Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Star TRek Tassen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu Star TRek Tassen

    Hi Leute ich hab ne Frage an euch

    Und zwar hab ich in Erinnerung das es mal eine Star Trek Kaffee Thermotasse oder so etwas ähliches gab , und nun such ich so eine Star Trek Tasse mit Thermo Funktion ^^ weiß wer wo ich die bekommen kann ? bzw ob es die überhaupt noch gibt? im Star Trek Store hab ich bisher nur normale Tassen gefunden....
    Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
    Graz Autowerkstatt

  • #2
    Kann dir zur deiner Frage leider nicht helfen. Allerdings stellst du sie auf jeden Fall im falschen Unterforum. Ich denke das gehört eher hier:
    Star Trek - Allgemein - SciFi-Forum

    oder hier

    http://www.scifi-forum.de/intern/com...romenadendeck/

    hin.
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    Kommentar


    • #3
      Ok, thx, kann ein Mod den Thread eventuell verschieben?
      Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
      Graz Autowerkstatt

      Kommentar

      Lädt...
      X