Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Podcasts

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Podcasts

    Ich wollte mal einige Podcast Empfehlungen aussprechen und Fragen ob jemand noch welche kennt die er mir empfehlen kann.

    Mein iTunes beliefert mich regelmäßig mit:

    The Babylon Podcast The Babylon Podcast
    Ich mag am liebsten das "Deep Geeking". Jede Woche wird eine Folge auseinander gepflückt.

    Battlestar Galactica Podcast SCIFI.COM | Battlestar Galactica
    Offizieller BSG Ron Moor Podcast mit Audio-Commentarys zu jeder EP und sonst noch interessantes über den Entstehungsprozess von BSG

    Critical Myth Critical Myth
    Kritiken zu verschiedenen Serien. Entil ist Profi-Kritiker aber auch ein Fan. Meiner Meinung nach eine gute Kombination, er kennt und mag die Serien, aber nur weil er sie mag sind sie nicht automatisch unfehlbar. Wenn er meint sie hauen daneben, dann sagt er das auch.

    Doctor Who - Series Three
    Offizieller Doctor Podcast nur Audio-Commentarys. Großer Nachteil: Der Commentary-Track für die aktuelle Folgen ist nur etwa eine Woche verfügbar. Der von Series Three ist also tot, aber Series Four wirds sicher geben.

    Doctor Who: DWO WhoCast Doctor Who Online - DWO WhoCast
    FanPodcast - Einfach alles Dr Who. Alte Serie, Neue Serie, Audiobooks....

    The Dragon Page The Dragon Page
    Super Podcast über SF und Fantasy Bücher und über die Tips und Tricks von Autoren. Kleiner Nachteil: Nicht jedes besprochenen Buch ist auch - oder schon - auf deutsch erhältlich.

    Galactica Watercooler - Galactica Watercooler
    Fanpodcast über alles BSG.

    The Kick-Ass Mystic Ninjas The Kick-Ass Mystic Ninjas
    Pro Folge wird ein alter - ich glaub mind. 15 Jahre - Film, eine Serie oder ein Buch besprochen. Superinteressant und witzig es wurden schon Sachen besprochen wie The Omega Man, Flash Gordon, V, Knight Rider, Poltergeist usw.

    The ScapeCast The ScapeCast (The Farscape Podcast)
    Ein muss für jeden Fascape-Fan. Es gibt herrliche Charakter-Rewies und andere Artikel über Farscape. Einer meiner Lieblinge - Ein Brief des Verteidigungsministeriums am Chricton in dem begründet wird warum das Farscape-Projekt nicht mehr finanziert wird. Ich hab mich zerkugelt.

    SciFi Smackdown SciFi Smackdown
    In einem Kampf X-Man gegen Heroes, wer würde gewinnen und ähnliche solche Kämpfe werden ausgetragen. Nachteil: Aus Zeitmangel der Macher ist gerade Pause.

    Slice Of Scifi Slice of Scifi - Science Fiction TV & Movie News, Interviews & more
    Alles was aktuelle und irgendwie SF ist, Kino, Fersehen, Bücher... und jedesmal ein cooles Interview mit Schauspielern, Autoren oder sonstigen Leuten die mit Sf was zu tun haben. Das ganze noch extrem witzig präsentiert. Mein eindeutiger Lieblingspodcast.

    Torchwood: TWO TorchCast Torchwood: TWO TorchCast - PodcastBlaster Podcast Directory
    Ein Ableger des DWO-Cast. Leider sehr kurz und immer nur zu den aktuellen Folgen, aber was anderes, besseres zu Torchwood hab ich noch nicht gefunden.

    Dann hab ich noch Podcasts die Kurzgeschichten oder ganze gratis Hörbücher sind.

    Pseudopod Pseudopod
    Jede Woche eine Horrorkurzgeschichte, einfach nur cool.

    Escape Pod Escape Pod
    Das Selbe nur sind es hier SF-Kurzgeschichten. Demnächst - Oktober - sollen die Fantasygeschichten aus dem Escape Pod verschwinden und einen eigenen Feed bekommen. Das bedeutet jede Woche eine SF, eine Horror und eine Fantasy Kurzgeschichte.

    Billibub Baddings and the Case of the singign Sowrd von Tee Morris
    Billibub Baddings and the Case of the Singing Sword - A free audio book from Podiobooks.com
    Hab ich noch nicht gehört, soll aber ganz witzig sein.

    Earthcore von Scott Sigler
    Earthcore - A free audio book from Podiobooks.com
    Auch noch nicht gehört, Ancestors von Scott Sigler war aber nicht so schlecht

    7th Son von J.C. Hutchins 7th Son: Book One - Descent - A free audio book from Podiobooks.com
    Drei Bücher über Clone. Eins und Zwei haben mir ganz gut gefallen, drei ist am werden.


    Bei Podiobooks findet übrigens jeder was für seinen Geschmack.
    Podiobooks.com - Serialized audio books in podcast form

    So das wars, kann mir noch jemand was empfehlen. Ich hab einen langen Weg ins Büro und mein iPod will gefüttert werden.

    Have Fun
    ezri
    Debbie: A word of advice, my sweet Emmett. Mourn the losses, because they are many; but celebrate the victories, because they are few.
    - QAF 314 -
    He’s like fire and ice and rage. He’s like the night, and the storm in the heart of the sun. He’s ancient and forever. He burns at the centre of time and he can see the turn of the universe. And… he’s wonderful.- Doctor Who -
Lädt...
X