Eigener Alien Film - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigener Alien Film

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Okay, also ich gebe jetzt einmal hier an wie weit der Film schon ist:

    Animationen: ca. 30%
    Aufnahmen: ca. 0%
    Musik: ca. 20%
    Marketing: ca. 40%
    Drehbuch: ca. 100%
    Extramatierial: ca. 10%
    Gesamt: ca. 33,3%

    Übrigens habe ich schon begonnen meine eigene Filmmusik zu kreieren.
    Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

    Kommentar


      #32
      Wann gibts denn den ersten Trailer zu sehen oder ein paar weitere Bildchen?
      Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

      Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

      Kommentar


        #33
        Die nächsten Bildchen wirds geben sobald mein Internet zuhause wieder funktioniert(Dieser Poast kommt von einem anderen PC) und an dem Trailer plane ich schon(zuerst wird ein Trailer nur mit Computermodellen erscheinen)
        Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

        Kommentar


          #34
          So, jetzt geht es wieder(Ich habe eine kabellose Verbindung von Netgear und die fällt oft aus)also jedenfals sind hier wieder ein paar Bildchen es sind Bilder von überarbeiteten Modellen die bereits gezeigt wurden und eins ist neu(der Facehugger bei dem ich aber auch schon an einer überarbeitung plane.

          PS: Das Filmplakat ist schon zu etwa 60% fertig, sobald es ganz fertig ist wird es auch gepostet.
          Angehängte Dateien
          Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

          Kommentar


            #35
            Ich benutze Blender um zu schneiden und um 3d Animationen zu machen. Wenn du hast würde ich mich über eine Kopie des Drehbuchs freuen, da ich selber Filmer bin und Ich gerne meinen Senf dazugebe. Auch wenn du mal irgendwelche Sachen geschnitten haben sollst bin ich gerne hilfsbereit.

            mfg Falkon
            mfg Falkon
            Ihre Fenster-Feuerwand schützt sie vor bösartigen Keksen.
            Und haltet "Ausschau" nach einem "Sturmvogel"

            Kommentar


              #36
              So, jetzt veröffentliche ich hier einmal die Liste der Besetzung*:

              Jadon-Mark Daraban
              Sven-Michael Maslo
              Freddy-Paul Würrer
              Patrick-Alexander Willerstorfer
              Jenny-Kati Augustin
              Feli-Yvonne Dumancic

              *alle Namen entstammen der kranken Fantasie der Schauspieler und haben keinerlei bezug zur Realität, jede Ähnlichkeit mit real existierenden Personen ist zufällig und unbeabsichtigt.

              Und das Drehbuch stelle ich hier hin !!!!!NUR ANKLICKEN WENN IHR WIRKLICH SCHON DEN GENAUEN HANDLUNGSABLAUF WISSEN WOLLT!!!!!
              Angehängte Dateien
              Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

              Kommentar


                #37
                So, das Plakat ist gerade fertig geworden und ich hätter eine Frage für eine Abstimmung: Welches ist schöner? AVI1 oder AVI2? Stellt eure Antwort bis zum 1.12.2007 hier in diesen Thread.

                PS: Ich bin froh, dass das jetzt endlich erledigt ist, jeden Tag Pixel für Pixel einzufärben(ich arbeite ja mit Paint )ist ganz schön langweilig und anstrengend.
                Angehängte Dateien
                Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

                Kommentar


                  #38
                  Jetzt ist das Modell für dei explodierende Schule auch fertig. Für alle die mich kritisieren wollen weil ich eine Schule sprenge sage ich gleich, da sind gar keine Kinder mehr drinnen. Auserdem habe ich auch schon das Modell des Krater der dann zurück bleibt fertig. Und ich erstelle gerade die Modelle Aliennest im Turnsaal und Aufgebrochene Wand im Geräteraum.
                  Angehängte Dateien
                  Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

                  Kommentar


                    #39
                    Das 2. Plakat ist besser.
                    Aber die Explosion gefällt mir persöhnlich nicht. mir ist sie zu glatt.
                    mfg Falkon
                    Ihre Fenster-Feuerwand schützt sie vor bösartigen Keksen.
                    Und haltet "Ausschau" nach einem "Sturmvogel"

                    Kommentar


                      #40
                      Ich will aber, dass die Explosion so aussieht und nicht wie eine Echte, denn ich habe mir schon Gedanken gemacht über einen möglichen zweiten Teil und dort ließe sich dann diese Explosion besser einbauen(aus diversen Gründen, auf Wunsch kann ich ja eine Zusammenfassung meiner Idee für die Fortsetzung hier rein stellen.

                      PS: Ich muss bis spätestens 20:00 eine Entscheidung in der Plakatfrage haben.

                      PPS: Plakatwahlstand:
                      V1:
                      V2: I


                      .
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                      Hyperkan114 schrieb nach 2 Stunden, 25 Minuten und 4 Sekunden:

                      Ich kann jetzt das Drehbuch zum dritten mal neu schreiben, da Kati die im Film Jenny spielen sollte abgesprungen ist. Und ich desshab jetzt ein Drehbuch schreiben muss bei dem ich ihren Charakter aus der Story ausbeziehe.
                      Zuletzt geändert von Hyperkan114; 26.11.2007, 19:58. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                      Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

                      Kommentar


                        #41
                        Ich stimme Falkon beim Plakat zu. 2 gefällt besser. Bei den Explosionen würd ich mich für Nr. 1 entscheiden. Aber es sieht irgendwie so aus, als würdest du ein leuchtend blaues Gefäß drüberstülpen? Ist das beabsichtigt?

                        Kommentar


                          #42
                          Bei den Explosionen sollte das eigentlich keine Abstimmung sein, da das eine Bild die Explosion und das andere Bild den Krater danach zeigt. Das es so aussieht ist absicht, die Begründung setze ich hier in Spoiler da es erstens noch nicht sicher ist, dass es eine Fortsetzung geben wird und zweitens möchte ich keinem die Spannung nehmen.
                          SPOILERDie Form und Farbe dieser "Explosion" ist in Anlehnung an ein PC Spiel von 1998 namens Dino Crisis(das wohl niemand kennt, da noch keiner in den von mir erstellten Thread http://www.scifi-forum.de/off-topic/...risis-2-a.html dazu hinein geschrieben hat)wo diese "dritte Energie Explosion" ein Zeitportal zu einer anderen Zeit öffnet in diesem Fall wird es die Zeit der Ägypter sein(im zweiten Teil)So, ich hoffe ich habe damit alle Klarheiten beseitigt und kann nun die neue Drehbuchversion veröffentlichen !!!NUR ANKLICKEN WENN IHR SCHON DEN GENAUEN HANDLUNGSABLAUF WISSEN WOLLT!!!
                          Angehängte Dateien
                          Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

                          Kommentar


                            #43
                            Ich werde in ein paar Tagen mit den Animationen beginnen(aber zuerst muss ich mir noch Lesestoff aus der Bücherei holen, da er schon für ein Bild unseres Sonnensystems 2Minuten braucht und die Animation wird mit 24 Bildern pro Sekunde gerändert)und danach warte ich mit dem Alien und den anderen Sachen die ich noch nicht fertig habe bis zu der Post-Produktionsphase wo das bei richtigen Filmen alles gemacht wird(die ist nach den Dreharbeiten und die haben noch nicht einmal begonnen). In den nächsten Tagen werde ich mich erfreuen an meinem Hauptgewinn vom Schulausflug zur WKO(Wirtschafts Kammer Österreich)den ich bekommen habe weil ich am meisten über die Berufe im Einzelhandel gewusst habe und ein Produkt am besten bewerben konnte. Der Preis den ich gewonnen habe(als erster)ist ein Samsung MP-3 Player laut WKO der beste MP-3 Player der derzeit in Österreich erhältlich ist. Der hat soviele Features(Tonverzerrung, Geschwindigkeitskontrolle, zufällige Wiedergabe, usw. )das ist nicht zu fassen. Also dann viel Spaß noch, ich melde mich wenn ich mit dem Rändern der Animationen begonnen habe und dann wieder wenn ich fertig bin mit dem rändern. Chiao.
                            Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

                            Kommentar


                              #44
                              Also, jetzt ist so ziemlich alles weitere zu dem Film fertig(bis auf die fertigen Animationen aber die werden auch erst fertig werden wenn ich in der Bücherei war) und ich kann mich zum ersten mal seit ich mit dem Film angefangen habe einmal zurücklehnen und ein kleines Spiel am Computer spielen.

                              PS: Drehbeginn wird mitte Jänner sein.
                              Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

                              Kommentar


                                #45
                                So, der Drehbeginn ist jetzt fix, es wird der 7. 1. 2008 sein, und der erste Trailer wird vermutlich ein bis zwei Tage danach fertig sein. Die Drehbeginnparty(wie es bei Europähischen Filmen üblich ist, aber nicht bei Amerikanischen dort gibt es nur eine Drehabschlussfeier die es aber auch bei Europähischen Filmen gibt )wird am 8. 1. 2008 sein und in der 4C der KMS Informatik Mittelschule am Kinkplatz 21 steigen . So, dass wars jetzt auch schon wieder.
                                Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X