Beste schönste Bodeneinheit 2008 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste schönste Bodeneinheit 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beste schönste Bodeneinheit 2008

    Hallo,

    Dar wir alle grade so schön an Diskutiern sind was die "schönsten" Dinge sind dachte ich mir das auch Panzer und Selbstfahrlaffeten schön sein können bzw.
    Bodeneinheiten.

    Möge der Imperator mit auch sein.
    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
    It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
    Snipers, killing your entire company one by one.

    #2
    Bodeneinheiten, hm?

    Na das ist einfach:

    Da ist zunächst mal der 85 Tonnen schwere Deimos Battlemech.


    Dann die 75 Tonnen schwere Wild Cat.

    Die 90 Tonnen schwere Blood Asp

    Dann der Despot Main Battle Tank.


    Und der Alacorn MK VI Heavy Tank.


    Deimos, Wild Cat, Blood Asp und Alacorn stammen dabei aus dem Battletech Universum, der Despot aus dem CAV Universum.
    Angehängte Dateien
    Noir. Das ist ein Name.
    Ein Schicksal aus alten Zeiten.
    Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
    Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Coldstone Beitrag anzeigen
      Bodeneinheiten, hm?

      Na das ist einfach:

      Da ist zunächst mal der 85 Tonnen schwere Deimos Battlemech.


      Dann die 75 Tonnen schwere Wild Cat.

      Die 90 Tonnen schwere Blood Asp

      Dann der Despot Main Battle Tank.


      Und der Alacorn MK VI Heavy Tank.


      Deimos, Wild Cat, Blood Asp und Alacorn stammen dabei aus dem Battletech Universum, der Despot aus dem CAV Universum.
      Mit solchen Spielzeugen lockst Du doch keinen Hund hinterm Ofen hervor Das ultimative Bodenfahrzeug ist der BOLO Mark XXXIII, wie er etwa hier zu sehen ist - 30.000 Tonnen Kampfkraft, dabei mit eigener psychotronischer Intelligenz ausgestattet und in der Lage, sich mit seinem menschlichen Kommandanten regelrecht zu vernetzen ... Und er ist definitiv "schrecklich schön"!
      “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

      Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

      Kommentar


        #4
        Seufz. Bitte nicht schon wieder völlig übertriebene Perry Roden Sachen. Sorry, sowas ist witzlos.
        Noir. Das ist ein Name.
        Ein Schicksal aus alten Zeiten.
        Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
        Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Coldstone Beitrag anzeigen
          Seufz. Bitte nicht schon wieder völlig übertriebene Perry Roden Sachen. Sorry, sowas ist witzlos.
          Das ist nicht Perry Rhodan - das ist Keith Laumers Boloverse! Nicht alles, was ein wenig größer ausfällt, wurde von K.H.Scheer erfunden, weißt Du?
          “You can’t wait until life isn’t hard anymore before you decide to be happy.” -Nightbirde.at AGT, 2019

          Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back? (Quelle: Google+)

          Kommentar


            #6
            Wahrscheinlich krieg ich für den Preis von dem Ding ein komplettes Regiment Battlemechs inklusive Hilfstruppen.^^

            Aber ok. Imo zu übertrieben. Aber jedem das seine. Ich bevorzuge meinen Deimos.
            Noir. Das ist ein Name.
            Ein Schicksal aus alten Zeiten.
            Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
            Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.

            Kommentar


              #7
              als bodeneinheit sage ich mal Space Marines
              und bei den fahrzeugen ist der hier mein Favorit

              Kommentar


                #8
                When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                Kommentar


                  #9
                  @ Coldstone hmm der eine tank sieht aber verdächtig nach M1 Abrams aus

                  ich find den I-5 Riesig gut (Battlefield 2142)

                  und außerdem so zeimlich alle einheiten der GDI (Command & Conquer) wie den Mammoth Mk.III
                  Angehängte Dateien
                  Die Regierung dient dem Volk und nicht umgekehrt!

                  Kommentar


                    #10


                    Im Notfall isst er auch Steine und kann sich in ein diamantähnliches Material verwandeln. Zertrümmert dann im Lauftempo Mauern aus Stahlbeton und noch härteren Material. Für jede Bodeneinheit ein ernsthaftes Problem. Zudem hat er noch "grössere Brüder", die "Bestien" genannt werden...

                    Galaktische Grüsse aus Delmenhorst
                    Starcat66
                    Danger - save your ears - this thread is under prog rock: Progressiv Rock und artverwandte Musik

                    Kommentar


                      #11
                      Am besten finde ich den Mammut-Panzer der GDI, da er auch im hügeligen gelände gut ist und einfach mal gut aussieht!

                      ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                      InterStella - Foren-RPG

                      Kommentar


                        #12
                        Mein Favorit Ist der All Terrain-Recon Transport (kurz: AT-RT).
                        Eine schnelle und vor allem wendige Aufklärungseinheit der Galaktischen Republik. Die Bewaffnung ist zwar etwas dürftig jedoch ist diese Einheit dafür auch für unwegsames Gelände geeignet.

                        All Terrain-Recon Transport - Jedipedia
                        Zuletzt geändert von Keymaster; 05.05.2008, 14:50.

                        Kommentar


                          #13
                          So bis jetzt sind wir bei 9 Bodeneinheiten:
                          Batteltech Mechs( könnte man sich auch 2-3 einigen)
                          Bolo(Boloversum)
                          Mammut-Panzer(C&C3)
                          Zonetroopers(C&C3)
                          SM Cybot(W40k)
                          Bestien? erst-,zweit- oder drittkondizuniert(Deutscherechtschreibung )
                          I-5 Battelwalker(BF2142)
                          Rambo(Na ja)
                          AT-RT(Star Wars Republik)
                          Zuletzt geändert von IanN.S; 05.05.2008, 16:00.
                          Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. - Albert Einstein
                          It's the time of great wars even greater destruction, it's time of infinite dead, welcome to the Chaos Universe
                          Snipers, killing your entire company one by one.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von IanN.S Beitrag anzeigen
                            SM Cyborg(W40k)
                            Cybot bitte. Als kleinkarierter Ex-Space-Marines-Spieler lege ich darauf Wert, dass es einen Unterschied zwischen einem gefallenen Helden und einem billigen Servitor gibt.

                            Alternativ direkt das englische "Dreadnought" oder, wenns etwas kreativer sein soll auch gerne "Senex Antiquus".

                            Kommentar


                              #15
                              Meine Nominierung:
                              1. Rommies schwere Kampfroboter
                              2. Der schreckliche AT-AT und sein Nachfolger, der MT-AT.
                              3. Zerstörerdroide oder auch Droideka
                              4. Die obercoolen Superkampfdroiden und die aus ihnen entwickelten Ultrakampfdroiden
                              5. Klontruppen der Republik, vor allem die Luftlandekompanie
                              6. Die Star Trek Sonderkampfeinheit der MACOs
                              7. Und natürlich Battletech sowie Warhammer 40k (Die zu viele sind, um aufgezählt zu werden.)
                              Zuletzt geändert von Gortos; 05.05.2008, 15:42. Grund: Frühzeitig "Antworten" geklickt :)
                              Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X