Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Orion Remake

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Orion Remake

    Was gibt es denn von den Gerüchten zu hören, dass Raumpatrouille neu verfilmt werden soll?
    Ich denke mal es wäre echt sehenswert die Orion Roman zu verfilmen. Dürfte sehr interesannnnnnnt werden Glanskis und Ishmee darzustellen. Was bei den heutigen Computer-Animationen kein Problem sein dürfte.
    Aber bitte nicht Roland Emmerich(Jämmerlich) dran lassen. Wenn man bedenkt was der aus Godzilla gemacht hatte. Diese schwäbische Spätzle-Echse sah eher wie Fats aus.
    Wer weiß was darüber?
    Mario
    Armierungs-Officier der Orion

  • #2
    Angeblich war wohl mal eine Neuauflage durch Roland Emmerich im Gespräch, aber darüber habe ich seit den späten 90er - Jahren nichts mehr gehört und da SF im Fernsehn zu dieser Zeit im Zuge von Star Trek noch weitaus populärer war als heute, kann ich mir schwer vorstellen, dass daraus noch etwas werden soll.

    Kommentar


    • #3
      In den 90ern war mal eine Neuverfilmung bzw. Fortsetzung im Gespräch. Aktuell gibt es da glaube ich garnichts neues...Trotzdem ist "Raumpatrouille" sehr lebendig : Am 7. September 2007 fand in Osnabrück eine Raumpatrouille Orion-Nacht statt - Lesungen, Filmausschnitte, ein spezielles Soundprogramm und die Kinoversion gab es zu sehen und zu hören - Wer war da ?

      Mehr Infos und Termine hier : orionspace.de / Starlight Casino

      Emmerich´s "Godzilla" war ein toller Monsterfilm mit fantastischen Tricks. Aber ein richtiger "Godzilla-Film" war er nicht. Wer den "grossen Grünen" mal richtig in Action sehen will, der schaut sich den Original -Godzilla in der Millenium-Filmreihe an. In "Godzilla - Final Wars" pustet der "echte" Godzilla Emmerichs komische Kreatur in wenigen Sekunden einfach weg...

      Roland Emmerich´s neuester Film heisst übrigends "B.C. 10000" und ist eine Art Steinzeit-Drama und kommt im März 2008 in deutsche Kinos. Danach wird Roland Emmerich eine Neuauflage von "Die phantastische Reise" drehen.

      Galaktische Grüsse aus Delmenhorst
      Starcat66
      Danger - save your ears - this thread is under prog rock: Progressiv Rock und artverwandte Musik

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Logan5 Beitrag anzeigen
        Angeblich war wohl mal eine Neuauflage durch Roland Emmerich im Gespräch, aber darüber habe ich seit den späten 90er - Jahren nichts mehr gehört und da SF im Fernsehn zu dieser Zeit im Zuge von Star Trek noch weitaus populärer war als heute, kann ich mir schwer vorstellen, dass daraus noch etwas werden soll.
        Ist auch mein aktueller Kenntnisstand. Emmerich war wohl zu teuer, nach seinem Erfolgsfilm. Wenn wir hier den Damen und Herren vom TV unserem Wunsch mit Nachdruck versehen, wäre das sicherlich nicht schlecht.

        Mc Lane

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          Ich stehe Remakes und Dergleichen eigentlich immer skeptisch gegenüber.

          Hahaha, die "Spätzle- Echse" ...
          Das Godzilla- Remake vom Emmerich fand ich persönlich beispielsweise
          schrecklich und falls das so bei Orion jemals der Fall sein sollte, dann gut
          Nacht; diese einmalige Atmosphäre kriegt doch keiner mehr hin.

          Falls doch, ziehe ich meinen Hut !

          das war
          OVERKILL

          Kommentar


          • #6
            Ich weiß nicht, ob ich von Orion ein Remake sehen will... da wird doch viel von dem Charme verlorengehen, weil man heute mehr auf Action und Special Effects setzt, während es früher die (teils lustigen) Charaktere waren...
            Viel lieber würde ich mal die Szenen sehen, die in Farbe gedreht wurde (dann natürlich in Farbe, in S/W kennen wir sie ja schon ). So eine Art Making of oder ähnliches, ein paar Erklärungen der Beteiligten etc.... würd mich mehr reizen als ein Remake.

            Kommentar


            • #7
              remake ? vieleicht ein fanfilm (wenn kein remake) Das werden wir dann selber machen mussen. ok jedefall versuche ich es, also seht mahl bei mir auf der webseite Welcome to the website of Henny van Veenendaal. (vorher www.hennyvanveenendaal.nl) und benutze der linkse link.
              Schriebe mir mahl was ihr davon halt ? Gruss, Henny

              Kommentar


              • #8
                In den 90ern habe ich in diversen Filmzeitschriften Berichte darüber gelesen das Orion neu verfilmt werden soll, das als Regieseur Roland Emmerich im Gespräch war habe ich auch gelesen aner seitdem habe ich nichts mehr darüber gelesen!

                Schade eigentlich, es gab mal das Gerücht das es eine neue Serie werden soll die sich zeitlich gesehen nach der alten Raumpatrouille Orion Serie spielt, ungefähr wie der Zeitunterschied zwischen Star Trek Classic und Star Trek - The Next Generation!

                Kommentar


                • #9
                  URL anderung

                  Die oberstehende link von meinen fruhere post hier ist geanderd. Leuten die mehr uber das Raumpatrouille Orion Fanfilm projekt wissen mochten mussen, sollten Raumpatrouille Orion Fanfilmprojekt benutsen. Schreib mir mahl was ihr davon halt, oder was ihr in so ne fanfilm sehen mochtet, und was nicht
                  Gruss, Henny
                  Zuletzt geändert von Kanchi_Nagao; 10.09.2009, 08:38.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X