Der schönste Kampfroboter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der schönste Kampfroboter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
    Nur das ein Ritter nur ein Mensch, mit einer lustigen Rüstung ist.
    Oder auch nur eine Art primitiver "Battlemech, der auch einen menschlichen Piloten benötigt". Durch was das metallische Äußere eines Roboters bewegt wird, ist ja anscheinend ziemlich egal. Sowieso kommt es hier ja hauptsächlich auf das coole Aussehen an, also geht im Prinzip alles.

    EDIT: Z.B müssten auch ganz normale Kampfpanzer in die Kategorie fallen. Einfach die Besatzung durch einen Computer ersetzen. Ganz nett war etwa der Tron-Panzer. Bin mal gespannt, wie die in Tron Legacy aussehen.
    Zuletzt geändert von irony; 03.01.2012, 08:23.

    Kommentar


      ich hab vor einer weile district 9 geschaut. und ein kampfroboter der mit schweinen schießen kann, ist für mich das absolute highlight
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Nico H; 07.04.2010, 17:24.

      Kommentar


        Bin mal gespannt, wie die in Tron Legacy aussehen.
        CGI mäßiger vielleicht
        Es gibt nur ein Roboter der gut ist und das ist Bender

        Kommentar


          Zitat von Nico H Beitrag anzeigen
          ich hab vor einer weile district 9 geschaut. und ein kampfroboter der mit schweinen schießen kann, ist für mich das absolute highlight
          DAS war doch kein Highlight. Das Highlight war die Funktion, Kugeln auffangen und sie an den Absender zurückschicken zu können.

          Kommentar


            Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
            Na der TX- schön in jeder Hinsicht.
            Na dann schon lieber Number 6.

            Ein paar praktische Links:
            In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
            Aktuelles Satellitenbild
            Radioaktivitätsmessnetz des BfS

            Kommentar


              Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
              DAS war doch kein Highlight. Das Highlight war die Funktion, Kugeln auffangen und sie an den Absender zurückschicken zu können.
              ich glaube das war ein und die selbe funktion bei den kampfroboter. der kann halt gegenstände anziehen und abstoßen. ähnlich wie das chronotron bei halflive 2

              Kommentar

              Lädt...
              X