SciFi-Travel-Agency -Wohin und wie würdet ihr im Universum reisen? Hier buchen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SciFi-Travel-Agency -Wohin und wie würdet ihr im Universum reisen? Hier buchen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SciFi-Travel-Agency -Wohin und wie würdet ihr im Universum reisen? Hier buchen!

    Das Universum in diesem Forum ist riesig und unglaublich vielfältig, schon erstaunlich wenn man dabei den Überblick nicht verliert. Aber was wäre wenn ihr eine Reise zu einer fernen Welt buchen könntet, was wäre euer Traumziel und welches das Reisemittel eurer Wahl?!

    Ich persönlich würde nach Naboo reisen. Besonders gefällt mir hier die Hauptstadt Theed. Die vielen palastartigen Bauten und die schönen Gärten, einfach herrlich! Mein Reismittel wäre der schnelle Raumkreuzer Orion (wenn er denn schnell genug wäre). Ja, hier würde ich gerne Urlaub machen.

    Mc Lane

    #2
    Zitat von Mc Lane Beitrag anzeigen
    Das Universum in diesem Forum ist riesig und unglaublich vielfältig, schon erstaunlich wenn man dabei den Überblick nicht verliert. Aber was wäre wenn ihr eine Reise zu einer fernen Welt buchen könntet, was wäre euer Traumziel und welches das Reisemittel eurer Wahl?!

    Ich persönlich würde nach Naboo reisen. Besonders gefällt mir hier die Hauptstadt Theed. Die vielen palastartigen Bauten und die schönen Gärten, einfach herrlich! Mein Reismittel wäre der schnelle Raumkreuzer Orion (wenn er denn schnell genug wäre). Ja, hier würde ich gerne Urlaub machen.

    Mc Lane
    Aha, aber da brauchst Du doch nicht so weit zu reisen, denn ein Großteil der Stadt ist aus Italien kopiert worden, vor allem das Schloss in Teil 2...alles italienische Kunst...und der See am Ende, wo sich Padme und Anakin geküsst und geheiratet haben ist auch im neuesten Bondfilm zu sehen und es ist sogar dieselbe Stelle...am Hotel, genauer gesagt an der Mauer, mit den Blumen und der herrlichen Aussicht...

    Kommentar


      #3
      Ist das nicht in Bozen?? glaube sowas gelesen zu haben..und warum zu fremden Planeten reisen,wo es hier schon viel mehr geile Ecken gibt,als man in einem Leben alle besuchen kann
      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

      Kommentar


        #4
        Zitat von '[OTG
        und warum zu fremden Planeten reisen,wo es hier schon viel mehr geile Ecken gibt,als man in einem Leben alle besuchen kann
        Da stimme ich zu: Daher würde ich aber alle paar Jahre einen Abstecher auf Baku machen, damit meine Lebenszeit dann eben doch ausreicht um all die "geilen Ecken" erkunden zu können.
        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

        Kommentar


          #5
          Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
          Da stimme ich zu: Daher würde ich aber alle paar Jahre einen Abstecher auf Baku machen, damit meine Lebenszeit dann eben doch ausreicht um all die "geilen Ecken" erkunden zu können.
          hahahaaaaa...der hätte bei Dir aber keine Wirkung...erst ab 27 werden Deine Zellen regeneriert, da sie ab da "alt" werden...also zwischen 25 bis 27 u genauer zu sein...Wenn Du 70 bist, lohnt es sich viel mehr, Du erlebst so viel wie möglich bis du 70 bist und dann reist Du zum Baku Planeten und nach ein paar jahren machst Du da weiter, wo du mit 70 aufgehört hast und das wiederholst halt immer wieder...

          Kommentar


            #6
            Ich würde gerne mal nach Yavin4 reisen und mal nach Coruscant. Mein lieblingstransportmittel wäre ein Stargate. Da es das da aber nicht gibt, würde ich die Enterprise nehmen.
            2: Hier geht es darum wo man mal gerne hin will und nicht was aus Italien kommt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von O,niel Beitrag anzeigen
              Ich würde gerne mal nach Yavin4 reisen und mal nach Coruscant. Mein lieblingstransportmittel wäre ein Stargate. Da es das da aber nicht gibt, würde ich die Enterprise nehmen.
              2: Hier geht es darum wo man mal gerne hin will und nicht was aus Italien kommt.
              Das ist ja ulkig...du nimmst das Stargate nicht, weil es ja nicht exisiert und stattdessen nimmst du die Enterprise...weil sie existiert??? Wo? Hab ich irgendwas verpasst? Wer hat sie gebaut? Wann war das? Und warum hat mir niemand Bescheid gesagt?

              Kommentar


                #8
                Ich weiß ja nicht wie gut du lesen kannst, aber ich sagte das es das Stargate auf diesen beiden Planeten nicht gibt und ich deswegen die Enterprise nehme.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von O,niel Beitrag anzeigen
                  Ich weiß ja nicht wie gut du lesen kannst, aber ich sagte das es das Stargate auf diesen beiden Planeten nicht gibt
                  Sinnvoller wäre,wenn du leesen würdest was du selber schreibst,anstatt anderen sowas vorzuhalten:

                  Zitat von O,niel Beitrag anzeigen
                  und ich deswegen die Enterprise nehme.
                  Die es im Star Wars Universe genausowenig gibt,wie die Erde oder die Föderation




                  oder



                  ein Star Gate
                  .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                  Kommentar


                    #10
                    ich nehme einmal Corousant

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von O,niel Beitrag anzeigen
                      Ich weiß ja nicht wie gut du lesen kannst, aber ich sagte das es das Stargate auf diesen beiden Planeten nicht gibt und ich deswegen die Enterprise nehme.
                      Mein lieblingstransportmittel wäre ein Stargate. Da es das da aber nicht gibt, würde ich die Enterprise nehmen.
                      Ach ja? Läßt sich aus dem Beitrag oben in keinster Weise erschließen...Aber vielleicht verstehst Du Deine eigenen Beiträge nicht...wäre sehr bedauerlich...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
                        ich nehme einmal Corousant
                        Ist gebucht! Welches ist das gewünschte Reisemittel? Alle aus diesem Forums-Universum sind möglich!

                        Mc Lane

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Mc Lane Beitrag anzeigen
                          Ist gebucht! Welches ist das gewünschte Reisemittel? Alle aus diesem Forums-Universum sind möglich!

                          Mc Lane
                          Mit dem Todesstern.
                          Oder nem Sternenzerstörer^^

                          Kommentar


                            #14
                            Ich habe geschrieben : " da es das da aber nicht giebt " Ich meinte damit das
                            weder der eine noch der andere Planet ein Gate besitzt . 2: In diesem Forum geht es nicht darum was zusammen gehört , sondern womit man reisen will und ich nehme halt die Enterprise .
                            Meine eigene Meinung ihr könnt Kritik nicht vertragen . Nur weil ich sagte das es hier nicht um Italien geht und Mc Lane sieht das genauso .

                            So hoffentlich ist jetzt alles richtig gestellt und wir können zum eigentlichen Tehma zurück kommen .

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                              hahahaaaaa...der hätte bei Dir aber keine Wirkung...erst ab 27 werden Deine Zellen regeneriert, da sie ab da "alt" werden...also zwischen 25 bis 27 u genauer zu sein...Wenn Du 70 bist, lohnt es sich viel mehr, Du erlebst so viel wie möglich bis du 70 bist und dann reist Du zum Baku Planeten und nach ein paar jahren machst Du da weiter, wo du mit 70 aufgehört hast und das wiederholst halt immer wieder...
                              Umso älter man ist, desto länger muß man bleiben um die Zellen wieder aufzufrischen. Auf Baku kann man sich zwar gut entspannen, aber der Bär steppt da nicht gerade. Das Optimum wäre also vermutlich ab 35 oder so immer wieder kleine Stippvisiten zu machen.

                              Zitat von Mc Lane Beitrag anzeigen
                              Ist gebucht! Welches ist das gewünschte Reisemittel? Alle aus diesem Forums-Universum sind möglich!
                              Ich reise per "Schnipsen" also mit der Q-Methode.
                              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X