Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Film : 80er Jahre, Aliens, Invasion, keine Ahnung ^^

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Film : 80er Jahre, Aliens, Invasion, keine Ahnung ^^

    Hi,
    also ich versuche mal mit ein paar Stichpunkten zu beschreiben :

    - Müsste etwa 1985 entstanden sein, habe selber so um 88 gesehen.
    - Ein riesiges Raumschiff landet auf der Erde
    - Aliens tarnen sich als Menschen, haben grünes Blut
    - Alien wird als Menschenfrau getarnt in einem Aufzug erschossen und blutet grün.
    - Aliens können Menschen Lebenskraft aussagen, die Menschen schrumpfen dabei, ähnlich wie bei Lightforce, und es gibt auch schöne blitzende Effekte, und diese Energie wird (soweit ich mich erinnere) in leuchtende Kugeln davon getragen.
    - Der Protagonist heisst im Film mit Nachnamen Newman, dass weiss ich weil er ihn im Film gegenüber einer Gruppe Leute nennt, und sie ihn auslachen. Einer davon meint, dass er nur einen Paul Newman kenne und alle lachen.

    So mehr fällt mir leider nicht ein. Gegooglet habe ich schon, aber mit Hilfe meiner Erinnerung das einzugrenzen ist schwierig. Hatte leider kein Erfolg, oder auch keine Lust mit 12345678987654321 Ergebnisse auszufiltern.
    Wer kann helfen ?


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    uninteressant schrieb nach 13 Minuten und 46 Sekunden:

    Jaja ok, habs zu spät gesehen, es ist noch früh am Tage...

    Suchanfragen sind hier verboten. Steinigt mich, löscht mich werft mich raus. Hier is wohl keine Hilfe zu erwarten :-(
    Zuletzt geändert von uninteressant; 27.11.2007, 08:41. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
    ------------------------------
    Account kann gelöscht werden.
    ------------------------------

  • #2
    He, so schlimm sind wir wirklich nicht! Aber es gibt nun mal diesen Thread für solche Anfragen ... Stell Deine Frage dort, und man wird sie Dir, wenn überhaupt möglich, auch beantworten.
    Depend upon it, sir, when a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully.
    (Dr. Samuel Johnson)

    Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back (Quelle: Google+)

    Kommentar


    • #3
      Der gennante Thread macht das Forum nicht übersichtlicher sondern die Suche ansich unübersichtlich. Auch weiss ich nicht was daran übersichtlich sein soll wenn angefangene Themen geschlossen werden statt verschoben oder ganz gelöscht. Die Suchfunktion findet sie trotzdem, bringt einen aber nicht weiter. Die Herren Moderatoren haben es wohl noch nie nötig gehabt ihre Features selbst nutzen zu müssen. Hier scheint es ja so zu sein, dass der User für das Forum da ist und nicht das Forum zur Hilfe der User. Da könnte ja jeder kommen und alles durcheinander bringen auch wenn Unübersichtlichkeit bei einer bestimmten Menge nun mal in der Natur der Sache liegt.

      An solche wahrlich unsinnige Methoden der Ordnung will ich mich aus Prinzip nicht beteiligen.
      Diskussionsbedarf scheints zu dem Thema eh nicht zu geben, also wird das hier so oder so mein letzter Beitrag sein.
      ------------------------------
      Account kann gelöscht werden.
      ------------------------------

      Kommentar


      • #4
        Da hat aber einer schlecht geschlafen

        Nunja, ich hätte die Threads ja noch zusammengefügt, da aber anscheinend eh kein Interesse mehr daran hast, mache ich hier einfach mal dicht.

        Gruß
        Dr.Bock
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar

        Lädt...
        X