Ich suche den Namen einse Schiffes - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich suche den Namen einse Schiffes

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich suche den Namen einse Schiffes

    Hallo.

    In einem Browsergame namen Etoa, hatt es so ein Schiff, der Name lautet: "Terrania Zerstörer" ich möchte gerne schauen ob es bei Google noch andere Pics von ihm hat, kann jedoch unter Terrania Zerstörer nichts finden


    Kennt jemand vieleicht den richtigen namen dieses Schiffes, und aus welcher Serie ( o.ä ) es kommt?




    Ich danke schonmal für alle antworten..

    #2
    Dieses Schiff kommt aus dem "Babylon 5" Universum. Seinen ersten Auftritt hatte es im Film "Waffenbrüder". In diesem Streifen wurden 2 solcher Schiffe gezeigt. Eins von beiden wurde zerstört, während das andere - die "Excalibur" - zu einem Forschungsschiff aufgerüstet wurde und in der Serie "Crusade" unterwegs ist, um ein Heilmittel gegen das Virus zu finden, mit welchem die Drakh die Erde verseucht haben.

    Kommentar


      #3
      Danke vielmals

      Ich habe viele Pics gefunden.

      Kommentar


        #4
        Fall es dich interessiert, die technischen Daten der Victory Klasse findest du hier: Victory class Destroyer: Babylon 5 Tech-Manual.

        Ansichten aus mehreren Blickwinkeln hier: http://www.b5tech.com/isa/excalibur/excaliburglory.jpg

        Kommentar


          #5
          Danke. ich merke, dass ihr echt was davon versteht

          Ich habe jetz genügend informationen und Bilder--

          Meinetwegen kann das hier geschlossen werden...

          Kommentar


            #6
            Alles klar. Problem gelöst, jemanden glücklich gemacht... Threas geschlossen
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar

            Lädt...
            X