SciFi Modelbau - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SciFi Modelbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SciFi Modelbau

    Hallo,

    ich habe über die SuFu nichts ähnliches gefunden, also mache ich mal nen neuen Thread auf.

    Ich habe eine HP über Modellbau gefunden und möchte sie euch ans Herz legen. Es sind Modelle aus allen Bereichen- Star Trek / Star Wars / Perry Rhodan usw usw usw.
    Kleines Schmankerl: Es gibt dort auch Pappmodell-vorlagen zum freien Download. Unter anderen Die Orion, Mclanes sein Schiff, und
    die Erdenschiffe aus Buck Rogers.

    Schaut sie euch mal, ich finde es lohnt sich.

    Hier der Link: modellbau science fiction übersicht
    Ihr lacht über mich weil ich anders bin,
    Ich lache über euch weil Ihr alle gleich seit.......

    #2
    Werbung ist im Forum nicht gern gesehn also lass das bitte, ist ein gut gemeinter Rat <---closed
    Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
    Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
    Und Twitter-Account
    STBC die Star Trek Rollenspiel Community

    Kommentar


      #3
      Das ist keine Werbung!.
      Es ist keine Kommerzielle Seite. Ich habe mit der Seite nix zu tun.
      Ich denke mir das ein paar leute gerne den Starfighter aus Buck Rogers hätten.
      Aber ok, wenn man das nicht darf.
      Ich finde nicht das das werbung ist.
      Dann darfst du auch keine verlinkten bilder mehr reinstellen.
      Ihr lacht über mich weil ich anders bin,
      Ich lache über euch weil Ihr alle gleich seit.......

      Kommentar


        #4
        Zitat von Frederic Johnson Beitrag anzeigen
        Werbung ist im Forum nicht gern gesehn also lass das bitte, ist ein gut gemeinter Rat <---closed
        Die Webseite Phoxim`s Science Fiction und Fantasy Modellbau Seite wird von modellbaubegeisterten SF-Fans betrieben und ist nicht kommerziell. Jeder SF-Fan kann dort seine Modelle präsentieren und mitmachen.

        Wenn nicht hier, wo sollte man dann SF-Fans auf so eine tolle Webseite aufmerksam machen ?

        Hier kann man sich z.B. einen Bastelbogen für die "Orion" runterladen: scheloske orion

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: marco_scheloske_orion12_k.jpg
Ansichten: 1
Größe: 4,2 KB
ID: 4211081

        @Madbull: Vielen Dank für diesen Tip - Diese Seite kommt in meine Linkliste...

        Galaktische Grüsse aus Delmenhorst
        Starcat66
        Danger - save your ears - this thread is under prog rock: Progressiv Rock und artverwandte Musik

        Kommentar


          #5
          Danke für's Posten! War echt interessant, sich diese Seite mal anzuschauen. Da sind einige tolle Eigenbauten dabei. Ich finde es nur schade, dass sich von denen keiner an die Glorious Heritage Klasse gewagt hat. Ich habe bislang nur einen Versuch aus Harz gesehen und der war ziemlich misslungen.
          Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
          "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
          Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

          Kommentar


            #6
            Tschuldigung,
            wusste ja nich das die Seite nich komerziell ist, ich hoffe ihr könnt mir meinen Kommentar verkneifen
            Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
            Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
            Und Twitter-Account
            STBC die Star Trek Rollenspiel Community

            Kommentar


              #7
              Ich hab letztens mal nach ner Excelsior geschaut, weil ich mir eine als Model kaufen wollte.. die gibts ja nirgends mehr.. und 125€ wollen die jetz für ham.. verdammt..
              80) Wenn es arbeitet, verkaufe es. Wenn es gut arbeitet verkaufe es teurer. Wenn es nicht arbeitet, vervierfache den Preis und verkaufe es als Antiquität!

              http://psypiet.mybrute.com

              Kommentar

              Lädt...
              X