Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warhammer 40k live per Internet (Vassal)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warhammer 40k live per Internet (Vassal)

    Da es hier auch einige Warhammer 40k Anhänger/Spieler zu geben schein, und ich nicht weiß, ob das in die anderen Themen zu Warhammer 40k paßt, mache ich mal ein neues Thema auf.

    Es gibt ein Warhammer 40k Module für das freie Java Programm Vassal, mit dem man das Spiel gegen andere direkt über das Internet spielen kann.

    Man braucht nur die neuste Vassal version (und natürlich Java):
    Vassal

    Das neuste Modul (3.5.5):
    Warhammer 40k Modul 3.5.5

    Und schon kann man loslegen.

    Hier das Dark Angel Grafikset:


    Dort gibt es jeweils englischsprachig einen Spielbericht und ein Anfängerleitfaden:

    Spielbericht (Tyraniden gegen Imperial Fists)

    Einstiegshilfe
    Die Regenwaldseite
    The Rain Forest Site.

    Mit nur einen Klick dem Regenwald helfen. Jeden Tag nur 2 Sekunden!
Lädt...
X