Splatter / SciFi-Splatter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Splatter / SciFi-Splatter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @truemmer
    Also je nachdem wie man es definiert: Ich glaube "Tanz der Teufel" war mein erster Splatter Movie, ich war knapp 16. Zwar hab ich früher schon mal den ersten Nightmare gesehen, aber das war für mich immer Horror und nicht Splattter. Nach "Evils Dead" folgte dann irgendwann Braindead.

    Und taschenmogul:
    Hast dir echt Mphe gegeben und ich glaube ich verstehe deinen Ansatz.
    Jedoch scheint mir cyberpunk immer etwas mit futurismus zu tun zu haben und es representiert immer eine gesamte soziologische Aussage. Wo ist in Silent Hill was futuristisches??? "Shadowrun" ist cyberpunk. In Silent Hill sieht eifach alles "schäbbig" aus wie man hier im Pott so sagt.

    Kommentar


      #17
      War übrigens in Recklinghausen vor ein paar Wochen in der Lage einen absoluten Topstar live auf der Theaterbühne zu sehen:
      Jeff Goldblum!!! Ist ja durch "The Fly" auch irgendwie ne Splatterikone!

      Sieht aber ganz human aus

      Kommentar

      Lädt...
      X