Mutant X - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mutant X

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mutant X

    Leider hab ich die letzten Folgen von Mutant X nicht sehen können. Mich stört aber einiges. Kann jemand mir sagen wie Adam und Emma umgekommen sind?
    Und mich würde interessieren warum Emma und Adam überhaupt ausgestiegen sind? Ist da etwas bekannt?
    Armierungs-Officier der Orion

    #2
    Nicht alles ist so wie es scheint Es kommen ja noch einige Folgen die dies erklären. Ansonsten stell deine Frage besser in diesem Thread:

    Buffy & Angel, 24, Lost, Akte X, The 4400, Charmed, Herkules, Xena, ... und was es sonst noch so im TV gibt!
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    Kommentar


      #3
      Cypher hat recht. Bitte schaue demnächst immer erst, ob es bereits einen Thread zu der Serie gibt, zu der du eine Frage hast.

      Das findet oft schneller einen Thread als man denkt
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar

      Lädt...
      X