Silver surfer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Silver surfer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Silver surfer

    hallo leute habt ihr mal gemerkt als der feuertyp und der silversurfer sich im tunnel eine verfolgungsjagd geben, hat sich der silver surfer gedreht so dass der kopf richtung boden zeigt, damit er den feuertypsieht und dann sagt der irgendwas wie so ein alarm hat das jemand verstanden was der silver surfer sagt als der da sich so umgedreht hat im tunnel, nachdem der feuertyp zwischen 2 Lkws geflogen is

    #2
    Ich meine dass ich schneller verstanden haben bin mir aber nicht 100% sicher.
    Ach ja der Feuertyp heißt Jonny Storm alias die Menschliche Fackel.

    Kommentar


      #3
      siehe:
      Die Avengers rund um Iron Man, den Hulk und Thor, sowie Spiderman, X-Men und was es sonst noch auf Leinwand und in Comicform von Marvel gibt.

      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar

      Lädt...
      X