Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WH 40K Geschichte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WH 40K Geschichte

    Hallo Zusammen
    Was haltet ihr davon, wenn wir, alle zusammen eine WH40K Storie schreiben?
    Ich dachte, dass Jemand den Anfang Macht und Jeder der Lust hat kann etwas weiter schreiben, es sollte aber zu der Vorgehenden Geschichte Passen und nicht al zu lang sein, so dass am Schluss eine Geschichte entsteht.

    Also ich versuch mal einen Anfang zu Machen.

    Thyphus stand auf der Brücke seines Raumschiffes und sah auf den Planeten hinunter. Foller vorfreude dort nun die Segnungen von Vater Nurgle sähen zu können......

    Wenn ihr's ne scheiss Idee findet, dann sagt es nur und wir lassen das Ganze halt sein.

    LG Jabba

  • #2
    Soll das so eine Art Fanfic werden?
    Da hab ich was!

    http://www.scifi-forum.de/off-topic/...-troas-ii.html
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


    • #3
      Dann hätte ich aber lieber ne Szene aus den Tyraniden Kriegen.

      Oder was aus Orksicht. (Da kann man Rechtschreibung auch mal Rechtschreibung sein lassen. ^^ )
      Noir. Das ist ein Name.
      Ein Schicksal aus alten Zeiten.
      Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
      Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

      Kommentar


      • #4
        Also ich dachte an eine Geschichte, welche wir selber erfinden, aber auf dem Warhammer Universum basiert d.h. Tyranidenkriege, usw. könnte man sicher irgenwie ein bauen. Es müsste nur in die Storyline passen.
        @ Space marine Ja so etwas in der Art hab ich gemeint.

        LG Jabba

        Kommentar


        • #5
          Jabba die Idee ist Klasse aber sie sollte in die Bücher Ecke des Forums gelegt werden.

          ich währe dabei

          Kommentar


          • #6
            Ok, werd ich gleich machen.

            Kommentar

            Lädt...
            X