Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die "NERVIGEN" Amigos und andere dinge

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die "NERVIGEN" Amigos und andere dinge

    hallo ich wollte mich mal äussern zu der amigos werbung die immer läuft die ist total fehl am platz bei sifi irgendwie !! ich weiß nicht warum das so ist warum zahlt man eigentlich geld fürs programm um sich dann so werbung ansehen zu müssen ! schaut man grade star trek zu ende kommen die amigos mit doppelt so lautem ton das einem die hutlade hochgeht ! kann man diese werbung nicht beim musikantenstadl laufen lassen oder gibts so viele rentner die sifi schaun ! was auch toll ist dieser auswendig gelernte versicherungsheini der versucht einem seine 5 ach so tollen versicherungen aufzudrücken !! bitte bringt wenigstens werbung die zum thema sifi passt ! spiele dvds conv usw ! sonst könntet ihr gleich klingeltonwerbung laufen lassen oder wärend der sendungen werbung schalten und zusehen wie die leute abbestellen und abschalten !

    falls es noch jemanden wie mir geht kann sich auch bitte äussern dazu !

    ansonsten ist sifi perfekt

    was mir noch einfällt die alten serien wie bravestar usw könnte man noch mit M.A.S.K und dinoraider ergänzen das sind serien die auch ihre anhänger haben und auch zum thema passen also falls ihr die bekommen könntet und ausstrahlen wären einige zufrieden


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    schdvd schrieb nach 2 Stunden, 41 Minuten und 13 Sekunden:

    stört das den keinen ?
    Zuletzt geändert von schdvd; 10.05.2008, 23:03. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

  • #2
    Zitat von schdvd Beitrag anzeigen
    ... stört das den keinen ?


    Nur dich.



    Ein kleines Land kann nicht mit einem großen wetteifern, wenige nicht mit vielen; die Schwachen nicht mit den Starken.

    - Mencius

    Kommentar


    • #3
      Hallo!

      Ich weiß nicht, ob du dein Anliegen nicht besser hier loswerden solltest:
      Kontakt - Sci Fi

      Wir sind an und für sich ein Forum, welches schon einiges älter ist als der Sender, und welches nicht von SciFi- Mitarbeitern geleitet wird. Um also sicherzugehen dass deine Nachricht ankommt, benutze lieber das Formular in dem Link

      Kommentar


      • #4
        auserdem wird werbung nicht von den sendern plaziert sondern von dem geld der firmen die werben wollen ... man kauft sich einen werbeplatz ... man bekommt keinen zugewiesen ... also kann der sender nichts daan ändern ... und die firmen haben eben ihre zielgruppen, bzw ihre limitierten werbeetats
        Aron - Das Rollenspiel Forum

        Kommentar

        Lädt...
        X