Alien versus Predator Surviving of the Fittings - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien versus Predator Surviving of the Fittings

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alien versus Predator Surviving of the Fittings

    So, ich war gerade bei Amazon und habe dort gesehen, dass es eine DVD namens Alien versus Predator Survival of the Fittings gibt(und sogar ein PC Spiel dazu)kann mir jemand sagen was das für eine DVD ist und worum es da geht, denn das auf dem Spiel stand Alien versus Predator Surviving of the Fitting Das Spiel zum Film frage ich mich worum es in diesem Film geht(möglicherweise ist das ja eine nicht im Kino erschienene Fortsetzung zu Alien vs Predator so wie schon bei Star Wars Clone Wars). Also wenn jemand was weis bitte hier antworten.
    Amazon.de: Alien vs Predator 2: Survival of the Fittest (FSK 18): DVD: Reiko Aylesworth,Colin Strause
    Amazon.de: Alien vs. Predator: Survival of the Fittest: Games: Vivendi
    Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

    #2
    Das scheint mir der 2. AVP Teil zu sein. Nur ist Amazon was den Titel betrifft, (oder zumindest diese Seite) offenbar nicht auf dem aktuellen Stand.
    Denn Survival of the Fittest war zu Beginn in Betracht gezogen worden oder eine Art Arbeitstitel. Mittlerweile trägt der Film aber den Titel "Aliens vs. Predator: Requiem".
    Da Colin Strause als Regisseur angegeben ist, muss es sich um den aktuellen Kinofilm handeln. Denn bei diesem führt er zusammen mit seinem Bruder Greg Regie.

    Beim Link zum Spiel steht zudem noch, das es ab dem 14. Dezember erhältlich ist. Ab Ende Dezember läuft der Film bei uns im Kino, das passt.

    Zum Film haben wir hier auch einen Thread:

    Alien vs. Predator 2
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

    Kommentar


      #3
      Der gute Tordal hats erfasst! Also mache ich hier mal dicht. Einen Link zum entsprechenden Thread hat Tordal ja auch gepostet.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar

      Lädt...
      X