Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ultra Violet

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ultra Violet

    Tell me your opinion!

    Meiner Meinung nach einer der besten animierten Filme, geile Action und die Handlung ist auch nich sooo schlecht.
    „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

  • #2
    diese farblichen Gegensätze und Akzente sind recht eigen.Das Design hat mich ganz gut angesprochen

    Einweghandys und Flatspace technologie...
    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

    Kommentar


    • #3
      @Anubis6785: Es wäre schon, wenn du Eröffnungsbeiträge nicht einfach so dahinklatschen würdest, wie diesen hier, sondern auch ausführlich was zum Film schreiben könntest.

      btw: Von welchen Film reden wir hier? Ich kenne nur "Ultraviolet" mit Milla Jovovich und das ist kein Animationsfilm.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        Ich vermute, er meint diesen Film. Ansonsten gäbe es nur noch eine Mini-Serie, in der es aber um Vampire geht.

        Nachdem ich den Trailer sehr toll fand, war ich von dem Film dann extrem entsetzt. Es ist eine Sache, sich munter bei anderen (teils eigenen ) Filmen zu bedienen, wie Equibrium oder Kill Bill und tausend weiteren, aber hier hat das mal gar nicht funktioniert. Seelenlose Effkethascherei plus im Trailer noch sehr interessant klingende, im Film dann grausame Story, in der Milla Jovovich eher dekorativ rumhüpfte.
        Ne ne, ging gar nicht

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
          btw: Von welchen Film reden wir hier? Ich kenne nur "Ultraviolet" mit Milla Jovovich und das ist kein Animationsfilm.
          Die letzten Worte wären zu überdenken. Im Prinzip ist der Film sehr wohl ein Animationsfilm, mit ein paar "einkopierten" echten Darstellern.

          Zitat von Gwin Beitrag anzeigen
          Ich vermute, er meint diesen Film. Ansonsten gäbe es nur noch eine Mini-Serie, in der es aber um Vampire geht.
          Geht es hier im Film auch, wenn man es genau nimmt. Es sind halt nur keine "klassischen" Vampire, wie man sie aus den meisten anderen Filmen kennt.

          Tja, meine Meinung zu dem Film: Optisch hat er durchaus einen gewissen Reiz und seinen ganz eigenen Style, obwohl einige der Effekte nicht mal besonders gut waren (andere dagegen schon). Von der Seite gefällt mir der Film irgendwie sogar.

          Auf der anderen Seite steht die doch sehr haarsträubende Handlung und die Szenen, die zum Teil keinen wirklichen Sinn machen. Letztlich ist der Film für mich also irgendwie hübsch aber ... total langweilig.

          Kommentar


          • #6
            Da sieht man mal, wie sehr ich die Story verdrängt habe.
            Allerdings auch kein Wunder, sonst müsste ich ob der vertanen Zeit weinen.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
              @Anubis6785: Es wäre schon, wenn du Eröffnungsbeiträge nicht einfach so dahinklatschen würdest, wie diesen hier, sondern auch ausführlich was zum Film schreiben könntest.
              genau!denn ich hab immer noch keinen plan worum es hier geht!?
              www.501st.de
              www.501st.com

              Kommentar


              • #8
                tja, der Film hätte wirklich weit besser sein können als wer war, aber selbst wenn das Studio am Ende Kurt Wimmer nicht die Kontrolle entrissen hätte wäre er auch nicht wirklich besser gewesen, da hatte er einfach zu viele Probleme.

                -Die Effekte waren teilweise einfach erbärmlich
                -Die Story war wirklich sehr schwach
                -Schlechte Schauspielerische Leistungen

                dabei hätte der Film durchaus Potential gehabt mit ein paar Ideen
                -Mila im bauchfreien Top rumhüpfen lassen ist immer gut ^^
                -Flat Space Techologie
                -Die Weiterentwicklung des Kampfstils aus Equilibrium

                bei imdb.com is er 3,9/10 das kommt ungefähr hin von der Wertung
                Homepage

                Kommentar


                • #9
                  Da es hier anscheinend um den von mir angesprochenen grottenschlechten Ultraviolet geht, bitte ich doch den entsprechenden Thread zu benutzen. (Suchfunktion!)

                  http://www.scifi-forum.de/science-fi...traviolet.html
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X