Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

raumschiffe mit sketchup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • raumschiffe mit sketchup

    nabend,
    mit einem kleinen freewaretool kann man leicht raumschiffe moddeln
    in diesen thread könnt ihr alles posten, was ihr so emacht habt

    das programm findet ihr HIER
    hab erst neu damit angefangen und es macht einfach spass
    bis her hab ich folgendes gemacht :
    (letztes : Universum sucht den superstar^^)
    Angehängte Dateien

  • #2
    Bin mal so frei auf einen anderen Thread aufmerksam zu machen (werde ich umgekehrt auch machen).

    @Airlag aus dem Midgard Forum modelt mit SketchUp Raumschiffe aus dem Perry Rhodan Universum.

    Raumschiffe (Rißzeichnungen oder SketchUp Modelle) - Midgard-Forum
    Korvettenprojekt 3435 A.D.
    Korvetten-Basismodellreihe des späten Solaren Imperiums (Perry Rhodan-Serie)

    Kommentar


    • #3
      Und ich bin mal so frei auf folgende Threads aufmerksam zu machen:

      Wie mache ich ein eigenes Raumschiffdesign?
      Entwerft ihr Scifi-Raumschiffe
      Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

      Vielleicht sollte man besonders im ersten dieser Threads auf das Programm aufmerksam machen, ich selbst kenn's bisher nicht, aber wenn es wirklich einfacher als Blender & Co. ist wäre es vielleicht 'ne gute Alternative für Einsteiger. Zum Posten der Ergebnisse empfehlen sich evtl. auch die anderen beiden Threads.
      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
      Das hoffe ich sehr!
      (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
      Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

      Kommentar


      • #4
        dieser thread sollte ne art zusammenfassung/allgemein werden...

        Kommentar


        • #5
          Ich hab auch heut mit dem Programm angefangen, obwohl ich mit Cinema4D eines der besten Grafikprogramme habe.
          Aber Sketchup macht einfach fun, es ist leicht zu erlernen und macht insgesamt Spaß, es ist nicht so trocken wie andere vergleichbare Programme und vor allem ist es noch kostenlos.

          Kommentar


          • #6
            Bitte benutzt einen von MasterDJL geposteten Threads. Noch einen Thread zum gleichen Thema brauchen wir wirklich nicht
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar

            Lädt...
            X