Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voll im Gefecht!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Voll im Gefecht!

    An alle, die Spaß daran habe, sich Kämpfe zwischen verschiedenen Parteien auszumalen!
    Ich möchte euch hiermit bitten, mal folgendes Senario durch zu spielen, aber bitte so real und prezise wie möglich!

    Also, es treffen aufeinander:
    ein Goa'uld Ha'tak,
    die Enterprise D und
    ein Imperialer Sternenzerstörer.

    Einzige Bedingung, es gibt einen Kampf!

    Also, wie würde es ausgehen?
    Das Volk, der Völker, sind wir,
    die Trekies!

  • #2
    ich will dir nicht den spaß an sowas nehmen aber es gibt nun soooooo viele versus threads. irgendwann nervts einfach. auch dieses szenario war garantiert wal irgendwo dabei.

    an einen beliebigen mod: wie wärs mal mit nem eigenen forum für versus geschichten?
    Die Regierung dient dem Volk und nicht umgekehrt!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Kaptain Kork Beitrag anzeigen
      ich will dir nicht den spaß an sowas nehmen aber es gibt nun soooooo viele versus threads. irgendwann nervts einfach. auch dieses szenario war garantiert wal irgendwo dabei.

      an einen beliebigen mod: wie wärs mal mit nem eigenen forum für versus geschichten?
      Entschuldigung, bin recht neu hier. Aber die sache mit dem vs Forum ist ne gute Idee
      Das Volk, der Völker, sind wir,
      die Trekies!

      Kommentar


      • #4
        Bloss nicht das führt zu nix ausser streit. Das hatten wir schon viel zu oft und niemand wird jemals einsehen das sein lieblingsuniversum nicht gewinnen kann geschweige den es beweisen zu können.

        zB: ST ist stärker als SG
        SW ist stärker als ST
        PR ist total Überzogen und schlägt alles
        GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

        Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

        Kommentar


        • #5
          und dann gräbt irgendeiner,irgendwo noch einen "uraltroman aus in dem eh alles völlig anders dargestellt wurde.....man kann keine Universen vergleichen,wenn sich ja teilweise die "Fachleute" innerhalb besagter Universen nichtmal einig sind,ob jetzt dieses oder jenes "canon"ist....
          .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

          Kommentar


          • #6
            Nein, ein "versus"-Forum wird es hier sicherlich nicht geben. Ihr könnt den Vorschlag aber gerne im Support wiederholen, vielleicht sehen die anderen das ja anders als ich.
            Ansonsten: versus-Threads gibt es mehr als genug, wenn nicht zuviele.
            Der Thread wird deswegen geschlossen.
            When I was a boy we had a dog. One day, we took it to the park. Our dad had warned us how fast that dog was, but... we couldn't resist.So, my brother took off the leash, and in that instant, the dog spotted a cat. Well, he just sat down, bored. Guess cats weren't his thing.

            Kommentar

            Lädt...
            X