Eigener Alien Film - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigener Alien Film

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bitte Leute ich möchte endlich anfangen das Alien zu entwerfen. Einfach einen Post mit A1 oder A2 hier rein stellen. Bitte!
    Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

    Kommentar


      #17
      Ich finde das es noch viel zu roh aussieht als es bewerten zu können. Mehr als ein schwarzen "Grundriss" ist es nämlich nicht.

      Kommentar


        #18
        Es geht hier ja nur um die Haut, mit etwas hellerer rauer Haut oder mit schwarzer glatter glänzender Haut.
        Und ich muss das wissen da es schon eine halbe Stunde gekostet hat den Kopf umzufärben und wenn ich jetzt den ganzen Körper erstelle und dann bei der Abstimmung herauskommt, dass doch die andere Version gewonnen hat, dann dauert das bestimmt eine Stunde oder länger den umzufärben, desshalb will ich eine Entscheidung befor ich ihn konstruiere.
        Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

        Kommentar


          #19
          Ich würde schwarz-glatt--glänzend nehmen. Ich denke das kommt den Film aliens sehr nahe.

          Kommentar


            #20
            Okay das wäre die entscheidende Stimme, nun geht es ran ans erstellen animieren und weiter nach Raumanzughelmen, Facehuggern, Alieneiern und Hintergründen für den Greenscreen ausschau halten(fals jemand zufällig irgendwas davon übrig hat bitte melden. Und um die Sache mit dem Film noch interessanter zu machen habe ich jetzt ein Programm mit dem man richtige PC-Spiele mit handelsqualität erstellen kann downgeloaded(mit etwas glück besitzt das Programm das gleiche Speicherformat wie mein Animationsprogramm, dann muss ich nicht alles doppelt erstellen und kann gleich die Modelle von den Animationen verwenden.
            Alle Schauspieler haben sich bereiterklärt mir für das PC-Spiel ihre Stimmen zu borgen. So jetzt muss ich aber weiter erstellen, Tschüss.


            .
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

            Hyperkan114 schrieb nach 10 Stunden, 57 Minuten und 21 Sekunden:

            So und die Besorgungsliste wird länger und länger, jetzt suche ich auch noch eine CD mit der Alienmusik drauf. fals jemand eine hat und sie mir borgen kann wäre ich sehr dankbar.


            .
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

            Hyperkan114 schrieb nach 2 Stunden, 19 Minuten und 31 Sekunden:

            So ich habe soeben eine super Idee für einen alternativen Alienfilm gehabt, statt den ersten Teil zu parodieren könnten wir ja auch einen vollkommen neuen machen, Auf der Erde in Wien(mit Riesenrad, Stephansdom, ...)
            Zuletzt geändert von Hyperkan114; 31.10.2007, 20:49. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
            Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

            Kommentar


              #21
              Ok hier mal eine kleine Hilfe für das Alienei, und evtl noch andere nützliche Sachen, schau mal hier in dem Shop vorbei unter SciFi-Modelle. Da gibts sowohl ein geschlossenes als auch ein offenes Ei und Facehuggers hab ich da auch gesehen:

              https://spaceart.de

              Leider ist die Seite nicht gerade für günstige Preise bekannt -.- besonders wenn die schreiben, das ein modell seit jahren nciht mehr hergestellt wird, mag stimmen, aber es gibt die modelle meist noch bei anderen Läden günstiger. Wenn du da ein Modell findest, weisst du immerhin schonmal nach welchen Sachen du noch bei anderen Shops suchen kannst

              Nur einen Helm eines Raumanzugs hab ich nirgendwo entdecken können, nicht mal als überteuertes Replica

              Für die Musik, nunja, Soundtracks sollte es überall geben, es gibt auch ein paar Lieder auf den beiden Aliens vs Predator Spielen, die ebenfalls unheimliche Stimmung erzeugen ^.^
              Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

              Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

              Kommentar


                #22
                Ich finddas eine klasse Idee! Hut ab vor Leuten die sowas durchziehen können.
                80) Wenn es arbeitet, verkaufe es. Wenn es gut arbeitet verkaufe es teurer. Wenn es nicht arbeitet, vervierfache den Preis und verkaufe es als Antiquität!

                http://psypiet.mybrute.com

                Kommentar


                  #23
                  Und jetzt ist das Modell der ersten Szene fertig.
                  Hier ist das kompriemierte Bild.
                  Angehängte Dateien
                  Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

                  Kommentar


                    #24
                    @ Suthriel

                    Die Alieneier sind alle miniaturen im Maßstab 1/3(geschätzt nach größeangabe) und die Facehugger sind alle Feststoffmodelle.
                    Und mit den teuren Preisen hast du nicht übertrieben.

                    Ich schau dann mal ob ich wo anders passende Dinge für meinen Bedarf finde.
                    Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

                    Kommentar


                      #25
                      da hast du aber nicht richtig geschaut , denn 2 der dort angebotenen Facehugger sind ausweichem PVC, was heisst, das "Finger" und Schwanz sich gut bewegen lassen und der 3. ist komplett aus Plüsch und Orignalgröße ^.^

                      Bei den Eiern, naja, da habt ihr dann immerhin eine gute Vorlage zum selber bauen denn so ein Ei in Originalgröße wirst du dir warscheinlich nicht in einem Laden holen wollen, da gibts die erst ab 300,- $ aufwärts

                      Edit meint: Wie wäres mit Plüsch-Sachen wie diesen hier? ^.^ Das Ei kann man ja zur Not noch besser anmalen

                      S.P.A.C.E - Plüsch
                      Zuletzt geändert von Suthriel; 01.11.2007, 13:20.
                      Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

                      Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

                      Kommentar


                        #26
                        Nun da ich jetzt an einem vollkomen eigenen Film plane kann ich es ja auch so machen, dass keine direkte interaktion mit den Eiern, Chestbustern oder Facehuggern gezeigt wird, dann könnte ich nämlich diese Modelle am Computer nachbauen das würde nichts kosten und sie würden sich dann auch sicher besser bewegen als die plüsch Modelle.
                        Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

                        Kommentar


                          #27
                          So endlich pause, heute war ich sehr fleißig: Unser Sonnensystem, eine Fallsequenz durch die Wolken und ein Alienei sind fertig und mit dem Facehugger habe ich schon begonnen. Hier ein paar Bilder:
                          Angehängte Dateien
                          Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

                          Kommentar


                            #28
                            So, das Drehbuch für die ersten 39 Szenen ist fertig, fals jemand etwas im Kopf hat das er schon immer in einem Alienfilm sehen wollte dann bitte melden(so Sachen wie Aliens im U-Bahnschacht, Aliens in der Geisterbahn oder Aliens in einem Schulgebäude[Das Aliennest ist in diesem Film in unserer Schulaula]).

                            PS: @Suthriel
                            Kannst du mir die Musikdateien aus Alien vs. Predator vielleicht schicken denn in der Demo sind keine Musikdateien und das gesamte Spiel ist bei uns nirgends im Handel erhältlich.
                            Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

                            Kommentar


                              #29
                              Also das Drehbuch wäre jetzt einmal fertig gestellt.
                              Wer es lesen will und schon vorher wissen will worum es in dem Film geht oder einfach nur seine Kritik abgeben will, der soll sich bei mir melden.
                              Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

                              Kommentar


                                #30
                                Sollte jemand ein gutes Freeware Schneidprogramm kennen, dann bitte auch melden, denn Movie Xone mit dem Ich es eigentlich schneiden wollte funktioniert auf meinem Computer aus irgend einem Grund nicht.
                                Also suche ich jetzt ein Freeware Schnittprogramm mit dem Ich Filme schneiden kann.
                                Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X