Ein Comic von mir (ist moch nicht fertig) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Comic von mir (ist moch nicht fertig)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also, ist auf keinen Fall schlecht. Das mit den Augen wollte ich hier erstmal als Fehler anmerken, aber eigentlich ist es so gesehen gar keiner...

    Die fünfte Seite fand ich aber jetzt nicht ganz so gut wie den Rest davor. Dieser rote Politiker da sah irgendwie nicht so gut aus wie noch die Katzenwesen, die wir davor gesehen haben. Aber was soll ich am Zeichenstil meckern, so etwas wie du würde ich eh nicht hinbekommen

    Möglicherweise waren mir auf der einen Seite auch einfach zu viele Erklärungen. Die Situation der Katzenwesen hätte man etwas subtiler als einfach in einer Sprechblase klären können. Aber ansonsten wirklich sehr gut...

    Kommentar


      #17
      Da ich net malen oder zeichen kann, würde ich sagen, dass wenn ich soweas hinbekomme erstmal ausm Fenster springen würde ^^.
      Aber trozdem kann ich gut herummekern^^.
      Also mir ist aufgefallen, das die "Wolfskreaturen" im letzten, bzw in den letzten drei (also aus deinem ersten Beitrag), Bildern sehr feminin wirken. Is das gewollt?
      Sind des Männlein oder Weiblein?
      Mein erster Gedanke war, das diese "Wölfe" in unser System gekommen sind, nur dann ist mir aufgefallen, das die Sonde nicht so ganz passt.
      Man könnte es eventuel so aufziehen, aber ich würde dir davon abraten, da es ziemlich viele Storys gibt (nicht nur im Comic-Bereich) die so anfangen, sprich: Fremde Spezies kommt zu uns. Aber wies aussieht, hattest du das net vor.
      Ich würde den Leuten da noch einen Namen geben, also der Rasse.

      Besonders gefallen hat mir die kleine Geschichtsstunde auf der letzten Seite. Das Mistrauen hat also einen sehr guten Grund...gefällt mir b in ma gespannt denke ich werde das Thema abonnieren, du hast dich nämlich jetz verpflichtet die Geschichte weiterzuführen , wenn du mcih schon so gespannt machst...^^

      Edit: Na jetz hab ich den Namen gefunden. Aber ich würd den Namen trozdem mit reinbringen.
      Hmm wenn du das aber wirklich ma im großen Stil machen willst, dann wären ein paar einfachere Namen vielleicht besser, aber ist net so Weltbewegend. Mir würde es nets machen.
      Lego-Raumschiff.bau-Wettberwerb!!!
      http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1524930
      Suchen noch Teilnehmer

      Kommentar


        #18
        Die Geschichte ist echt klasse,auch wenn mir die letzte seite(5) nicht ganz so gut gefallen hat.Ich mag Politik nicht besonders,selbst wenn es Alien Politik ist.
        Ich hoffe ja es wird nach dieser Serie noch weitere geben.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          #19
          Die Sonde Seite 6:
          Ja, ich weiß daß K´reeses Rede viel zu lesen ist. Aber wenigstens ist die Biologin N´usaa ziemlich niedlich für eine vieräugige Ausserirdische.
          Angehängte Dateien
          Back to how much I rule...

          Kommentar


            #20
            Ich finde diesen Comic bis jetzt sehr gut gelungen, würde mich freuen, wenn es fertig ist, mal einen auszug davon zu bekommen.
            Zitat von Balthar: Ich habe ihr Leben gerettet, aber ihre Karriere rette ich nicht.

            Kommentar


              #21
              Ist wirklich gut.Haben sie auf seite sechs die Erde entdeckt oder was?
              Wirds den Comic auch in gebundener ausführung geben.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

              Kommentar


                #22
                Bin gerade erst darauf gestoßen, und muß sagen - gefällt mir.
                Auch wenn´s sich blöd anhört - irgendwie gefallen mir die Farben besonders.
                Die Formen sind schön, aber der Zeichenstil ist etwas "grob" (in Ermangelung eines besseren Wortes); durch die sauberen und teils leuchtenden Farben wird das aber völlig ausgeglichen.
                Bin auch mal gespannt, was da noch bei rauskommt.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                  Ist wirklich gut.Haben sie auf seite sechs die Erde entdeckt oder was?
                  Wirds den Comic auch in gebundener ausführung geben.
                  Danke!
                  Wird es warscheinlich eher nicht gedruckt geben da ich keinen verlag habe und kein Geld zum Selbstverlag (ich hab da einige Comics dir ich gerne dricken würde). Ich hab allerdings schonmal daran gedacht den Comic an Fanzines wie z.B. Panik Elektro zu schicken.
                  Back to how much I rule...

                  Kommentar


                    #24
                    Nun ja. Sicher haben sie die Erde entdeckt.

                    Die Plackette an der besagten Sonde, die Wolfman da erwähnt gibt es wirklich.

                    Beide Pioneer Sonden sind damit ausgestattet.

                    Hier ein Bild:



                    Ich weiss jetzt nicht ob die Voyager Sonden was vergleichbares an Bord haben, aber es ist anzunehmen.


                    Aber eine Frage hab ich an Wolfman.

                    Die Daten die du da gibts, von wegen auf 8 basierendes Zahlensystem, Sprache etc. etc. Klingt als hättest du da etwas bei den Kilrathi aus Wingcommnader abgekupfert. ^^ Nicht dass das was schlechtes wäre.
                    Zuletzt geändert von Coldstone; 09.10.2007, 22:56.
                    Noir. Das ist ein Name.
                    Ein Schicksal aus alten Zeiten.
                    Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
                    Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Coldstone Beitrag anzeigen
                      Nun ja. Sicher haben sie die Erde entdeckt.

                      Die Plackette an der besagten Sonde, die Wolfman da erwähnt gibt es wirklich.

                      Beide Pioneer Sonden sind damit ausgestattet.

                      Hier ein Bild:



                      Ich weiss jetzt nicht ob die Voyager Sonden was vergleichbares an Bord haben, aber es ist anzunehmen.


                      Aber eine Frage hab ich an Wolfman.

                      Die Daten die du da gibts, von wegen auf 8 basierendes Zahlensystem, Sprache etc. etc. Klingt als hättest du da etwas bei den Kilrathi aus Wingcommnader abgekupfert. ^^ Nicht dass das was schlechtes wäre.
                      Die Killrathi haben ein auf 8 basierendes Zahlensystem? Wusste ich nicht! Andererseits alle felinen Aliensähneln sich doch mehr oder weniger. Die Killrathi basieren doch meines Wissens auch auf den Kzinti aus Larry Nivens Kzin-Kriegen. Egal, im Gegensatz zu den Kzinti und den Killrathi (und auch den Caitianern aus dem Star Trek Universum) sind meine K´taari deutlich kleiner und zierlicher als Menschen (wobei K´taari Frauen in der Regel etwas größer sind als die Männer) und die vier Augen sind auch neu.
                      Back to how much I rule...

                      Kommentar


                        #26
                        Die Sonde, Seite 7:
                        Auftritt von N`ian, der hübschen Tochter von K`reese.
                        Angehängte Dateien
                        Back to how much I rule...

                        Kommentar


                          #27
                          Fragen und/oder Kommentare anyone?
                          Back to how much I rule...

                          Kommentar


                            #28
                            Ja, ich will mehr
                            "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                            "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                              Ja, ich will mehr
                              Hehe, is in Arbeit.
                              Schau zwischenzeitlich mal bei meinem Onlinecomic vorbei.
                              Back to how much I rule...

                              Kommentar


                                #30
                                Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein grosser Raumkampf mit grossen Schiffen und kleinen wendigen Jägern und der comic ist perfekt.
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X