Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Musik: Musiktitel gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek Musik: Musiktitel gesucht

    ZUm Thema Star Trek Musik.

    Es gab ja im Laufe der Zeit so einige Persiflages von Star Trek, wie zum Beispiel The Firm mit Star Trekkin.

    Anfang der 90ger gab es eine Maxi CD, wo die Deutschen Sychronsatimmen von Geordie LaForge und Data zu hören sind. Soweit ich mich noch erinnern kann war das glaube ich ein Tekkno oder Rave Track.

    Hat zufällig jemand ne Ahnung von wem das war und wie das Teil hieß?
    RacerG
    Der wohl schnellste Rollifahrer, seit es Internet gibt :-)
    www.magicpowerradio.de

  • #2
    Könnte das vielleicht Raumschiff Edelweiß gewesen sein? Bin mir nicht sicher, aber das passt vom Stil (Techno) und von der Zeit. Ich weiß aber nicht ob Data und Geordie in dem Lied zu Wort kommen ...

    Kommentar


    • #3
      Ne also Raumschiff Edelweiss war esnicht, da bin ich ich mir schon mal ganz sicher.
      RacerG
      Der wohl schnellste Rollifahrer, seit es Internet gibt :-)
      www.magicpowerradio.de

      Kommentar


      • #4
        Da gab es mal aus Star Trek Film da wo Data seinen Gefühlschip bekommt diese szene wo er am pult sitzt und sagt "Lebensform klitze kleine Lebensform."Und da habe ich zuahuse irgendwo noch eine Technoverision mit englichen text allerdings.Ganz lustig:ist es die vileicht.

        Kommentar

        Lädt...
        X