hier über mir. Vor allem wegen diesem Grinsen, dass ja nur kommt, weil die Gesichtszüge fehlen, aber die Struktur so aussieht, als würde er so fies grinsen, während er seine Aufgaben terminiert...termingerecht, möchte man sagen...

                              Kommentar


                                #60
                                Dan gibt es aber auch noch Robocob oder der organische Kampfrobotter von Ikarra ( b5 universum) die aber organische sind bzw organische komponenten haben
                                Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
                                "Der ELch, der saß still lächelnd da,
                                der Wald um ihn her zerschoßen war.

                                Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X