Das hotteste SF-Babe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das hotteste SF-Babe?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das hotteste SF-Babe?

    Wer ist die geilste Alte im SF-Film?

    Barbarella?
    Seven Of Sex (ich meine) Nine?
    Ripley?
    Die "Lustroboter" aus "Westworld"?

    Warnung: Wer hierauf seine Meinung sagt, wird zwangsläufig sehr viel über seine eigene Person verraten! ;-)

    #2
    Vor einiger Zeit gab es hier im Scifi-Forum die Wahl der Miss Scifi-Forum 2007. Diesen Wettbewerb gewann Lexa Doig, Rommie aus Andromeda. Persönlich gefällt mir Seven mehr, jedoch hat die Mehrheit entschieden, wer die heißeste Braut ist.

    Kommentar


      #3
      Soso, was verrät man denn dabei über sich selbst? :P
      So lang ist der Contest jedenfalls nicht mal her. Und ich muss sagen, mit dem Ausgang bin ich relativ zufrieden. Lexa Doig wäre meine 2. Wahl nach Laura Bertram gewesen
      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

      Kommentar


        #4
        Es kann nur eine geben...

        Siri Tachi aus den Jedi Padawan-Büchern.^^

        Wer die nicht kennt, einfach mal googeln.




        PS.: Reicht ein Thema zum heißesten SF-Babe nicht?^^
        And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
        -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
        "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
        -Qui-Gon Jinn

        Kommentar


          #5
          Ich verweise auch einmal auf diese, erst kürzlich stattgefundene, Abstimmung:


          Brauchen wir wirklich nicht alle paar Wochen. Ihr könnt ja gerne da weiterdiskutieren, aber eine neue Abstimmung brauchts die nächsten Monate nicht mehr.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar

          Lädt...
          X