SciFi-Travel-Agency -Wohin und wie würdet ihr im Universum reisen? Hier buchen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SciFi-Travel-Agency -Wohin und wie würdet ihr im Universum reisen? Hier buchen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich habe nocheinmal nachgedeacht und bin zu dem Schluß gekommen das man sich gut Überlegen sollte ob man zu anderen Planeten reist. Es könnte dort gefährlich sein und man weiß nie ob man zurück kommt. Allerdings wäre es auch gleichzeitig schade hier auf der Erde zu bleiben. Es gibt dort draußen Wahrscheinlich so viele tolle Planeten, wo es sich lohnen würde einen Ausflug zu machen. Es gibt also nur zwei Möglichkeiten
    1: Hier bleiben,Vergammeln und alles tolle verpassen. Darfür keine Gefahr.
    2: Verreisen und sich der Gefahr aussetzen darfür aber etwas sehen was noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat und viele super Abenteuer erleben. Also wenn euch die Gefahr egal ist dann hier buchen.


    O,niel

    Kommentar


      #47
      Also, wenn mir der Lebensabend auf Schulak zu langweilig wird, dann eine Überraschungsreise auf irgend eine Goa'Uld Hochburg!

      Securiti brauch nicht! Habe da ne Truppe im Vorraus angeheuert.
      Aber seht selbst!




      So! Ihr seht, mir kann nichts passieren.
      Das Volk, der Völker, sind wir,
      die Trekies!

      Kommentar


        #48
        Tja, es kommt darauf an, was ihr wollt. Der eine will kämpfen, der andere sich ausruhen und entspannen. Diese Agentur hier hat eigentlich "Kampfurlaube" nicht im Reiseangebot. Aber bei entsprechender Nachfrage?!

        Ist aber interrant zu erfahren, was im Allgemeinen als "GUT" befunden wird. Das können die schönsten Ecken auf Erden, wie im Universum sein. Wer ein bischen Nervenkizel braucht, ist auch in Ordnung.


        Mc Lane

        Kommentar


          #49
          Ich hab eine Frage an euch also: Auf was für Planeten würdet ihr denn gerne reisen. Ich gebe im anschluß gleich ne Liste mit Planetentypen und ihr sucht euch ein oder mehrere aus. Wer nichts findet kann die Liste erweitern. Dann kann Mc lane die Reisen besser Organisiren.So jetzt folgt die Liste:

          Stadt Planeten z.b Coruscant Kurzerklärung : Planeten die ganz oder zu 80% bebaut sind.

          Wüsten planeten z.b Tatooine Kuzerklärung : Planeten die zum größten Teil nur aus Sand und Stein bestehen.

          Wald Planeten z.b Felucia Kurzerklärung : Planeten auf denen es nur Wasser, Pflanzen und Tiere gibt

          Alles Planeten z.b Erde Kurzerklärung : Diese Planeten nenne ich Allesplaneten weil es in etwa fast alles geben sollte. Also Städte,Pflanzen,Wälder,Wasser,Tiere und Wüste.

          Kommentar


            #50
            Am ehesten die von dir genannte Klassifizierung "Erde". Wie bei jedem normalen Urlaub macht für mich den Reiz eine gute Mischung aus Natur, Sehenswürdigkeiten (architektonischer Art) und Kultur aus.
            Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
            "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
            Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

            Kommentar


              #51
              Ich würde am liebsten auf die zu erst genannte Gruppe und dann auf die zu letzt genannte Gruppe von Planeten reisen. Es sind die Interessantesten schätze ich mal. Gerne würde ich auch mal auf einen Wald Planeten, dann könnte man sich mal nen halben Tag im Wald umsehen und Tiere bewundern. Wäre vielleicht mal ne gute Abwechselung.

              Kommentar


                #52
                Zitat von O,niel Beitrag anzeigen
                Ich hab eine Frage an euch also: Auf was für Planeten würdet ihr denn gerne reisen. Stadt Planeten z.b Coruscant Kurzerklärung : Planeten die ganz oder zu 80% bebaut sind.

                Wüsten planeten z.b Tatooine Kuzerklärung : Planeten die zum größten Teil nur aus Sand und Stein bestehen.

                Wald Planeten z.b Felucia Kurzerklärung : Planeten auf denen es nur Wasser, Pflanzen und Tiere gibt

                Alles Planeten z.b Erde Kurzerklärung : Diese Planeten nenne ich Allesplaneten weil es in etwa fast alles geben sollte. Also Städte,Pflanzen,Wälder,Wasser,Tiere und Wüste.
                Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                Am ehesten die von dir genannte Klassifizierung "Erde". Wie bei jedem normalen Urlaub macht für mich den Reiz eine gute Mischung aus Natur, Sehenswürdigkeiten (architektonischer Art) und Kultur aus.
                Ja genau, man muß schon überlegen was man so sehen will. Jemand der Abenteuer liebt wird bestimmt einen wilden (noch nicht so erforschten Planeten besuchen). Wer Lebensweisen bevorzugt, der wird wohl Planeten besuchen, der von mehreren Völkern bewohnt wird. Diese Beispiele könnte ich jetzt fortführen, wäre aber sicher zu langweilig. Ich denke ihr wißt, was ich meine. Das Universum ist unglaublich vielfältig, unsere Erde natürlich auch. Da wir aber hier im SciFi-Universum sind, ist es bestimmt nicht verkehrt, wenn wir unseren Horizont etwas erweitern.

                Mc Lane

                Kommentar


                  #53
                  Ich habe die Erweiterung:

                  Coruscant Kurzerklärung : Planeten die ganz oder zu 80% bebaut sind.

                  Wüsten planeten z.b Tatooine Kuzerklärung : Planeten die zum größten Teil nur aus Sand und Stein bestehen.

                  Wald Planeten z.b Felucia Kurzerklärung : Planeten auf denen es nur Wasser, Pflanzen und Tiere gibt

                  Alles Planeten z.b Erde Kurzerklärung : Diese Planeten nenne ich Allesplaneten weil es in etwa fast alles geben sollte. Also Städte,Pflanzen,Wälder,Wasser,Tiere und Wüste.

                  Eis Planeten z.b Hoth Kurzerklärung: Planeten die zum größten Teil vom Schnee bedeckt sind.

                  Zu deiner Antwort. Ich finde die echt gut. Ich meine damit das jeder sich gut überlegen sollte wo er hin will. Vielleicht ist es ja das letzte mal ( böses Lachen).

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von O,niel Beitrag anzeigen
                    Ich habe die Erweiterung:
                    ....
                    Ups, jetzt gehste aber sehr ins Detail! Eine so enge Begrenzung der Auswahl war eigenlich nicht Sinn dieses Threads. Aber gut, ich freue mich über jeden Beitrag, da es mich interressiert wo die SciFi-Fans gerne hinreisen würden. Ich möchte aber zu bedenken geben, ob bei deiner Erweiterung O,niel, eine Umfrage nicht sinnvoller wäre?!

                    Mc Lane

                    Kommentar


                      #55
                      Ich weiß das ich sehr ins Detail gegangen bin. Ok ist dein Unterforum. Soll ich Hoth rausnehmen? Ne um Frage musst wenn übehaupt du machen. Du bist der Leiter dieses Themas.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von O,niel Beitrag anzeigen
                        Ich weiß das ich sehr ins Detail gegangen bin. Ok ist dein Unterforum. Soll ich Hoth rausnehmen? Ne um Frage musst wenn übehaupt du machen. Du bist der Leiter dieses Themas.
                        Whooow, war ja jetzt ne schnelle Antwort. Neee, ist schon in Ordnung. Ich sehe das nicht so eng! Bestimmt bekommste auch hier Antworten. Ich meine halt nur, ob man sich durch zu strikte Vorgaben nicht selbst der Möglichkeit beraubt, durch die Fantasie der anderen SciFi-Fans neue Anregungen zu holen. Also vor diesem Hintergrund mußte das sehen.

                        Mc Lane

                        Kommentar


                          #57
                          Ich hätte da noch was. Ich würde gerne mal zum Asgard Planeten reisen. Wenn es denn gestattet ist. Das ist immerhin auch ein sehr Interresanter Ort um Urlaub zu machen. Oder nicht. Na gut, es gibt keine oder wenig Pflanzen aber darfür ist alles so Moderen.

                          Kommentar


                            #58
                            Da fliegen wir hier durch die Galaxien mit den tolltsten Schiffen. Mir ist aufgefallen, Reisen durchs StarGate sind noch nicht so der Renner.

                            Jedenfalls hatte ich einen Traum, der gar nicht so unmöglich wäre, SciFi zum Anfassen. Mit dem Shuttle einmal um die Erde. Muß geil sein. Einige werden jetzt sagen ist doch kein SciFi, ist das Ding gibts doch wirklich. Kann ich nicht abstreiten, SciFi ist hier die Kohle, ich kann einen Flug net bezahlen!

                            Mc Lane

                            Kommentar


                              #59
                              Ich habe davon auch schon gehört. Muss alerdings sagen das es mehrere Millionen kosten soll ( Glaube ich ). Dafür lohnt es sich nicht einen kurzen Moment im All zu sein. Meine Meinung ist das diese Reisen nur Geld abzocke sind. Hoffentlich werden eines Tages für jeden Menschen solche Reisen möglich sein.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von O,niel Beitrag anzeigen
                                Ich habe davon auch schon gehört. Muss alerdings sagen das es mehrere Millionen kosten soll ( Glaube ich ). Dafür lohnt es sich nicht einen kurzen Moment im All zu sein. Meine Meinung ist das diese Reisen nur Geld abzocke sind. Hoffentlich werden eines Tages für jeden Menschen solche Reisen möglich sein.
                                Ja, gibts doch auch in einer Billig-Variante. Hat jemand erfunden, der damit Kohle machen will. Ich glaube die ersten Testflüge sind auch gut verlaufen. Da fliegt man irgendwie mit einem Fluggerät, kein Space-Shuttle, für kurze Zeit in einer Flughöhe in der die Anziehungskraft der Erde nicht mehr gegeben ist. Geht aber nur für eine gewisse Zeit, dann wird schon wieder die Landung eingeleitet.

                                Mc Lane

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X