Eigener Alien Film - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigener Alien Film

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Das sieht sehr gut aus, in welchem Format speichert dein Programm die Dateien? Vielleicht könntest du mir die Modelle erstellen und ich setze sie dann in Bewegung und füge sie ein.
    Fals du einverstanden bist werde ich natürlich im Abspann erwähnen, dass die Modelle für die Animationen von dir sind.
    Was sagst du dazu?

    PS: Ich weis, dass meine Sachen schlecht aussehen(hab ja auch erst vor ein paar Monaten das erste Kapitel der Anleitung abgeschlossen((erlernen der Grundlagen))).
    Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

    Kommentar


      #62
      mein format ist .max ich kann dir das auch als standart 3ds format exportieren
      glaube aber kaum das dein programm das kann
      http://www8.file-upload.net/thumb/15.10.07/uavpq8.jpg

      Kommentar


        #63
        Das Format meines Programms heist R3d. So weit ich weiß kann mein Programm sie auch in standard 3ds lesen.

        Und damit das kein zu kurzer Beitrag wird, stelle ich noch die aktuelle Besetzungsliste rein:
        Jenny-Kati
        Sven-Michi
        Jason-Mark
        Freddy-Paul
        Cindy-Jasmina

        EDIT: Testen wir einmal ob mein Computer das lesen könnte, erstell einmal was ganz einfaches(z.B.: eine Kugel)und schick sie mir und ich werde versuchen sie mit meinem Programm zu öffene.
        Zuletzt geändert von Hyperkan114; 13.01.2008, 19:45.
        Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

        Kommentar


          #64
          Es gab wieder Änderungen bei den Teasern, das hier sind nun die finalen Versionen(Warhscheinlichkeit 99%):
          YouTube - Teaser Jasmina-Cindy
          YouTube - Teaser Mark
          YouTube - Teaser Michi-Sven
          YouTube - Teaser Kati-Jenny
          YouTube - Teaser Paul-Freddy
          YouTube - Teaser Georg
          Hier die Outtakes:
          YouTube - Teaser Outtakes
          Und hier Studioblödeleien:
          YouTube - Teaser Blödelei

          PS: Damit hier jetzt nicht jemand der die Studioblödeleienblödeleien(ich beziehe mich dabei auf die 2.Aufnahme die in dem Clip vorkommt)gesehen hat irgend was schreibt von wegen Kinderpornographie, die Kati hat mich so lange angefleht bis ich die Aufnahme gemacht habe(außerdem ist sie schon 15 und somit kein Kind mehr).

          PPS: Tafelartwork-Kati, Interviewer-Georg(Hyperkan114)
          Zuletzt geändert von Hyperkan114; 17.01.2008, 08:04.
          Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

          Kommentar


            #65
            Erste Bilder aus den Aufnahmen.

            Die Einstellung aus dem ersten Bild ist im Zoom entstanden.
            Der zweite Screenshot zeigt Paul beim Angriff auf die Alienkönigin
            Und der dritte Screenshot ist aus einer Szene die ich mir spotan ohne Drehbuch einfallen hab lassen und zeigt das innere unserer Schule(3.Stock Gang beim Treppenhaus)in der Aliensicht.

            EDIT: Es ist noch nicht sicher, dass alle Aufnahmen aus denen ich Screenshots entnommen habe auch in der finalen Fassung vorhanden sein werden.
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Hyperkan114; 19.01.2008, 18:09.
            Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

            Kommentar


              #66
              Jetzt ist der erste Trailer mit Aufnahmen die auch im Film zu sehen sein werden fertig: YouTube - AIV Trailer 1
              (Sorry wegen Einzeiler)
              Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

              Kommentar


                #67
                Was ist eigentlich aus der scahe geworden Hyperkan???
                mfg Falkon
                Ihre Fenster-Feuerwand schützt sie vor bösartigen Keksen.
                Und haltet "Ausschau" nach einem "Sturmvogel"

                Kommentar


                  #68
                  Das Projekt ist leider aus mähreren Gründen eingeschlafen (hier ein paar: "Die Schauspieler wollten ihre Drehtermine einfach nicht einhalten", "Keine Drehgenehmigung für einige Szenen", "Zu kurze Drehzeit da wir das nur an Schultagen zwischen 14 und 16 Uhr drehen konnten und da die Zeit einfach nicht gereicht hätte da das auch für mich und alle Schauspieler das letzte Jahr an dieser Schule war könnten wir auch nicht nächstes Jahr weiterdrehen und daher mussten wir das Projekt zwangsweise einstellen"). Allerdings plane ich schon an einem neuen Anlauf und da ich dieses Mal nicht 4 Monate lang warten muss, bis ich die Ausrüstung zusammen habe wird das schon einmal ein Vorteil sein dessweiteren habe ich bei meinem neuen Projekt schon vorhergeplant, dass ich in der schule nicht allzuviel drehen kann und habe den größten Teil des Films im Freien oder in der Innenstadt geplant also denke ich wird das dieses Mal was und jetzt kommen ja auch die Sommerferien da kann ich mich etwas in mein 3D-Programm einleben und vielleicht schon die Eine oder Andere Full-CGI-Szene erstellen. Ein Titel für das neue Projekt ist noch nicht vorhanden ebensowenig das Drehbuch da ich momentan zu beschäftigt bin um ein Drehbuch zu schreiben (und viel verraten darf ich auch nicht aber ich kann sagen, dass der Film von der Story her eine Art mischung aus "Armageddon" und "Half-Life² Episode 1" [Ich hab keine Besseren Beispiele für die Elemente die ich meine Gefunden] sein wird natürlich mit deutlichen Unterschieden aber wie gesagt, genaueres darf ich noch nicht verraten[genauere Storybeschreibung wird in den nächsten Wochen folgen]).
                  Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

                  Kommentar


                    #69
                    Erstes Bild

                    Da ich jetzt seit 2 Tagen frei hab hab ich mich hingesetzt und mal schnell einen Prototypen für eine Szene zusammengestellt die im FIlm vorkommen wird (ein Bild gibts hier jetzt zu sehen) Ich möchte noch einmal betonen, dass es sich hierbei nur um einen Prototypen handelt die Gesamte Szene wird noch einmal überarbetet da ich bei der ersten Aufnahme probleme mit dem skinnen der Erde hatte und daher alle Kontinente spiegelverkehrt aufgedruckt waren (das Auf dem Bild ist ein spiegelverkehrtes Amerika) dieses Bild soll nur einmal ein paar effekte Zeigen die in dem film vorkommen (im fertigen film wird sich das Sonnenlicht auch noch physikalisch korrekt im Wasser brechen und spiegeln)

                    EDIT: Ich weis, es zeigt noch nicht viel vom Film aber ich werde eben versuchen die Story so lang wie möglich geheim zu halten.
                    Angehängte Dateien
                    Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X