Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An alle Userinnen - Wer ist der sexieste Captain...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An alle Userinnen - Wer ist der sexieste Captain...

    Also ich muss sagen, ich finde Dylan Hunt einigermassen knackig. Ebenso Captain Kirk.

    Wobei wenn ich an eine Beziehung denke da wäre eher ein etwas kultivierterer Typ wie Picard durchaus auch überlegenswert...

    Welche Captains findet ihr, äh, attraktiv


  • #2
    Mein absoluter Favorit...Captain Archer !!! Gegen Hunt allerdings, hege ich fast schon mehr als pure Abneigung... Ist so, sorry.
    Ein wahrhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten noch vor dem Kaiser kriechen. Benjamin Franklin

    Kommentar


    • #3
      Mein Grammatikherz blutet beim Anblick des Threadtitels.
      Abgesehen davon...Captain oder auch Commander? Und warum eigentlich?
      Wobei...die Sinnfrage sollte ich wohl besser nicht stellen.

      Kommentar


      • #4
        Hunt ist seeeehr lecker, jepp...
        Kirk... iiihhhh...
        wenn dann noch Worf... der ist so männlich... grrr...
        wenn ich an eine Beziehung denken würde dann aber am liebsten Sisko. Ich mag Männer die wie ich etwas spirituell sind.
        Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
        Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

        Kommentar


        • #5
          Dann darf man aber auch nicht Captain Malcolm Reynolds aus Firefly vergessen *g* Und btw: Geht es hier nur um Leute, die offiziell Captain sind oder die einfach ein Schiff kommandieren?

          Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
          "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

          Kommentar


          • #6
            Die Frage wäre auch, ob auch ehemalige oder zeitweilige Captains gelten.

            Also ich würde Major Lorne aus SGA/SG1 nehmen, wenn auch Leute als Captains gelten, die ein Schiff befehligen (gut "sein" Schiff wurde zerstört, aber das kann man ihn wohl kaum anlasten ). Wobei Lorne auch unter die Kategorie "zeitweilig" dann kommt.

            Gelten eigentlich auch Captains aus parallelen/anderen Zeitlinien bzw. Universen?
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

            Kommentar


            • #7
              Ich weiß, mein niederes Geschlecht ist gar nicht gefragt, aber wie kann man denn Archer gut finden? Als Frau, mein ich jetzt.
              Da würd ich Meganase-Cowboy Archer ja noch von allen anderen ST-Captains am Schlechtesten finden, äußerlich, charakterlich, und dramaturgisch.
              Sag ich jetzt mal so, als nicht-homosexueller, der, wenn er homo wäre, ganz sicher Ben Sisko gern als Freund hätte ;-)
              Und wenn der besetzt wäre, würde ich mich auch noch lieber mit dem alten Nussknacker Picard zufrieden geben. Ich würd selbst als Schwuler lieber mit Captain Janeway gehen, als diesen gehirnlosen Raufbold Archer auch nur anzufassen. *ekelschüttel*

              Kommentar


              • #8
                Ich bin zwar keine "Userin", riskiere es aber einfach mal, was zu schreiben . Da es auch weibliche Captains wie z.B.
                Captain Janeway gibt, vote ich somit ( als Nicht-Userin ) einfach mal für Barbarella als "Sexiest Captain" und das hat
                jetzt nichts mit der Tatsache zu tun, dass ich keine Frau bin

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: barbarella 01.jpg
Ansichten: 1
Größe: 162,0 KB
ID: 4226873

                makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Snobantiker Beitrag anzeigen
                  Dann darf man aber auch nicht Captain Malcolm Reynolds aus Firefly vergessen *g* Und btw: Geht es hier nur um Leute, die offiziell Captain sind oder die einfach ein Schiff kommandieren?
                  Dankeschön, Du sprichst mir aus dem Herzen! War der erste, an den ich spontan denken musste. ^_~ Ach Mal...

                  Sorbo kann ich leider überhaupt nicht mehr leiden, seitdem er es geschafft hat, Andromeda zu verhunzen. Dementsprechend habe ich auch eine Abneigung gegen Dylan ich-bin-der-Superheld-schlechthin-und-habe-ein-Ego-das-die-Grenzen-des-Universums-sprengt Hunt.

                  Ansonsten: Lee Adama (war zumindest am Anfang Captain, glaube ich, bis die Beförderung anstand). Und wenn sich das hier nicht nur auf Raumschiffkapitäne beschränkt und man auch andere Charaktere mit dem Rang "Captain" wählen darf, dann wäre das noch Captain Jack Harkness (Torchwood und okay, eigentlich ist der Titel zusammen mit dem Namen geklaut worden). John Sheppard und John Crichton sind ja leider keine Captains (oder?). Ach ja, und Captain Jack Sparrow. Okay, der hat hier nun wirklich nichts verloren, aber es kribbelte mich einfach in den Fingern.

                  Und warum, zur Hölle, heißen die alle John oder Jack?!
                  Zuletzt geändert von Nordlicht; 29.04.2008, 23:14. Grund: Fehlerkorrektur

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                    Ich bin zwar keine "Userin", riskiere es aber einfach mal, was zu schreiben . Da es auch weibliche Captains wie z.B.
                    Captain Janeway gibt, vote ich somit ( als Nicht-Userin ) einfach mal für Barbarella als "Sexiest Captain" und das hat
                    jetzt nichts mit der Tatsache zu tun, dass ich keine Frau bin

                    [ATTACH]46500[/ATTACH]

                    makkie
                    Barbarella ist okay, makkie.

                    Aber gab es nicht auch in den Serien U.F.O, Mondbasis Alpha und Raumschiff Orion weibliche Raumschiffcaptains?

                    Und wenn schon Jack Sparrow ins Spiel gebracht wrd, darf man die Piratenbraut aus dem gleichnamigen Film nicht vergessen.
                    Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
                      Sorbo kann ich leider überhaupt nicht mehr leiden, seitdem er es geschafft hat, Andromeda zu verhunzen. Dementsprechend habe ich auch eine Abneigung gegen Dylan ich-bin-der-Superheld-schlechthin-und-habe-ein-Ego-das-die-Grenzen-des-Universums-sprengt Hunt.
                      Kurzer Einwand hier, wenn auch offtopic: Das ist nicht auf Sorbos Mist gewachsen, sondern durch die Studiobosse angeleiert worden, die darin mehr Potential für eine erfolgreiche Serie sahen. Wie blödsinnig diese Vermutung und daran gekoppelte "Entlassung" des Writer-Staffs war, zeigt ja, dass Tribune bankrott gegangen ist. Das war nicht deren einzige Fehlentscheidung.
                      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                      Kommentar


                      • #12
                        @ conanboy

                        Tja, mein Lieber...
                        Über Geschmäcker lässt sich eben bekanntlich streiten...

                        Also rein äußerlich gesehen, gefällt mir Archer sogar sehr gut. Und wenn's dich auch jetzt noch so schüttelt...Ich fand ihn äußerst interessant u. sexy. Und was sein Charakter betrifft ; Er ist weder ein Chauvi noch ein Softie. Er ist kein Perversling u. kein Killer ( jedenfalls nicht das ich jetzt wüßte ?? ). Er ist auch keine Dumpfbacke oder eine egozentrische Intelligenzbestie...

                        Das was in den Xindi Folgen passiert ist, war mit Sicherheit keine charakterliche Glanzleistung. Und 'ne Entschuldigung gibt's dafür auch nicht -aber er ist halt auch ( nur ) ein Mensch. Leider neigen Menschen in Extremsituationen dazu ( unter großem Druck/ Verzweiflung/ Angst ) dumme, unverantwortliche u. ( leider ) auch unmoralische Dinge zu tun...Als er da mit seiner dunklen Seite rang, hätte ich ihn am liebsten mal ganz fest in die Arme genommen...

                        Und was die Nase betrifft...Jean Reno z. B. finde ich auch äußerst interessant u. anziehend. Das hat aber jetzt nix mit der Nase allein zu tun. Ich hatte halt schon immer ein ganz besonderes Faible für interessante Männer - und sie den nichtssagenden 08-15 Beauty's vorgezogen...Schönheit liegt eben ganz im Auge des Betrachters ( oder wie man so schön sagt ).

                        @ Nordlicht

                        Hast recht...
                        Sparrow gehört zwar wirklich nicht hier rein...aber wenn ich den seh', werd' ich auch immer ganz " kribbelig ".
                        Zuletzt geändert von Anam Cara; 30.04.2008, 12:34.
                        Ein wahrhaft großer Mann wird weder einen Wurm zertreten noch vor dem Kaiser kriechen. Benjamin Franklin

                        Kommentar


                        • #13
                          @ conanboy

                          Tja, mein Lieber...
                          Über Geschmäcker lässt sich eben bekanntlich streiten...
                          Yeah! Bring it on!

                          Also rein äußerlich gesehen, gefällt mir Archer sogar sehr gut. Und wenn's dich auch jetzt noch so schüttelt...Ich fand ihn äußerst interessant u. sexy.
                          Das ist doch nicht ernsthaft dein ernsthafter Ernst! Archer ist ja wohl das Hässlichste, und vor allem Dümmste, was jemals auf einer Sternenflotten-Brücke rumstand! *Aufreg* Ich geb dir mal die Reihenfolge durch, wen man als Frau in Enterprise sexy zu finden hat: Mayweather, dann kommt lange gar nix, dann kommt Trip, dann Reed, und selbst als Frau würde ich noch lieber mit T'Pol und Hoshi das Kopfkissen teilen, als mit der texanischen Langnase Macho-Archer *gruselt schon allein die Vorstellung*. Wi-der-lich!

                          Kommentar


                          • #14
                            Also mein Typ ist Achter zwar jetzt auch nicht unbedingt, aber als wiederlich würde ich ihn keineswegs bezeichnen (Auch wenn ich bei dem Kriterium Dumm leider *seufz* im Grunde meines kalten herzens zustimmen muss, obwohl das an sich ja absolut nichts zum Inhalt dieses Threads tut...)

                            Ich bin irgendwie von der "Ich finde Picard heiss" Fraktion.
                            Der Mann hat einfach Stil ich kann mir ncht helfen ^^
                            Würdevoll, intelligent, verständnisvoll, eine durchgängig elegant auftretende Erscheinung und er trifft (fast) immer den richtigen Ton ^^
                            ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
                            (River Song)

                            Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

                            Kommentar


                            • #15
                              Lee Adama kam ja schon zur Sprache...
                              also ich nenns jetzt nicht "sexy"....aber er ist für mich sicher einer der interessantesten Captains..
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X