nerdoculus frage - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nerdoculus frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nerdoculus frage

    Hallo!

    Es handelt sich um eine Frage zu deren Beantwortung ich eure SciFi Skills benötigen würde...
    Ich recherchiere nämlich gerade über das selbst auferlegte Thema des kristallinen in Science Fiction- und leider habe ich dazu wider erwarten nicht viele Beispiele gefunden.

    Also kennt hier jemand SF filme oder Bücher in denen Kristalle/ kristalline formen vorkommen, oder Raumschiffe/Utensilien/... die kristallförmig sind oder sonst irgendetwas damit zu zun haben?

    Tja.ich hoffe es gibt eine Antwort irgendwo da draussen..

    PS. Ja, ich habe auch schon die Suchfunktion entdeckt, und kann auch googlen

    #2
    ein Thread reicht ja wohl
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar

    Lädt...
    X