Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SciFi-Figur gesucht ... orange

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SciFi-Figur gesucht ... orange

    Hallo,
    suche eine ältere SciFi-Figur. Hatte diese Figur in den 70er Jahren als ca. 10-15 cm große, bewegliche Spielzeugfigur: schaute ähnl. aus wie C-3PO, viell. etwas schmaler, humanoider, war größtenteils transp.-orangefarben, Füße weiß, Kopf=?.
    Hat jmd. eine Idee, welche Figur ich meine? Google schon sei langer Zeit ... immer wieder erfolglos.
    Danke Euch!
    surfy
    wer verkauft Zeit?

  • #2
    hm...ein Sandmann aus StarWars war das nicht zufällig?
    Ob sie jetzt weise füsse hatten weiss ich gar nicht mehr.....
    "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

    Kommentar


    • #3
      Moin surfy,

      ich kann dir leider nicht sagen, welche Figur Du suchs. Aber ich wollte dich hier im Forum herzlich wilkommen heißen und dich auch gleich wieder verabschieden, da wir dich hier bestimmt nicht mehr sehen werden.

      Kommentar


      • #4
        @kosmoaffe: meinst du die "sandleute"? die meine ich nicht, spez. "sandman" sagt mir nichts. die figur trug keine kleidung, sondern eine körpernahe (aus)rüstung ...ähnl.C-3PO...
        Danke!

        @ moongoes: *lol* was du zu wissen gedenkst ...
        wer verkauft Zeit?

        Kommentar


        • #5
          Gefunden
          Micronauts - Time Traveller Micronauts Figures
          wer verkauft Zeit?

          Kommentar


          • #6
            Wenn mal jmd. solche 70er Spielfiguren zum Verkauf sieht ... bitte Info!
            wer verkauft Zeit?

            Kommentar


            • #7
              @surfy:

              Ich habe da so einen Verdacht, weiß aber leider auch nicht mehr wie die hießen.
              Die Figuren hatten auch an den Knie- und Ellenbogen Gelenke. Und auch an der Hüfte.
              Weiße Hände (Kugelgelenke) und Füße, und ich glaube einen versilberten Kopf.
              Die gabs in verschiedenen transparenten Farben.
              Ich hatte die in Gelb, ein Freund von mir in Blau.
              Hatten sonst die gleiche Größe wie die Star Wars Figuren von Kenner(?)

              Microids? Mikronauten?
              Weiß es nicht mehr

              Nachtrag:
              Wow! Google ist Gott. Hier sind zumindest die, die ich meine:

              Findest du hier unter 'Time Traveler' Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die tatsächlich nur 5cm groß sind...
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von truemmer; 05.01.2008, 19:34.

              Kommentar


              • #8
                :-)

                hi truemmer, du also auch!

                danke für deinen beitrag, genau, die site hatte ich auch und die sind's! jetzt muß ich nur noch einen original-alten (wieder-)finden.
                wer verkauft Zeit?

                Kommentar


                • #9
                  Weia! Ich bin aber auch selten blind.
                  Hab deinen link irgendwie übersehen. Und ich war so stolz auf mich...

                  Kommentar


                  • #10
                    Micronauts

                    Bin zwar zu jung um damit livehaftig in Berührung gekommen zu sein, aber hab sie auf ner Spielwarenmesse schonmal in der Hand gehabt. Witzige, kleine Teilchen. 5cm scheint mir acuh untertrieben.

                    Aber wenn du immer noch sowas suchst vielleicht interessiert dich das hier wenn du es früh genug liest:

                    http://cgi.ebay.de/Micronauts-ASTRO-...QQcmdZViewItem

                    Kommentar


                    • #11
                      @truemmer: macht doch nix ;-)

                      @vincentVega: danke für den link, habe ich schon gesehen und notiert. in gb gibt es bessere ware, aber leider will man dort nicht ins ausland versenden.
                      wieso 5 cm, wo habe ich'n das gepostet? ;-) 10-15 cm schrieb ich.
                      wer verkauft Zeit?

                      Kommentar


                      • #12
                        @ surfy.

                        Gern geschehen

                        Ne, du hast das auch nciht geschrieben, aber die oben aufgeführte und gelinkte Internetseite Megronout-Outpost listet die "Time Traveler" mit einer Höhenangabe von ca. 5cm und deine Angaben scheinen mir da ehr zuzutreffen.

                        Wenn du dir das Teil von Eby zulegst, kannst du ja hier mal was posten wenn es bei dir eingetroffen ist, nen Bericht oder ein nettes Foto im ausgepackten Zustand

                        Kann mit Toy-Fans immer mitfühlen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X