Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Conquest Frontier Wars, RPG, Mein hobby

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Conquest Frontier Wars, RPG, Mein hobby

    Hi,


    so kennt ihr das pc game ? es gibt da 3 rassen terraner (menschen), Celereonen, Mantis (Insektoiden). ich spiele die Celerereonen nach bei knuddels als rollenspiel characktere. vllt ist auch jemand bei knuddels und spieltz dortauch scifi rollenspiele der kann mir ja eine nachricht schreiben.

    ich bin schon play süchtig als hobby bin ich raumschiffbauer ich baue aus aluminiumfolie raumschiffe. gerade celereonische baue ich schon seit jahren, die gegernische rasse hab ich treralianer genant diese raumschiffe hab ic hauch schon ien paar gebaut. ich habe auch cardassianische raumschiffe gebaut aber alles ausgedachte nach eigenen namen. naja wer mal lust hat wie gesagt anschreibenb bin wahrer scifi fan udn habeauch jegliche technischen daten zu deniozenlken schiffen auf meinem pc gespeichert auch eien beschreibung zu den rassen und verscheide andere tabellen zu jeweiligen sachen wie z.b waffen, torpedo udn raketen arten, und so weiter....


    die Föderation Constellation Klasse habe uich auch nachgebaut aus pappe überzogen mit aluminium folie.


    Mit Freundlichen Grüßen Trecki Fan11

  • #2
    conquest frontier wars

    Hi
    ich wollte mal fragen ob du das spiel durchgespielt hast,weil ich bleib immer im 7. level hängen.Gibts da nen Trick?
    Danke im vorraus

    Kommentar


    • #3
      Stell doch mal ein paar Bilder rein, würde mich mal interessiren!

      Und ja, ich habe das Spiel auch, aber schon ewig nicht mehr gespielt!
      Ich fand das System, nach denen die Karten aufgebaut sind toll! Vor allem im MP oder gegen CPU-Gegner kam da immer ein wettlauf um die Besten Systeme zustande. Und wenn man sich erstmal in einem wichtigen System eingegraben hatte (vorzugsweise mit den Ionenkanonen , Terraner leben hoch!) gings richtig rund! (Ach schöne Erinnerungen!!!)
      Aber wie schon gesagt, schon ewig nicht mehr gespielt. Bin in der Kampanie auch irgendwann nicht mehr weitergekommen
      "Der frühe Vogel fängt den Wurm aber erst die zweite Maus bekommt den Käse!"

      Kommentar


      • #4
        http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1795303
        da sind sie

        Kommentar

        Lädt...
        X