Eigener Alien Film - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigener Alien Film

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eigener Alien Film

    Liebe Mitglieder des Scifi-forums ich arbeite seit nunmehr vier Wochen an einem eigenen Alienfilm(Alien Im Weltall hört dich niemand lachen)Und mittlerweile treten die ersten Probleme auf: Wir haben leider keine Alieneier und Facehuggers, desweiteren fehlen uns Raumanzüge und für die Greenscreen-Hintergründe brauchen wir ein paar bilder von den inneren Gängen der Nostromo(ohne Schauspieler).
    Also falls irgendwo in dem riesigen deutschsprachigen Weltall in dem man Internet empfangen kann jemand ist der Zufällig ein paar Facehugger(würde auch einer reichen)und Alieneier zu verborgen hat bitte melden.

    Ich hoffe, dass es jemanden gibt der mir helfen kann bis bald.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Hyperkan114; 13.10.2007, 10:52.
    Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

    #2
    Soll das eine Parodie werden?
    Also mit solche Modellen/Requisiten kann ich leider nicht dienen. Die müßt ihr dann selber basteln. Modellbausätze gibt es jedenfalls dazu. Entweder verwendet ihr solche(was nicht ganz günstig ist) oder ihr baut sie nach. Die Bausätze haben auch unterschiedliche Maßstäbe müßt ihr mal gucken.

    Kommentar


      #3
      Ja es wird eine Parodie.
      Wo gibt es die Modelle ? Falls nur im Internet, kann man die auch ohne Kreditkarte bestellen?

      PS: Die Besetzung ist wiefolgt:
      Mark Daraban-Parkplatz(Parker)
      Kati Auputrie-Lammbart(Lambart)
      Yvonne Dumancic-Rippit(Ripley)
      Paul Würrer-Arsch(Ash)
      Michael Maslo-Brett(Brett)
      Alexander Tobias-Dollars(Dalas)
      Georg-Isaak Plank(Hyperkan114)-Kanne(Kane)

      PPS: Ich habe eine Frage zu dem Alien, wie sieht es besser aus?
      Wählen sie jetzt zwischen A1 und A2 und gewinnen sie eine erwähnung im Abspann als Designhelfer.
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Hyperkan114; 15.10.2007, 19:08.
      Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

      Kommentar


        #4
        Zitat von Hyperkan114 Beitrag anzeigen
        Ich habe eine Frage zu dem Alien, wie sieht es besser aus?
        2. Bei 1 gefallen mir die Augen nicht.
        Lust auf ein Sci-Fi-Hörspiel? Hier der Link zu Folge 1 meiner Commander Perkins 2000 Edition

        Kommentar


          #5
          Augen?
          Ich glaube du meinst das hier, fals ja das sind keine Augen das sind die Schläuche die es auch im Original hatte.
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Hyperkan114; 16.10.2007, 16:23.
          Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

          Kommentar


            #6
            Hier eine komprimierte Version des Ordners in dem ich alle Screenshots aus meinem Animationsprogramm aufbewahre die sich auf den Film beziehen.
            Angehängte Dateien
            Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

            Kommentar


              #7
              Na, die Abstimmung steht noch bitte stimmt ab, denn ich will endlich animieren.
              Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

              Kommentar


                #8
                Also mir gefällt die erste Version besser.
                Darf man fragen, auf welchem Programm ihr den Film machen wollt und wie lange er etwa wird?

                LG Jabba

                Kommentar


                  #9
                  Die Animationen sind mit Movie 3D 2004 gemacht, der rest wird mit einer Kamera aufgenommen und mit einem Greenscreenprogramm das zu Weinachten per post kommt eingefügt(wobei ich übrigens noch immer gute Hintergründe suche)die Länge wird so zwischen 60 und 75 Minuten liegen.

                  PS:Suche noch immer Facehugger, Alieneier, Raumanzughelme(nur Helme) und seit kurzem auch eine Kamera(möglichst so um 15€ ), sobald ich eine Kamera gefunden habe kann der Dreh beginnen(freu ).

                  PPS:Ich hätte eine Idee, wie wäre es mit einem Alien der eine Mischung aus den zwei auswahlmöglichkeiten ist?
                  Angehängte Dateien
                  Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

                  Kommentar


                    #10
                    Ok, ist ein gutes Programm. Kennst du auch das Mayas unlimited? Das benutze ich sehr gerne um Animationen zu machen, ist echt super.
                    Wegen dem Alien. Mir gefällt die 2. Version immer noch besser.

                    LG Jabba

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Jabba the Hutt Beitrag anzeigen
                      Also mir gefällt die erste Version besser.
                      Zitat von Jabba the Hutt Beitrag anzeigen
                      Mir gefällt die 2. Version immer noch besser.
                      Welche denn jetzt?
                      Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

                      Kommentar


                        #12
                        Tschuldigung, hab mich vertippt ich meinte die 1. Version.
                        LG Jabba

                        Kommentar


                          #13
                          Okay, der Cound down läuft, noch sieben tage dann muss ich endlich beginnen das Alien zu animieren und bis dann muss die Abstimmung vorbei sein. Sobald ich es fertig habe werde ich die ersten bewegten Bilder online stellen.
                          Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

                          Kommentar


                            #14
                            Gute Nachricht ( freu ) ich habe endlich eine Kamera gefunden die ich für den Film verwenden kann.
                            Somit fehlen mir jetzt nur noch ein Facehugger, ein Alienei und drei Helme für die Raumanzüge.
                            Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

                            Kommentar


                              #15
                              Okay gleichstand, der nächste der abstimmt(und noch nicht abgestimmt hat)entscheidet.
                              Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X