SciFi-Travel-Agency -Wohin und wie würdet ihr im Universum reisen? Hier buchen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SciFi-Travel-Agency -Wohin und wie würdet ihr im Universum reisen? Hier buchen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von O,niel Beitrag anzeigen
    Vorausgesetzt es gibt auf den Planeten ein Stargate. Ach und nartürlich sollten da keine Goauld sein Wenn diese Voraussetzungen erfüllt sind ,dann auf zum 10 Planeten tripp

    Klar, Security ist vor Ort! Als Agentur wurden uns u.a. auch gebrauchte StarGates aus dritter Hand angeboten. Dieses mußten wir aus Sicherheitgründen für unsere Kunden ablehnen.

    SciFi-Travel-Agency

    Kommentar


      #32
      Welche Form von Security? Eins der SG Teams? Oder Irgend so ein Billigheld? Na, ist auch egal ich Buche. O,niell würde schließlich auch gehen und andere Planeten sind Interresant. Ich meine,wer will nicht die Galaxis erforschen?

      Kommentar


        #33
        Mein liebstes Reiseziel:

        Die 5 Hauptwelten Tour:


        New Avalon in den vereinigten Sonnen
        Tharkad im lyranischen Commonowealth
        Atreus in der Liga freier Welten
        Sian in der Könföderation Capella
        und zuguterletzt die schwarze Perle Luthien im Draconis Kombinat.


        Mein Reisemittel wäre wohl entweder die TCS Midway oder die TCS Tiger's Claw.
        Noir. Das ist ein Name.
        Ein Schicksal aus alten Zeiten.
        Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
        Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

        Kommentar


          #34
          Möchte meine Buchung noch erweitern!
          Als letztes Reiseziel dann bitte die wunderschöne Altstad von Schulak.
          Und bitte auf meinem Neuen Privatgrundstück welches ich so'nem typen mit glühenden Augen abgekauft habe.
          Das Volk, der Völker, sind wir,
          die Trekies!

          Kommentar


            #35
            Mein Ziel: Sphinx im Manticore-System
            Natur pur.

            mein Transportmittel: Atlas-Klasse Passagierliner.
            Schnell, Luxuskabinen, Schlachtkreuzerklasse Verteidigungssysteme und genug Feuerkraft um nen leichten kreuzer aus dem All zu blasen.
            Komfortabel UND sicher reisen
            Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

            - Florance Ambrose

            Kommentar


              #36
              Man könnte nartürlich auch zu diesem Planeten aus TOS reisen, wo es alles gibt an was man denkt Man sollte nur möglichst nicht an Krieg denken sonst gibt es da Panzer und es ist aus mit dem Urlaub.

              Kommentar


                #37
                Ich möchte einmal nach Alderaan.Und zwar an Bord der NCC 1701-D
                Danach gerne eine Rundreise zu den schönsten Flecken aller Universen.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                  #38
                  Ich dachte Alderann wurde vom Todesstern ausgelöscht ?Aber ist ja auch egal. Ich würde da auch gerne mal hin. Es gibt ja Bilder auf denen Alderann echt als schöner Planet gezeigt wird.

                  Kommentar


                    #39
                    Ja, Alderan wurde durch den Todesstern zerstört. Vobei ich wieder bei Zeitreisen bin, dann könnten wir dieses verhindern. Ist dann aber eine Mission! Kann hier in der SciFi-Travel-Agency leider nicht gebucht werden.

                    Mc Lane

                    Kommentar


                      #40
                      Wäre vielleicht was für Time Tunnel und Co ?! Ich hätte noch ein Vorschlag. Wie wäre es denn mit Felucia? Wer Pflanzen und Grünzeug mag ist da genau richtig.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von O,niel Beitrag anzeigen
                        Wäre vielleicht was für Time Tunnel und Co ?! Ich hätte noch ein Vorschlag. Wie wäre es denn mit Felucia? Wer Pflanzen und Grünzeug mag ist da genau richtig.
                        Zu welcher SciFi-Story gehört Felucia? Ist es ein Planet für Botaniker und ist dieser bewohnt? Welche Gefahren lauern dort?

                        Mc Lane

                        Kommentar


                          #42
                          Felucia ist ein Planet aus dem Starwars Universum. Er kam kurz in Episode 3 vor "Die Rache der Sith" . Soweit ich weiß ist der Planet nicht bewohnt. Aber die KUS Arme war auf diesem Planeten mal vertreten. Also außer wenigen gefährlichen Tieren lebt dort niemand wirklich. Der Planet an sich ist ein riesiger Dschungel in dem die Pflanzen bis zu 20 Meter hoch werden könnten .

                          Kommentar


                            #43
                            Hmm also ich würde gerne eine Rundreise buchen. Zunächst einmal in die Pegasus-Galaxie nach Atlantis, diese beeindruckende Stadt besichtigen. Dann in die Triangulum-Galaxie nach Tarn Vedra, ein paar Freunde besuchen gehen. Und schließlich mit denen auf einen kleinen Erholungsurlaub auf das wunderschöne Naboo
                            Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                            "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                            Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                            Kommentar


                              #44
                              Atlantis ist ne tolle Stadt, keine Frage. Aber so wie das in der Serie beschrieben wird schafft man das garnicht die gesamte Stadt zu erforschen weil sie so riesig ist. Aber hinreisen würde ich auch sehr gerne mal. Ich meine allein das was man bis jetzt schon entdeckt hat ist unglaublich faszinirent.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von O,niel Beitrag anzeigen
                                Atlantis ist ne tolle Stadt, keine Frage. Aber so wie das in der Serie beschrieben wird schafft man das garnicht die gesamte Stadt zu erforschen weil sie so riesig ist. Aber hinreisen würde ich auch sehr gerne mal. Ich meine allein das was man bis jetzt schon entdeckt hat ist unglaublich faszinirent.

                                Ja, das ist oftmals so, daß man nicht alles sehen kann. Aber als Pauschal-Reisender setzte dich einfach in nen Bus oder so und läßt dir die Plätze zeigen, die alle gucken!

                                Mc Lane

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X