Interstelare Spirituosen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interstelare Spirituosen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also inm Starlight Casino wurde von Cliff und Mario Archers Tears genannt.
    Früher wusste ich auch mal genau was das war, aber ich denke eine Whiskey Art.
    Armierungs-Officier der Orion

    Kommentar


      #17
      Gott, Whisky mit Cola oder Eis und so versauen......sowas geschmackloses können eigentlich nur Amerikaner tun dachte ich?
      Pur schmeckt er am besten, je nach Gusto noch mit einer guten Zigarre.
      Also ich wäre auch für nen sehr guten Scotch oder halt für romulanisches Ale.
      So ein richtig guter Whisky (für mich am liebsten Single Malt) haut schon rein, ich sollte mal ein paar Distillen da besuchen, also in Schottland. Da gibt es bestimmt noch Sachen die nicht für den Export gedacht sind. Das Zeug das exportiert wird nehmen die Schotten selbst zum Fenster putzen.

      Bourbon ist ne Pfütze, da wird Mais verwendet so weit ich weiss. Aber zum strecken mit allerlei anderen Sachen tut ers.
      Naja, wer eisgekühlten Rotwein trinkt, von dem kann man ja nichts anderes erwarten.
      Die Amis, also ich hab keine Probleme mit ihnen. Zu mir waren sie immer freundlich.
      Naja, der Kellner goss zwar den Inhalt des Glases meiner Frau in meins um was anderes auftischen zu können, aber das sehe ich ihm nach lol.
      Auch joviale Sprüche, zb. "wie gehts Hitler?" nahm ich gelassen hin, bis ich merkte, dass das ernst gemeint war.
      Nennt man sowas unfreiwillige Situationskomik?
      Ach ich rede am Thema vorbei.
      Einen Vurguzz würd ich auch nicht ablehnen, schade dass man da kein Rezept kennt. 160% Alkohol, da bleibt kein Auge trocken hehe.

      Kommentar


        #18
        Alkohol? Ist doch wie Drogen nehemen. Der benebelt den Verstand. Hat Kirk doch mal in nem Fim zum Essen mit den Klingonen serviert. War dann nicht so toll, gab mächtig Ärger. Aber wenn, dann nehme ich ne Waldmeister oder nen Glas Erdbeerbowle. Reicht mir völlig aus. Ist auch nich son hartes Zeugs.
        und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Space Marlin Beitrag anzeigen
          Da fehlt doch noch der wichtigste Drink:


          Scotch mit Cola - SCOTCH MIT COLA!!
          Sowas tut man nicht!
          Ist doch viel zu schade, das gute Zeug
          Wahrscheinlich nimmst du dafür sogar Single-Malt


          Ein Schotte hat mir mal gesagt : Einen guten Whisky
          trinkt man eins zu eins mit Wasser , das bringt den
          Geschmack erst richtig zur Gelzung , und er wird weicher .

          Ich habs probiert , und was soll ich sagen ? Der Mann weiß
          von was er spricht .


          MfG Peregrin
          Motto : Leben und Leben lassen
          Lächle und sei froh , es könnte schlimmer kommen ! Ich lächelt , war froh und es kam schlimmer .
          www.peregrin.de.tl

          Kommentar


            #20
            Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
            Neu Bayern Weißbräu - Harper's Lieblingsgetränk
            Klassisch und hat doch irgendwie den Weg in Scifi gefunden. Kann also nur gut sein
            Yeo! Ein anderes Geträmk was Harper ja gerne in Massen konsumiert ist die berühmt berüchtigte Sparky Cola!
            Hier der passende Opening Spruch aus Folge 1.17
            Angehängte Dateien
            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

            Kommentar


              #21
              Das Bier aus der Old Tilman's Brauerei auf Sphinx im Manticore-System soll das beste im ganzen menschlichen Siedlungsraum sein ... Ok, Bier ist nicht wirklich eine Spirituose ... Wie wär's damit: Daniels-Beam Grand Reserve, altterranischer Whisky. Die Flasche für etwa 200 manticoranische Dollar
              “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

              Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

              Kommentar


                #22
                Also mein Lieblingsgetränk kommt von der guten alten Erde und ich teile ihn mit Scotty. SCOTCH ist was feines!
                Ich glaube dem guten Montgomery würden meine Favortiten auch munden.
                Gerne ein Dhalwhini, ein 18 jähriger Glenfidditch oder der gute Talisker. Da ist Freude im Glas. Aber bitte ohne Cola, da nimm mal lieber Bourbon für kollege
                Übrigens, das mit dem Wasser. Der echte Kenner organisiert sich ein Fläschen von genau dem Quellwasser mit dem der Whiskey hergestellt wird. Und davon nimmt man echt nur ne Idee ins getränk, keinesfalls 1:1. ich mein es ist klar das er dann weicher wird oder aber für meinen Geschmack etwas zu weich.
                Wer kein Originalwasser bekommt. (Hab ich auch nur mal in ner Whiskey Bar getrunekn) nimmt einfach ne gutes sodawasser oder auch nen schuss Volvic oder Evian. (Bloß kein Vittel, wird ranzig )


                Aber natürlich spricht da der Neid aus mir, denn eigentlich will ich auch mal nen Romulaner Ale saufen. Vom pangalaktischen ganz zu schweigen.



                Oh show me the way to the next Whisky bar
                ohh don't ask why
                ohh don't ask why

                Kommentar


                  #23
                  Wenn ich mich recht erinnere hat Scotty aber in Ermangelung eines irdischen Whiskey den farblich weitaus interessanteren "Aldeberan-Whiskey" zu würdigen gewusst. Der scheint zumindest besser zu sein als ein replizierter synthale-whiskey...

                  Bei nicht-alkoholischen getränken würd ich gern mal den Geschmack vom bei den Ferengi so beliebten Schneckensaft probieren. Vielleicht kann man den ja auch zum Mixen nehmen, und nen schönen Schnecken-Longdrink draus machen...

                  Kommentar


                    #24
                    Schneckensaft? Nein Danke ! Da bleibe ich lieber meinem Ale troi.
                    Aber sind ja sonst auch ganz nette Drinks dabei, wobei ich kein großer Fan von Scotch bin.
                    Nun denn. Prost und nieder mit dem Synthihol!
                    Das Volk, der Völker, sind wir,
                    die Trekies!

                    Kommentar


                      #25
                      Raumsprit ^^ die X3 Variante von Korn
                      Aron - Das Rollenspiel Forum

                      Kommentar


                        #26
                        Für mich ganz klar Romulanisches Ale nach eigen rezeptur... *g* Könnt mal Gabriela und Andy fragen *kicher* Die haben damit glaub ich ein wenig Erfahrung.



                        Edit: Ach und korrigiert das interstelar doch mal zu Interstellar... sieht ja förchterbar aus

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X