der Beste Parasit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

der Beste Parasit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ne , hat keine Beine
    Ein besseres Bild hab ich so schnelle nicht gefunedn, aber ich denk man kanns erkennen.
    Angehängte Dateien
    Die 2 Seiten der Medaille
    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
    ein netter kleiner Sinnspruch.....

    Kommentar


      #17
      Hab ein paar Bilder gefunden. (siehe hier:Extradimensional Parasite - StargateWiki) Es sind anscheidnend weder Schnecken noch Insekten, in dem Artikel zur Epsiode wird das Viech als "leech-like", also blutegelartig beschrieben.

      Kommentar


        #18
        MHh also wir haben von so einem Abo Hefte wo das alles immer schön beschrieben wird, da steht drin das die Schnecken ähnlcih sind, wenn ich morgen Zeit hab kann ich ja mal ein Foto machen oder den Text abtippen, obwohl auch nicht immer alles richtig ist was in den Heften steht stimmt es meistens doch annähernd.
        Die 2 Seiten der Medaille
        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
        ein netter kleiner Sinnspruch.....

        Kommentar


          #19
          Also die Magog- Larven ,die Harper bei Andromeda in sich trägt,sind auch nicht von schlechten Eltern.Dazu kommt noch sein Wissen , das sie jederzeit loslegen könnten um ihn von innen aufzufressen !
          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
          Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

          Kommentar


            #20
            Zitat von chiana Beitrag anzeigen
            Also die Magog- Larven ,die Harper bei Andromeda in sich trägt,sind auch nicht von schlechten Eltern.Dazu kommt noch sein Wissen , das sie jederzeit loslegen könnten um ihn von innen aufzufressen !
            Ja, das stimmt. Und die lassen sich nicht einfach rausoperieren... Siehe Star Trek, die Neuralparasiten verlassen ihren Wirt, wenn er von einem Phaserschuss getroffen wird
            Und bei Magoglarven braucht man Zeitmaschinen, die das ganze Schiff durcheinander bringen und unschuldige Perseiden töten
            Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

            Kommentar


              #21
              Ich fand diese komische Krebs ähnlichen Parasiten aus Dark Skies ziemlich Toll.
              Ok, sie mussten zwar durch den Mund übertragen werden, aber das sah dann auch toll aus.

              Kommentar


                #22
                Hm meine Favotiten sind die Fachugger von ALIEN die sind einfach nur gemein.
                Sich auf Monster Hunter einzulassen, ist kein Spiel. Es ist der Beginn einer neuen Existenz

                Kommentar


                  #23
                  Hmm, die Gehirn-Fress-Schnecken aus Futurama ??
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                  "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                  Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                    Hmm, die Gehirn-Fress-Schnecken aus Futurama ??

                    Ich habe eigenlich richtig fiese Parasiten gemeint,
                    Aus Scifi-Filmen und Serien, die sich selber etwas ernster nehmen als Futurama.

                    Bei Stargate gab es doch noch diese riesigen Insekten die Teal´c infiziert haben. Die haben es immerhin geschafft eine Gesamte Rasse auszurotten.
                    Wenn SG1, Teal´c nicht gefunden hätte wäre wahrscheinlich das selbe mit der Erde passiert.
                    Zuletzt geändert von Keymaster; 15.04.2008, 18:20.

                    Kommentar


                      #25
                      aus Stargate: Der Wraith-Käfer der einmal am Hals von Sheppard saß. War zwar nicht so cool wie der Alien-Facehugger aber doch erwähnenswert ...
                      Aron - Das Rollenspiel Forum

                      Kommentar


                        #26
                        Ich fasse die Liste der Parasiten mal etwas zusammen:

                        Die Parasiten aus "Shivers - Parasitenmörder",
                        Facehugger, die Neuralparasiten aus TNG, Wraith-Käfer, Goa´uld-symbionten, Gehirn-Fress-Schnecken, Yeerks, die Weltraumflundern aus "Puppet Masters", die Parasiten aus BAB 5, Magog- Larven, Parasiten aus Dark Skies und die Extrademensionalparasiten aus der SG1-Episode "Mutationen".

                        Ich hab jedoch noch ein Uptade für die Liste nähmlich die Körperfresser aus dem gleichnahmigen Film und die namenlosen Parasiten aus Alone in the Dark.

                        Kommentar


                          #27
                          Wenns erstmal nur um eine Listen-Erstellung geht, hab ich noch 'ne Nennung aus dem Star Wars Universum: Mynocks.
                          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Gortos Beitrag anzeigen
                            Und natürlich für die Goa´Uld-da kriegt man so schöne leuchtende Augen
                            da gebe ich Dir recht.
                            Nicht nur das, sie übernehmen den Wirt völlig, können ihre Macht auf den Wirt übertragen und sich diesen auch noch in gewissem Maße aussuchen.
                            Das mit den leuchtenden Augen ist ein interessanter Effekt.
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              #29
                              Also ich find die Facehugger aus Alien ganz schön übel! Und dann brechen die Viecher durch den Bauch! Naja, tot ist man auf jeden fall!
                              Cool find ich die Szene in AvP, wo der Facehugger auf den Predator zufliegt und er wirft nur lässig seinen Shuriken und zerteilt das Ding in 2 hälften!
                              "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                              Amen."

                              Zachary Hale Comstock

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
                                Also ich find die Facehugger aus Alien ganz schön übel! Und dann brechen die Viecher durch den Bauch! Naja, tot ist man auf jeden fall!
                                Cool find ich die Szene in AvP, wo der Facehugger auf den Predator zufliegt und er wirft nur lässig seinen Shuriken und zerteilt das Ding in 2 hälften!
                                ein Parasit ist auf Dauer aber nicht erfolgreich, wenn er seine Wirte ausrottet.
                                Darum: ja Aliens sind schon interessant, aber sie würden die Erde auf kurz oder lang leerräumen, und dann?
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X