Hyperdrive - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hyperdrive

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von matze8254 Beitrag anzeigen
    Ich konnte ihn nicht sehen da ich Comedy-Central nicht empfange.

    Gibts die Serie auch auf DVD.
    Zumindest schon mal als UK Box. Mir wie gesagt derzeit noch zu teuer.
    Solche Sachen tauchen aber auch schon mal ganz überraschend auf dem deutschen Markt auf. Hab ich z.B. bei Lexx so empfunden. Ohne große Ankündigung sind die Boxen auf einmal bei Amazon aufgetaucht. Mal sehen ...

    Kommentar


      #17
      Dass es 'ne deutsche Ausstrahlung und damit auch 'ne Synchro gibt, erhöht ja zumindest schon mal die Wahrscheinlichkeit, dass es irgendwann auch hier veröffentlicht wird.

      Kommentar


        #18
        Hyperdrive habe ich mir auch zugelegt, die kombinierte Staffel-1-und-2-Box habe ich für knapp 21 € ergattert.
        Die erste Folge macht schon einen guten Eindruck: Bewährter schräger englischer Humor, eine ebenso schräge Crew, schräge Außerirdische und Set und Effekte sind auf dem Niveau von Doctor Who.
        Angehängte Dateien
        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

        Kommentar


          #19
          Ich bin gerade völlig überrascht bei Karstadt darüber gestolpert, dass es inzwischen die erste Staffel der Serie in deutscher Fassung auf DVD gibt (und das schon seit einem Jahr):
          Hyperdrive - Der Knall im All, Staffel 1 (2 DVDs): Amazon.de: Nick Frost, Kevin Eldon, Miranda Hart, Mark Thomas, John Henderson: DVD & Blu-ray
          Obwohl der Charme ganz sicher im Original liegt. ^^
          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

          Kommentar


            #20
            Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
            Ich bin gerade völlig überrascht bei Karstadt darüber gestolpert, dass es inzwischen die erste Staffel der Serie in deutscher Fassung auf DVD gibt (und das schon seit einem Jahr)[...] Obwohl der Charme ganz sicher im Original liegt. ^^
            Man sollte vielleicht noch erwähnen, dass die erste "Staffel" aus gerade einmal sechs Folgen a 30 Minuten besteht, und auf der zweiten DVD dann einiges an Bonus-Material, was mich aber nicht allzu sehr begeistern konnte, da meist nur viel langweiliges Zeug geredet wird. Von der ersten Folge mit maximalem gross-out-Humor sollte man sich nicht abschrecken lassen. Zwar ist die Serie eine durchaus gelungene BBC-Produktion, gegen "Red Dwarf" kommt die Serie meiner Ansicht nach auch nicht an, weil weder die den Episoden zugrunde liegenden Ideen noch die Charakterzeichnung eine besondere Tiefe aufweisen. "Hyperdrive" ist oberflächlicher als "Red Dwarf", hat aber etwas modernere Effekte und ein 16:9-Bild. Wann die zweite Staffel auf Deutsch erscheint ist eine gute Frage, dass bei der Synchronisation viel an Witz verloren gegangen ist, möchte ich nicht sagen.

            Kommentar

            Lädt...
            X