Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LEGO -SciFi zum Anfassen3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LEGO -SciFi zum Anfassen3

    LEGO -SciFi zum Anfassen

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hallo!

    Das hier soll kein Witz sein! Bin absoluter SciFi-Fan! Was hat das mit LEGO zu tun? LEGO STAR WARS find ich einfach klasse! Wir hatten bei uns in der Stadt eine LEGO-Ausstellung. Jung und Alt hatten Spaß daran, insbesondere an den Modellen aus StarWars. Imposant fand ich einen großen Sternenzerstörer, ist aber vom Geld her was für besser Verdienende.

    Kennt ihr LEGO-StarWars und wie findet ihr es. Welche Modelle fehlen, was ist nicht so gelungen und für welche andere SciFi-Story sollten Modelle aus LEGO nachgebaut werden?! Ich würde mich über eine ENTERPRISE freuen.



    Hallo!

    Ich verweise auf mein hier erstelltes Thema. Wurde als Nonsens bezeichnet.
    Bin über eine Verschiebung nicht informiert worden. Sehr unhöflich!!!! Lief gut an und brachte Ideen für weitere Themen. Nun ja, werde das Forum hier wärmstens weiterempfehlen. Ich denke die Hochwohlgeborenen wirds freuen!

    Mit freundlichen Grüßen


    Mc Lane

    Und jetzt Overkill!!!!!!!

  • #2
    Kam für mich auch sehr überraschend. Für was wurde dein Thema gehalten ?
    Ich selbst hab ja im alten Thema auch schon geschrieben. Dann halt noch mal. Also ich habe beide Lego Starwars Games durchgespielt und hab ne Lego Enterprise gebaut. Das war erstmal das wichtigste.

    Kommentar


    • #3
      Tschüss, aber so lasse ich es mir nicht gefallen!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Mc Lane Beitrag anzeigen
        Tschüss, aber so lasse ich es mir nicht gefallen!
        Verständlich, ich finde das auch arg das es einfach so verschoben wurde
        Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
        Graz Autowerkstatt

        Kommentar


        • #5
          Moment mal was den hier lkosp Lego Sci-FYie 3 häää ich check nets mehr kann mich wer aufklären bitte?
          Lego-Raumschiff.bau-Wettberwerb!!!
          http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1524930
          Suchen noch Teilnehmer

          Kommentar


          • #6
            Ich bin begeisterter LEGO-Fan.
            Hat jemand von Euch schon mal Erfahrungen mit einem LEGO-CAD gemacht und kann mir dazu was verraten?
            This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
            "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
            Yossarian Lives!

            Kommentar


            • #7
              Kla wenn du jetz die abkz. CAD erläuterst dann eventeul schon xD
              also was is da jetz nummer3? was ist mit nummer2?
              Lego-Raumschiff.bau-Wettberwerb!!!
              http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1524930
              Suchen noch Teilnehmer

              Kommentar


              • #8
                Zitat von THEMASTERGAMER Beitrag anzeigen
                also was is da jetz nummer3? was ist mit nummer2?
                Der Ursprüngliche Thread landete im Forum "Picard's Friseur Salon". Daraufhin hat McLane einen neuen Thread aufgemacht, dem er die Nummer 2 gab. Nachdem auch dieser im PF gelandet ist eröffnete McLane einen weiteren - diesen - Thread und gab ihm die Nummer 3. Mal sehen wie lange es dauert, bis dieser Thread den Weg seiner Vorgänger gegangen ist...
                Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du herumgehastet bist. Laotse
                I'm just a soul whose intentions are good - oh Lord, please don't let me be misunderstood. Nina Simone

                MfG, Hazard

                Kommentar


                • #9
                  Es geht dabei weniger ums Thema, sondern darum, dass hier nur Einzeiler im Chattempo fabriziert werden. Es ist kein Geheimnis, dass solche Threads im PF landen. Bedankt euch bei den chattern.

                  geschlossen.
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X